Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bröndby IF

Bröndby IF

Dänemark
5
:
0

Halbzeitstand
1:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.09.1990 00:00, 1. Runde - Europa League
Stadion: Bröndby Stadion, Bröndby
Bröndby IF   Eintracht Frankfurt
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bröndby IF - Vereinsnews

Mainz: Nedelev endgültig weg, Halimi zu Bröndby
Die Zusammenarbeit zwischen Todor Nedelev und dem 1. FSV Mainz ist endgültig beendet, dennoch behalten die Rheinhessen die Transferrechte an dem 24-jährigen Mittelfeldspieler. Dies gab der FSV am Montagnachmittag bekannt. Auch Besar Halimi hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. ... [weiter]
 
Mainz verleiht Halimi
Der 1. FSV Mainz 05 hat Offensivmann Besar Halimi (22) für eine Saison ohne Kaufoption an Bröndby IF verliehen, den Klub von Trainer Alexander Zorniger. Der Nationalspieler Kosovos war 2015 vom FSV Frankfurt gekommen und direkt danach an den FSV Frankfurt ausgeliehen worden. Die abgelaufene Spielzeit verbrachte Halimi, der noch bis 2019 gebunden ist, wieder in Mainz, kam aber nur in der Drittliga-Mannschaft zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mainzer Halimi vor Leihe zu Bröndby IF
Der 1. FSV Mainz 05 will Besar Halimi verleihen, um den Deutsch-Kosovaren Spielzeit zu ermöglichen. In dieser Woche wird der Mittelfeldspieler nun ein Probetraining beim dänischen Erstligisten Bröndby IF absolvieren. Dies teilten die Rheinhessen am Montag mit. Sollte der 22-Jährige dabei überzeugen, steht einem Leihgeschäft nach Dänemark wohl nur wenig entgegen. "Wir sind von Besar Halimis Talent nach wie vor absolut überzeugt, auch wenn es für ihn aktuell noch schwierig ist, Einsätze in unserem Bundesligateam zu bekommen. Spielpraxis auf einem höheren Niveau zu bekommen, wäre für ihn nun ein wichtiger Zwischenschritt in seiner Entwicklung", sagte Sportdirektor Rouven Schröder. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz

 
Bellot zu Zorniger
Benjamin Bellot (26) verlässt RB Leipzig und wechselt zu Bröndby IF - dem Klub, den Ex-Leipzig-Coach Alexander Zorniger trainiert. Dort unterschrieb der Torhüter einen Vertrag bis 2019. Die Dänen füllen so die Lücke, die durch den Abschied von Ersatztorwart Adam Kwarasey entstanden ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Eintracht-Fan Knothe erfüllt sich einen Traum
Eintracht Frankfurt hat seinem Profikader frisches Blut zugeführt: Innenverteidiger-Talent Noel Knothe (18) wurde mit einem bis 2020 laufenden Profivertrag ausgestattet und soll ab sofort nicht mehr in der U 19, sondern in der 1. Mannschaft trainieren. ... [weiter]
 
Eintracht macht Knothe zum Profi
Eintracht Frankfurt hat U-19-Talent Noel Knothe mit einem Profivertrag ausgestattet und bis 2020 an sich gebunden. "Noel hat sich sehr gut entwickelt in den vergangenen beiden Jahren, wir haben ihn bereits in der vergangenen Saison öfter bei uns gehabt", erklärt SGE-Sportvorstand Fredi Bobic. Der Innenverteidiger soll künftig dauerhaft bei den Profis mittrainieren. In der abgelaufenen Saison kam er 21-mal in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest zum Einsatz. "Für mich geht ein Traum in Erfüllung", freute sich Knothe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eintracht bestätigt: Kamada kommt
Eben noch hat Daichi Kamada mit Sagan Tosu gegen die Urawa Red Diamonds mit 2:1 gewonnen, nur kurz darauf bestätigte Eintracht Frankfurt, dass der japanische Mittelfeldmann verpflichtet wird. In der kommenden Woche soll dann alles fix gemacht werden, wenn der 20-Jährige zum Medizincheck nach Frankfurt kommt. "Wir sind uns mit Club und Spieler einig und hoffen, dass wir in den nächsten Tagen Vollzug melden können", sagt Sportvorstand Fredi Bobic. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Grindel über Regelvorstoß
Dieser Tage wird viel darüber diskutiert, wie sich der Fußball verändert. Vor allem das Regelwerk wurde zuletzt vom International Football Association Board (IFAB) unter die Lupe genommen und einige revolutionäre Ideen wurden in einem Strategiepapier der Öffentlichkeit vorgestellt. DFB-Präsident Reinhard Grindel kritisiert nun die Regelhüter und zeigt sich irritiert. ... [weiter]
 
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun