Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hamburger SV

 - 

Girondins Bordeaux

 
Hamburger SV

2:0 (2:0)

Hinspiel: 1:2

Nach Hin- & Rückspiel: 3:2

Girondins Bordeaux
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.11.1981 00:00, 2. Runde - Europa League
Hamburger SV   Girondins Bordeaux
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Zweimal Hamburg - und zurück?
Zweimal Hamburg - und zurück?
Zweimal Hamburg - und zurück?
Zweimal Hamburg - und zurück?

 
Van der Vaart trägt
Ein Flirt mit Sporting Kansas City, Hoffnung auf eine Teilnahme an der EM 2016, eine mögliche Rückkehr zum Hamburger SV nach der aktiven Karriere: Rafael van der Vaart beschäftigt sich im Moment mit vielen Zukunftsthemen. Priorität hat aber das Hier und Jetzt. Der 32-Jährige will die Schmach eines HSV-Abstiegs unbedingt verhindern. "Ich will mich gut aus Hamburg verabschieden", sagt der Mittelfeldspieler. ... [weiter]
 
Cardoso übernimmt wieder die U 23 des HSV
Das Trainerkarussell beim Hamburger SV dreht sich nicht nur beim Bundesliga-Team. Auch die zweite Mannschaft hat nun bereits den dritten Coach in dieser Spielzeit. Ein alter Bekannter ist zurück auf dem Chefposten der U 23: Rodolfo Cardoso. ... [weiter]
 
Abstiegskampf und Neuaufbau - Die Probleme des HSV
Beim Abschiedsspiel von David Jarolim war in Hamburg viel Prominenz zu Gast. Ehemalige HSV-Größen wie Mladen Petric, Thomas Doll oder Bruno Labbadia schätzten dabei die aktuelle Situation rund um das neue Trainerduo Knäbel/Hermann ein. Vorstand Dietmar Beiersdorfer ist derweil damit beschäftigt, den Neuaufbau des Kaders voranzutreiben, während Jarolim für den Abstiegskampf ganz fest die Daumen drückt. ... [zum Video]
 
Auch Beiersdorfer spricht vom Tuchel-Plan
Das Thema Thomas Tuchel wird heißer beim Hamburger SV. Nach Aufsichtsratsboss Karl Gernandt hat nun auch der Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer konkreter über Hamburgs Tuchel-Plan gesprochen und Bemühungen um den begehrten Trainer bestätigt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Girondins BordeauxGirondins Bordeaux - Vereinsnews

Arsenal will Sanogo verleihen
Lukas Podolski hat Arsenal unlängst schon verlassen. Und ein weiterer Spieler steht bei den Gunners - zumindest vorerst - vor dem Absprung: Angreifer Yaya Sanogo soll für den Rest der Saison verliehen werden. Das bestätigte Coach Arsene Wenger heute auf seiner Spieltags-PK. Der Franzose war zuletzt mit Girondins Bordeaux in Verbindung gebracht worden. Wenger betonte allerdings: "Ich würde einen Klub aus der Premier League bevorzugen." Sanogo kam in dieser Saison erst in sechs Pflichtspielen zum Einsatz, beim 2:0 gegen Borussia Dortmund in der Champions League gelang ihm dabei sein erstes Tor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verleiht Arsenal auch Sanogo?
Lukas Podolski (29) ist wohl nicht der letzte Offensivspieler, den der FC Arsenal im Winter ziehen lässt: Angreifer Yaya Sanogo (21) steht vor einer halbjährigen Ausleihe zu Girondins Bordeaux. Der französische U-21-Nationalspieler, der 2013 aus Auxerre gekommen war, konnte sich unter Arsene Wenger noch nicht durchsetzen - in den englischen Medien wird seine Premier-League-Tauglichkeit regelmäßig in Frage gestellt. ... [Alle Transfermeldungen]
01.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -