Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Nottingham Forest

 - 

Bayern München

 

1:5 (0:2)

Hinspiel: 1:2

Nach Hin- & Rückspiel: 2:7

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 19.03.1996 00:00, Viertelfinale - Europa League
Stadion: City Ground, Nottingham
Nottingham Forest   Bayern München
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Nottingham Forest - Vereinsnews

Michael Mancienne verlässt nach drei Jahren den Hamburger SV und kehrt nach England zurück. In seiner Heimat schließt sich der 26-Jährige Nottingham Forest an. Dies gab der Zweitligist am Mittwochabend bekannt. Der Verteidiger wurde in den drei Jahren an der Elbe nie so richtig glücklich und galt bereits seit längerer Zeit als Verkaufskandidat. ... [weiter]
 
Eine der tragischsten Figuren der WM wechselt in die Bundesliga: Defensiv-Allrounder Gonzalo Jara (28) hat beim 1. FSV Mainz 05 einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison unterschrieben. Der Chilene, der in Brasilien das Achtelfinalaus seiner Mannschaft unglücklich besiegelt hatte, kommt ablösefrei von Nottingham Forest. ... [weiter]

Bayern München - Vereinsnews

Deutschland ist auch deswegen Weltmeister, weil sich in Brasilien ein Teamgeist über die Vereinsgrenzen hinweg entwickelte. Der Ur-Dortmunder Kevin Großkreutz und der Ur-Münchner Bastian Schweinsteiger wurden sogar Freunde - unabhängig von dessen BVB-Schmähvideo. "Ich habe Bastian viel zu verdanken", sagt Großkreutz im kicker-Interview. ... [weiter]
 
Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
Karl-Heinz Rummenigge legt sich ungewöhnlich deutlich fest: "Der FC Bayern wird Pep Guardiola nie entlassen. Das gebe ich ihnen schriftlich", sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern gegenüber der "Welt am Sonntag". Nach den WM-Endrunden 2006 in Deutschland und 2010 in Südafrika waren die Bayern jeweils hinter den Erwartungen zurückgeblieben, die Trainer Felix Magath bzw. Louis van Gaal mussten gehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -