Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
IFK Göteborg

IFK Göteborg

Schweden
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 05.05.1982 19:00, Finale - Europa League
Stadion: Gamla Ullevi, Göteborg
IFK Göteborg   Hamburger SV
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

IFK Göteborg - Vereinsnews

Die Auslosung der Europa-League-Quali im Ticker
Schon Ende Juli muss Hertha BSC im ersten Pflichtspiel der Saison 2016/17 ran. Die Berliner steigen in Runde drei der Qualifikation zur Europa League ein und könnten ein Wiedersehen mit Ex-Stuttgart-Coach Alexander Zorniger feiern: Die Berliner treffen auf den Sieger des Duells Bröndby IF gegen Hibernian Edinburgh. ... [weiter]

Hamburger SV - Vereinsnews

Gisdol:
Markus Gisdol soll den HSV zurück in die Spur bringen. Ein Plan wir er das machen will, hat er schon. "Wir müssen die Stimmung verbessern. Mit Leichtigkeit und Energie an die Sache angehen", sagte der Coach, der seine Begeisterung von Hamburg nicht verheimlichte: "Hamburg ist einfach ein Brett, mal ganz ehrlich. Ich habe einfach total Lust, es ist ein wahnsinnig geiler Klub." ... [zum Video]
 
Gisdol:
Markus Gisdol freut sich auf seine Aufgabe beim HSV. Wie sehr? Das machte er am Montag bei seiner Vorstellung mit Nachdruck deutlich. ... [zum Video]
 
kicker.tv - Der Talk: Das Tief der Nordklubs
Die Wege der Traditionsklubs HSV, Werder und Gladbach haben sich zuletzt getrennt. Was läuft schief im Norden - und was wurde in den vergangenen Jahren am Niederrhein besser gemacht? Moderator Marco Hagemann begrüßt folgende Experten: Max Eberl, Thomas von Heesen und Uli Borowka. kicker-Redakteur Sebastian Wolff, der den HSV seit Jahren begleitet, komplettiert die kompetente Runde. ... [zum Video]
 
Gisdol:
Nach elf Monaten Pause hat Markus Gisdol wieder einen Trainerjob angenommen - entsprechend motiviert präsentierte er sich am Montag in Hamburg. Er erklärte, warum er den angebotenen Zweijahresvertag ablehnte, und umschiffte zwei Problemfelder mit Leichtigkeit. ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt