Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Lokomotive Moskau

 - 

Bayern München

 
Lokomotive Moskau

0:5 (0:4)

Hinspiel: 1:0

Nach Hin- & Rückspiel: 1:5

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 26.09.1995 00:00, 1. Runde - Europa League
Lokomotive Moskau   Bayern München
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lokomotive MoskauLokomotive Moskau - Vereinsnews

Marseille schnappt sich Diarra
Lassana Diarra hat eine neue Anlaufstelle gefunden: Der mittlerweile 30-Jährige unterschrieb einen Vierjahreskontrakt bei Olympique Marseille. Der frühere Chelsea-Profi und Spieler von Real Madrid war auch von einigen anderen Klubs unter die Lupe genommen worden - darunter West Ham und Fenerbahce. "Ich bin glücklich. Ich bin zurück in Frankreich", so der frühere Nationalspieler, der obendrein gleich seinen Traum bekanntgab - wenngleich etwas versteckt: "Die Euro 2016? Aktuell richte ich meinen Blick auf den Fußball mit OM. Alles andere wäre ein Bonus." Zuletzt war Diarra bei Lokomotive Moskau unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Madlung trotz Medizincheck in der Warteschleife
Den Medizincheck in Berlin hat Alexander Madlung (33) nach kicker-Informationen schon absolviert, auch die Vertragsdetails sind mit Hertha BSC besprochen: Dennoch hängt der aktuell vereinslose Innenverteidiger in der Warteschleife. Hertha zögert noch mit einer Verpflichtung. ... [weiter]

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Laut
Laut einem Bericht der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" sind sich Juventus Turin und Bayern München über einen Wechsel von Kingsley Coman näher gekommen. Dem Artikel zufolge wollen die Bayern den französischen Mittelfeldspieler für ein Jahr ausleihen, zudem sei eine Kaufoption über 25 Millionen Euro im Gespräch. Coman soll bereits an diesem Wochenende in München eintreffen, um die medizinischen Tests zu absolvieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Robben:
Arjen Robben (31) nimmt den Glückwunsch gerne entgegen. In dieser Woche hat ihm der neue Bondscoach Dany Blind mitgeteilt, dass er ihn gerne zum Kapitän der niederländischen Nationalmannschaft ernennen würde. Die Frage, ob er bereit sei, bejaht der Stürmer des FC Bayern selbstredend. "Das ist etwas Schönes, etwas Besonderes, eine Ehre, Kapitän der Nationalmannschaft zu sein", sagt Robben zum kicker, "darauf kann man stolz sein." ... [weiter]
 
Hamburgs Dank, Dortmunds Paradigma und Vidals Wiedersehen
Hamburgs Dank, Dortmunds Paradigma und Vidals Wiedersehen
Hamburgs Dank, Dortmunds Paradigma und Vidals Wiedersehen
Hamburgs Dank, Dortmunds Paradigma und Vidals Wiedersehen

 
Peps Probleme gegen Bayer
Trotz erfolgreichem Bundesligastarts und Losglück bei der Champions-League-Auslosung wirkt Pep Guardiola etwas zerknirscht. In der Liga wartet die schwierige Aufgabe gegen Bayer Leverkusen auf die Münchner. "Ein großer, großer, großer Konkurrent", wie Guardiola sagt. Und den FCB-Coach plagen große personelle Probleme in der Abwehr, wo Boateng gesperrt und Benatia verletzt fehlt. ... [zum Video]
 
Kampl:
Am Freitagmorgen fuhr Kevin Kampl gegen 10 Uhr auf dem Klubgelände von Bayer Leverkusen vor. Eine Stunde und eine Unterschrift unter einen bis 2020 laufenden Vertrag später stellte sich der Rückkehrer bereits den Fragen der Medien. Wie Trainer Roger Schmidt bestätigte, soll der offensive Mittelfeldspieler nicht der letzte Neue beim Werksklub gewesen sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -