Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland
0
:
3

Halbzeitstand
0:1
Hinspiel: 0:1
Nach Hin- & Rückspiel: 0:4
IFK Göteborg

IFK Göteborg

Schweden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.05.1982 20:00, Finale - Europa League
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   IFK Göteborg
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga

 
HSV: Papadopoulos kommt für 6,5 Millionen
Nach der Einigung mit Kaiserslautern über den Transfer von Torwart Julian Pollersbeck machte der Hamburger SV gleich den nächsten Einkauf rund: Der bisher ausgeliehene Kyriakos Papadopoulos wird fix aus Leverkusen verpflichtet, erhält einen Dreijahres-Vertrag bis 2020 plus Option. Die Ablösesumme beläuft sich zunächst auf 6,5 Millionen Euro, kann sich während der Vertragslaufzeit je nach Einsätzen des Profis auf bis zu knapp 10 Millionen Euro erhöhen. ... [weiter]
 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Rekordzuspruch! 19 Millionen Zuschauer
Allen Unkenrufen und Kritik an den jüngsten Entwicklungen im Fußball zum Trotz gab die Deutsche Fußball Liga DFL am Freitag Rekordzahlen bekannt. Noch nie zuvor waren so viele Zuschauer in der 1. und 2. Liga in den Stadien. Allerdings hat die Bundesliga dennoch den schlechtesten Schnitt seit neun Jahren. ... [weiter]
 
Unterschrift gesetzt: Adler ist Mainzer
Der 1. FSV Mainz 05 hat sich wie erwartet mit einer neuen Nummer 1 verstärkt. Die Rheinhessen verkündeten am Donnerstag offiziell, was seit Tagen erwartet worden war: Der ehemalige Nationaltorhüter René Adler kommt vom Hamburger SV und erhält bei den Mainzern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. ... [weiter]
 
 
 
 
 

IFK Göteborg - Vereinsnews

Wendt liebäugelt mittelfristig mit Rückkehr nach Schweden
Der Vertrag von Oscar Wendt bei Gladbach läuft noch bis 2018. Allem Anschein nach zieht es den Schweden danach zurück in die Heimat. Derzeit trainiert der Linksverteidiger bei seinem Ex-Klub IFK Göteborg mit. Laut schwedischen Medien will der 31-Jährige in seiner Heimat wieder in Topform kommen, erklärte gegenüber der Internetplattform "fotbollskanalen.se" aber auch: "Ich habe immer den Wunsch und den Traum gehabt, eines Tages zurückzukehren. Jedes Mal, wenn man hierher kommt, ist es, als sei man gestern erst hier gewesen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Versuchte Manipulation: Absage in Göteborg
Wegen des Versuchs einer Spielmanipulation ist das für diesen Donnerstag angesetzte Spiel zwischen IFK Göteborg und AIK Solna abgesagt worden. Ein Verdächtiger habe einem Spieler der Gästeelf "eine große Summe Geld" dafür geboten, schlecht zu spielen. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun