Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

Benfica Lissabon

 
Bayern München

4:1 (3:1)

Benfica Lissabon
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 21.11.1995 00:00, Achtelfinale - Europa League
Bayern München   Benfica Lissabon
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Bayern bei Gladbach ohne Robben
Ohne Arjen Robben wird der FC Bayern München am Sonntag ab 17.30 Uhr (LIVE! bei kicker.de) antreten müssen. Der Niederländer, der beim 7:1 bei der Roma zuletzt mit zwei Toren und einer Vorlage geglänzt hatte und entsprechend die kicker-Note 1 bekam, trat die Reise in den Westen der Republik erst gar nicht mit an. Lange aussetzen will er aber nicht. ... [weiter]
 
Schweinsteiger:
Der FC Bayern dominiert die Bundesliga, ist klarer Spitzenreiter und scheint mal wieder einen Alleingang in puncto Meisterschaft zu vollziehen. Und das trotz nicht unerheblicher Personalsorgen. So konnte Mittelfeldstratege Bastian Schweinsteiger in dieser Saison noch nicht für den FCB tätig werden. Mittlerweile gibt es aber wieder Licht am Ende des Tunnels, und der 30-Jährige äußerte sich nun zu seiner Situation. ... [weiter]
 
Bei Sammer stehen die Zeichen auf Verlängerung
Alles deutet darauf hin, dass der Vertrag mit Sportvorstand Matthias Sammer beim FC Bayern München über 2015 hinaus verlängert wird. Wohl auch, weil sich Pep Guardiola vehement dafür eingesetzt hat. Seit über zwei Jahren arbeitet Sammer nun schon beim Rekordmeister. Die Erfolge sind groß - und doch scheiden sich bis heute die Geister an ihm. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Benfica LissabonBenfica Lissabon - Vereinsnews

Rot, fraglich, jung: Benficas Torwart-Dreierlei
Bayer Leverkusen braucht am Mittwoch unbedingt die ersten Punkte in der Champions League, wenn es nach dem bitteren 0:1 in Monaco nicht zum totalen Fehlstart kommen soll. Als Gegner wartet allerdings kein Geringerer als der portugiesische Meister, Pokalsieger und Europa-League-Finalist Benfica Lissabon. Beim Team von Jorge Jesus läuft aber derzeit auch nicht alles rund. ... [weiter]
 
B04: Rückkehrer Berbatov und die Revanche gegen Benfica?
Bayer Leverkusen trifft in der Champions League in Gruppe C auf Benfica Lissabon, Zenit St. Petersburg und den AS Monaco. Während Bayer gegen die Portugiesen Revanche nehmen kann, hat sich Zenit mit zwei namhaften Akteuren verstärkt. Die Frage bei Monaco ist: Glänzt der Ex-Leverkusener Dimitar Berbatov auch in der europäischen Königsklasse? ... [weiter]
 
Club an Candeias dran - Schäfer verletzt
Es bewegt sich etwas beim 1. FC Nürnberg - der Absteiger will vor dem Ende des Transferfensters noch einmal nachbessern: Der bosnische Nationalspieler Ermin Zec ist kein Thema mehr, zu hoch waren seine Gehaltsforderungen. Doch der Club hat vorgesorgt und zeitgleich einen Akteur von Benfica Lissabon auf dem Zettel. Derweil fällt Stammtorhüter Raphael Schäfer für das Spiel gegen den FSV Frankfurt mit einer Verletzung im Oberschenkel aus. ... [weiter]
 
 
25.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -