Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bröndby IF

Bröndby IF

Dänemark
5
:
0

Halbzeitstand
1:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.09.1990, 1. Runde - Europa League
Stadion: Bröndby Stadion, Bröndby
Bröndby IF   Eintracht Frankfurt
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bröndby IF - Vereinsnews

Spielstil greift: Zorniger verlängert bei Bröndby
Alexander Zorniger hat bei Bröndby IF offenbar sein Glück gefunden: Wie der dänische Topklub vermeldete, wurde der auslaufende Vertrag mit dem Cheftrainer bis Sommer 2020 verlängert. Gerade befindet er sich auf Champions-League-Kurs. ... [weiter]

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Kovac fordert:
Und täglich grüßt das Murmeltier: Auch beim Auftakt der neuen Trainingswoche am Dienstag fehlte David Abraham (Hämatom in der Wade); der Abwehrchef arbeitete einmal mehr im Kraftraum und auf dem Ergometer. Es ist davon auszugehen, dass er auch am Freitag gegen Gladbach zum Zuschauen verdammt ist. Das ist jedoch kein großer Grund zur Sorge: Auch ohne ihren besten Verteidiger stand die Eintracht in den beiden Spielen nach der Winterpause stabil, ließ abgesehen von den beiden Gegentoren nur drei Chancen zu. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Grünes Licht für Frankfurt-Ikone Meier
Es ist schon eine ganze Weile her, dass man Alexander Meier auf dem Platz gesehen hat. Das könnte aber bald wieder zur Gewohnheit werden. Wie Eintracht Frankfurt mitteilte, soll der 35-Jährige in der kommenden Woche ins Training einsteigen. ... [weiter]
 
Papier und Pyro: Eintracht muss 75.000 Euro bezahlen
Das DFB-Sportgericht hat am Montag Geldstrafen gegen zwei Profiklubs ausgesprochen. Betroffen ist Eintracht Frankfurt mit 75.000 Euro, und auch Zweitligist MSV Duisburg muss tief in die Tasche greifen. ... [weiter]
 
Kovac zu Bayern?
Könnte Frankfurts Coach Niko Kovac im Sommer als Heynckes-Nachfolger zum FC Bayern gehen? Entsprechende Gerüchte hat der 46-Jährige im kicker-Interview (Montagausgabe) zurückgewiesen: "Zu den Bayern gibt es überhaupt keinen Kontakt. Das garantiere ich zu 100 Prozent", erklärt Kovac deutlich. "Stand heute bin ich nächstes Jahr Trainer bei Eintracht Frankfurt, weil ich bis 2019 unter Vertrag stehe. Ich bin gerne hier und glücklich." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine