Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

Deutschland
5
:
1

Halbzeitstand
3:1
Sparta Rotterdam

Sparta Rotterdam

Niederlande

Spielinfos

Anstoß: Mi. 06.11.1985, 2. Runde - Europa League
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Sparta Rotterdam
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Jantschke ohne Angst vor der Konkurrenz
Den Freitagnachmittag gab Dieter Hecking frei. Nach dem gestrigen Doppelspieltag mit den Begegnungen gegen Leeds United (1:1) und OGC Nizza (1:2) fuhr die Mannschaft geschlossen nach München. Ziel vor Ort? "Wird nicht verraten", grinste Tony Jantschke, hob aber die Bedeutung solcher Aktivitäten hervor. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Favre:
Umarmungen, Händeschütteln, Small-Talk: Lucien Favre hatte am Rande des Testspiels zwischen Nizza und Gladbach viel zu tun - seinen plötzlichen Rücktritt haben ihm die Borussen längst verziehen. Auch er selbst denkt noch gerne zurück. ... [weiter]
 
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Favre jubelt beim Wiedersehen mit Gladbach
Beim Wiedersehen mit Lucien Favre kassierte Borussia Mönchengladbach trotz eigener Führung eine 1:2-Niederlage gegen OGC Nizza. In einer lange Zeit unterhaltsamen, aber chancenarmen Partie sorgte Hazard zwar für den großen Knaller, doch Nizzas Coach Favre zauberte zwei Spieler aus dem Hut, die das Blatt für OGC wendeten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Sparta Rotterdam - Vereinsnews

Leipzig-Nachwuchsspieler Chabot geht nach Rotterdam
Julian Chabot verlässt RB Leipzig. Der 19-jährige Innenverteidiger sieht seine Zukunft bei Sparta Rotterdam, wo er für drei Jahre unterschrieb. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hässlicher Trick: Ajax-Profi schockt Fußballfans
Unsportlichkeiten kennt der Fußball zur Genüge, doch das, was Joel Veltman (25) von Ajax Amsterdam am Wochenende machte, hatte man noch nicht gesehen. Mit einem fiesen Trick erschlich er sich einen Vorteil - und zeigte danach keine Reue. ... [zum Video]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun