Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayern München

 - 

Benfica Lissabon

 
Bayern München

4:1 (3:1)

Benfica Lissabon
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 21.11.1995 00:00, Achtelfinale - Europa League
Bayern München   Benfica Lissabon
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Robben:
Mit dem 1:4 in Wolfsburg kassierte der FC Bayern zum Auftakt der Rückrunde die erste Saisonniederlage. Das Geschehen ließ Spieler wie Verantwortliche einigermaßen ratlos zurück. Schon am Dienstag gastiert Schalke 04 in München. Ein Spiel, das für den weiteren Saisonverlauf der Bayern durchaus seine Bedeutung hat. ... [weiter]
 
Mit herzlichem Applaus wurde unmittelbar vor dem Spiel nochmals an den verstorbenen Junior Malanda gedacht. Trauerbewältigung der anderen Art. Wolfsburgs Coach Dieter Hecking hatte außerdem vor dem Spitzenspiel gegen Bayern München verkündet: "Ich glaube, dass die Jungs innerlich sagen: Gott sei Dank geht es wieder los." Und wie es losging: Mit 4:1 wurde der Tabellenführer aus der eigenen Volkswagen-Arena gekehrt. Ein perfekter Abend, der aufzeigte, dass der große FCB doch verwundbar ist. Ferner gab es Neuigkeiten im Fall André Schürrle. ... [weiter]
 
Sammer:
Ohne die verletzten Franck Ribery und Rafinha muss der FC Bayern zum Rückrundenauftakt am Freitagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Wolfsburg antreten. Für Sportvorstand Matthias Sammer kein Grund zum Lamentieren. Er sieht die Mannschaft in der Lage, auch ohne die beiden zu bestehen. Auf dem Transfermarkt will er, Stand Donnerstag, nichts unternehmen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Benfica LissabonBenfica Lissabon - Vereinsnews

Perfekt! Herthas Mukhtar wechselt zu Benfica
Seit Tagen ging es nur noch um Formalien, jetzt ist der Transfer perfekt: Berlins Mittelfeldspieler Hany Mukhtar (19) wechselt zu Benfica Lissabon. Er unterschrieb am Donnerstag einen Vertrag bis 2020 beim letztjährigen Double-Gewinner Portugals. Hertha BSC erhält 500 000 Euro Ablöse, wird dem Vernehmen nach an einem möglichen Weiterverkauf beteiligt - und verliert abermals ein großes Talent, das größte aktuell. ... [weiter]
 
Benfica statt Berlin? Mukhtar wird in Portugal gehandelt
"Damit können wir das Thema zu den Akten legen." Mit klaren Worten hatte Hertha-Manager Michael Preetz vor zwei Wochen zur Personalie Hany Mukhtar Stellung genommen. Zuvor hatte der 19-Jährige eine Verlängerung seines bis 2015 datierten Vertrages endgültig abgelehnt. Mukhtars Zukunft liegt also nicht in Berlin - aber vielleicht in Lissabon? In Portugal wird der Mittelfeldspieler als Neuzugang bei Benfica gehandelt. ... [weiter]
01.02.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -