Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Juventus Turin

Juventus Turin

Italien
3
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 4:1
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: So. 12.03.1995, Viertelfinale - Europa League
Stadion: Delle Alpi, Turin
Juventus Turin   Eintracht Frankfurt
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus Turin - Vereinsnews

Atalanta: Wechselwilliger Spinazzola nicht im Aufgebot
Leonardo Spinazzola gehört zur Liste der Spieler, die sich momentan einen Vereinswechsel erstreiken wollen. Der Mittelfeldspieler ist für zwei Jahre von Juventus Turin zu Atalanta Bergamo ausgeliehen worden, ein Jahr dieses Geschäfts ist nun verstrichen. Doch der 24-Jährige möchte gerne mit sofortiger Wirkung zurück zum Stammverein. Bergamo stellt sich noch quer, die Turiner wollen aber nicht lockerlassen. Atalanta hat seinen Spieler für den Saisonauftakt am Sonntag gegen den AS Rom nicht ins Aufgebot genommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Champions League: Diese Teams sind dabei
... [weiter]
 
Ein Abwehr-Krater und die 10: Alle Augen auf Juve
Im Landesinneren war die Konkurrenz für Juventus Turin in den letzten Jahren arg überschaubar: Lediglich die Roma und Napoli spielten das Spiel um den italienischen Thron ein wenig mit. Doch am Ende stellten auch sie ernüchtert fest: Der Rekordmeister hat die Scudetto-Dauerkarte gebucht! Doch wie lange gilt das Ticket? Ist nach sechs Titeln in Serie Wachablösung angesagt? Oder verfügt Trainer Max Allegri über das nächste Top-Drehbuch und richtet Juve erneut aufs Triple aus? ... [weiter]
 
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi
La Dolce Serie A: Legenden, Kanoniere, Tifosi

 
Europas Fußballer des Jahres: Buffon unter den Top 3
Europas Fußballer des Jahres: Buffon unter den Top 3
Europas Fußballer des Jahres: Buffon unter den Top 3
Europas Fußballer des Jahres: Buffon unter den Top 3

 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Alle Transferchecks der Bundesliga im Überblick
Die Bundesliga beginnt wieder, die Transferplanungen sind weitgehend abgeschlossen. Wie machen sich die Neuen bisher? Welche haben überrascht, welche enttäuscht? Und wie sind ihre Einsatzchancen zum Start? Wir haben alle Vereine und ihre Neuzugänge einem Check unterzogen. ... [weiter]
 
Falette:
Bereits im vergangenen Sommer hatte die Eintracht ein Auge auf Simon Falette geworfen. "Er war damals schon ein Kandidat, jetzt konnten wir ihn über ein Jahr beobachten", verriet Sportdirektor Bruno Hübner. Nun hat es geklappt, auch wenn die Verhandlungen nicht immer leicht waren: "Metz wollte ihn eigentlich nicht abgeben, durch persönliche Besuche ist es uns dann doch gelungen." Am Donnerstag sprach der 25-Jährige Franzose, der die Trikotnummer 3 bekommt, dann erstmals über ... ... [weiter]
 
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft
So viele Dauerkarten haben die Bundesligisten verkauft

 
Bobics positives Fazit, Boateng im Anflug
Ein nicht nur für Sportvorstand Fredi Bobic "sehr spannender" Sommer neigt sich dem Ende zu, die beachtete Personalie Kevin-Prince Boateng soll nach Wunsch der Frankfurter Verantwortlichen der letzte Zugang in dieser Transferperiode sein. Einen kleinen Wermutstropfen auf die aus Eintracht-Sicht positive Bilanz der bisherigen Transferperiode musste Bobic aber auch verkünden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun