Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Werder Bremen

 - 

AC Florenz

 
Werder Bremen

1:1 (0:0)

AC Florenz
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 03.04.1990 00:00, Halbfinale - Europa League
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   AC Florenz
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Skripniks Rückkehr zur Raute - doch wer wird die
Aycicek oder Obraniak? Das talentierte Eigengewächs oder der reaktivierte Nationalspieler? Wer beim Auswärtsspiel der Bremer in Mainz auf der herausgehobenen Zehner-Position agieren wird, bleibt noch das Geheimnis von Viktor Skripnik, der vermutlich in der berühmten Werder-Rauten-Formation spielen lassen wird. Im Mittelpunkt der Spielidee des neuen Mannes steht dabei dieser Gedanke: Dem Bundesliga-Neuling aus der Ukraine schwebt vor, mit einem Spielgestalter operieren zu lassen, der kreative Akzente setzt. ... [weiter]
 
Skripniks Weg zum
Sein Debüt als Werders Chefcoach hat er im Pokal mit dem Sieg in Chemnitz erfolgreich absolviert. Nun hofft er auf eine gelungene Bundesliga-Premiere: Viktor Skripnik, der Neuling auf dem Trainerstuhl in Bremen, hat für seinen Start in der höchsten deutschen Spielklasse einen klaren Auftrag an seine Schützlinge. "Ich möchte, dass wir keine Opferrolle einnehmen", forderte der 44-Jährige vor dem Auswärtsspiel in Mainz. "Ich will dort das echte Werder sehen." ... [weiter]
 
Lemke sieht sich als
Nur vier Tage nach seinem Rücktritt als Chef des Aufsichtsrats von Werder Bremen hat sich Willi Lemke in der "Zeit" zu Wort gemeldet und die Kritik an seiner Arbeit als unangemessen bezeichnet. "Die Reaktion vieler Menschen enttäuscht mich", sagte der 68-Jährige: "Es wird offensichtlich ein Bauernopfer gesucht." Geschäftsführer Thomas Eichin wollte die Aussagen gegenüber kicker.de nicht kommentieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Gomez ist zurück im Mannschaftskreis
Im Auf und Ab um Mario Gomez' Gesundheitszustand gibt es mal wieder eine gute Nachricht zu vermelden. Rund fünf Wochen nach seiner Oberschenkelverletzung trainierte der 29-jährige Stürmer vom AC Florenz wieder mit der Mannschaft, wie sein Klub bekanntgab. Seit Ende September fehlt Gomez den Violetten, der nächste Einsatz sollte aber nicht mehr fern sein. ... [weiter]
 
Florenz bindet Cuadrado langfristig
Juan Cuadrado bleibt dem AC Florenz treu und hat beim Verein aus der Toskana einen langfristigen Vertrag unterzeichnet. Der im Sommer von zahlreichen europäischen Top-Klubs umworbene Kolumbianer twitterte nach der Ausdehnung seines Arbeitspapiers, er sei "glücklich über die Verlängerung". Derweil muss sich Mario Gomez nach wie vor gedulden und wird auch am Sonntag beim AC Mailand noch nicht in den Kader zurückkehren. ... [weiter]
 
Gomez muss sich noch gedulden
Wie der AC Florenz am Dienstag vermeldete, verzögert sich das Comeback von Mario Gomez um mindestens eine Woche. Mannschaftsarzt Paolo Manetti: "Die Untersuchung hat einen optimalen Heilungsverlauf gezeigt. Aber es bleibt noch etwas, das eine komplette Rückkehr ins Training verhindert." Gomez hatte sich vor gut drei Wochen eine Oberschenkelverletzung zugezogen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -