Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Lokomotive Moskau

Lokomotive Moskau

Russland
0
:
5

Halbzeitstand
0:4
Hinspiel: 1:0
Nach Hin- & Rückspiel: 1:5
Bayern München

Bayern München

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 26.09.1995, 1. Runde - Europa League
Stadion: Lokomotiv, Moskau
Lokomotive Moskau   Bayern München
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lokomotive Moskau - Vereinsnews

Lok Moskau leiht EM-Held Eder aus
Portugals EM-Siegtorschütze Eder wechselt zunächst auf Leihbasis vom französischen Klub OSC Lille zu Lokomotive Moskau. Der russische Erstligist besitze nach dem Ende der Leihe eine Kaufoption für den 29 Jahre alten Stürmer, teilten die Vereine am Mittwoch mit. Der Portugiese, der im EM-Finale 2016 in der Verlängerung den 1:0-Siegtreffer gegen Frankreich erzielt hatte, war im Februar 2016 vom FC Swansea nach Lille gewechselt. In insgesamt 51 Spielen erzielte er zwölf Tore in der Ligue 1. ... [Alle Transfermeldungen]

Bayern München - Vereinsnews

Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot

 
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri

 

 
Heynckes:
Der FC Bayern wird sich im Winter zum achten Mal in Katar auf eine Bundesliga-Rückrunde vorbereiten. Das bestätigte Trainer Jupp Heynckes am Freitag. Beeinflusst wird der Ablauf vom DFB-Pokal-Duell bei RB Leipzig am kommenden Mittwoch. ... [weiter]
 
Heynckes:
Alter entscheidet nicht darüber, ob etwas modern ist. Insofern können sich viele wesentlich jüngere Kollegen etwas von Jupp Heynckes abschauen. Wo andernorts schon in dieser frühen Saisonphase wild und oft zu viel rotiert wird, weil es eben chic ist, pflegt der 72-jährige Bayern-Trainer einen anderen Ansatz. "Ich weiß aus Erfahrung, dass man erst wieder in die Spur finden und sich Selbstvertrauen und Sicherheit holen muss", sagte er am Freitag, einen Tag vor dem Auswärtsspiel beim HSV. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun