Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Lokomotive Moskau

Lokomotive Moskau

Russland
0
:
5

Halbzeitstand
0:4
Hinspiel: 1:0
Nach Hin- & Rückspiel: 1:5
Bayern München

Bayern München

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 26.09.1995 00:00, 1. Runde - Europa League
Stadion: Lokomotiv, Moskau
Lokomotive Moskau   Bayern München
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Atletico wird für Ancelotti zum ersten Prüfstein
Carlo Ancelotti wirkt entspannt bei der Rückkehr in die Stadt, in der er von 2013 bis 2015 sehr erfolgreich gearbeitet hat. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei Atletico Madrid winkt er bekannten Journalisten freundlich zu. Hier und da ertönt Gelächter, etwa wenn er erzählt, dass bislang keiner der alten Weggefährten von Real Madrid bei ihm angerufen habe. "Aber ich arbeite ja jetzt auch in Deutschland." Dennoch sei es "sehr schön zurückzukehren". ... [weiter]
 
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Lahm:
Die Erinnerungen an das Halbfinal-Aus gegen Atletico Madrid in der vergangenen Saison sind noch frisch. Nun gibt es das frühe Wiedersehen in der Hauptstadt Spaniens. Dabei bewegen sich die Bayern zwischen Respekt und dem eigenen hohen Anspruch. ... [weiter]
 
Am Mittwochabend steigt für die Bayern bei Atletico Madrid das zweite Champions-League-Gruppenspiel. Doch aktuell ist noch ein anderes Thema brandheiß: Franck Riberys Wangenzwick-Aktion gegen Hamburgs Nicolai Müller. Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge sieht das Ganze entspannt: "Man darf da nicht überdrehen." Auch Riberys Teamkollegen fanden die Situation nicht so schlimm. ... [zum Video]