Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

Deutschland
0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Lokomotive Moskau

Lokomotive Moskau

Russland

Spielinfos

Anstoß: Di. 12.09.1995 00:00, 1. Runde - Europa League
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Lokomotive Moskau
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga

 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Rekordzuspruch! 19 Millionen Zuschauer
Allen Unkenrufen und Kritik an den jüngsten Entwicklungen im Fußball zum Trotz gab die Deutsche Fußball Liga DFL am Freitag Rekordzahlen bekannt. Noch nie zuvor waren so viele Zuschauer in der 1. und 2. Liga in den Stadien. Allerdings hat die Bundesliga dennoch den schlechtesten Schnitt seit neun Jahren. ... [weiter]
 
Gnabry hat Fragen zu seiner Zukunft satt
Serge Gnabry ist zwar von Werder Bremen zum FC Bayern München gewechselt, doch wird der 21-Jährige dort in der kommenden Saison auch spielen? "Ich bin Spieler von Bayern München", entgegnet Gnabry zu den Spekulationen wonach vor allem Hoffenheim stark interessiert ist und zeigte sich leicht genervt. Nadiem Amiri würde sich jedenfalls sehr darüber freuen. ... [zum Video]
 
Rafinha will bei Bayern verlängern
Rafinha geht beim FC Bayern München bereits in seine siebte Bundesliga-Saison. Die Wertschätzung für den Rechtsverteidiger, der nach über drei Jahren Pause unlängst wieder für die brasilianische Nationalmannschaft auflief, ist beim FCB groß. Carlo Ancelotti setzte ihn in der vergangenen Spielzeit 27-mal ein, zog ihn als Lahm-Ersatz häufig Joshua Kimmich vor. 2018 endet der Vertrag des Brasilianers. Für ihn ist klar: "Bayern ist ein großer Klub. Ich hoffe, dass ich meinen Vertrag verlängern kann. Wenn der Klub und ich eine Einigung finden könnten, wäre das großartig." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Lokomotive Moskau - Vereinsnews

Farfan Pokalsieger - und Rotsünder nach Prügelei
Mit einem 2:0 (0:0)-Erfolg gegen Ural Jekaterinburg sicherte sich Lokomotive Moskau in Sochi den Titel im russischen Pokal. Treffer Nummer zwei hatte in der Nachspielzeit die Partie entschieden, wenig später aber eskalierte die Situation auf dem Rasen und etliche Spieler traktierten sich mit Fäusten und Tritten. Beteiligt: Jefferson Farfan, der wie drei weitere Akteure die Rote Karte sah. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun