Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Girondins Bordeaux

Girondins Bordeaux

Frankreich
2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.10.1981 00:00, 2. Runde - Europa League
Stadion: Chaban-Delmas (Parc de Lescure), Bordeaux
Girondins Bordeaux   Hamburger SV
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Girondins Bordeaux - Vereinsnews

Dijon dominiert, trifft aber das Tor nicht
Nach einer ereignisarmen ersten Hälfte war Dijon die spielbestimmende Mannschaft, brachte den Ball aber nicht über die Linie. So blieb es am Ende bei einem torlosen Remis, der weder den Gastgebern im Abstiegskampf noch Bordeaux im Kampf um die Qualifikation für die Europa League wirklich hilft. ... [zum Video]
 
Sertic im Anflug auf OM
Olympique Marseille steht kurz vor der Verpflichtung von Gregory Sertic vom Ligakonkurrenten Girondins Bordeaux. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wird am Nachmittag in der französischen Hafenstadt erwartet, um vor der Vertragsunterschrift die letzten Details zu klären. Als Ablöse sollen 1,5 Millionen Euro aufgerufen sein, Sertic soll einen Kontrakt über viereinhalb jahre unterzeichnen. ... [Alle Transfermeldungen]

Hamburger SV - Vereinsnews

Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten

 
Mavraj:
Quo Vadis HSV? Drei Niederlagen in Folge, Platz 16, die schlechteste Abwehr der Liga - in Hamburg sieht es nach dem 0:4 in Augsburg düster aus. Bei den Hanseaten wurde rasch die Suche nach Erklärungen eingeleitet, gefunden wurde aber nur vorwiegend Ernüchterung und viel Frust - und auch ein wenig Hoffnung, weil der Bundesliga-Dino den Klassenerhalt noch immer aus eigener Kraft schaffen kann. ... [weiter]
 
Altintop ebnet den Weg - Max' tolles Jubiläum
Der FC Augsburg ist im Keller der große Gewinner des 31. Spieltags. Gegen den Hamburger SV entschieden die bayerischen Schwaben den Abstiegskracher mit 4:0 für sich, schoben sich damit an Hamburg, Wolfsburg und Mainz vorbei und belegen nun Platz 13. Als Bonus gab es noch, dass der FCA erstmals nach 15 Spielen wieder zu Null spielte. In Hamburg dürfte die Stimmung nach der dritten Niederlage in Folge und dem Absturz auf den Relegationsplatz nun völlig im Keller sein. ... [weiter]
 
9:8 - Das machte der HSV seit dem Hinspiel besser
9:8 - Das machte der HSV seit dem Hinspiel besser
9:8 - Das machte der HSV seit dem Hinspiel besser
9:8 - Das machte der HSV seit dem Hinspiel besser

 
HSV im Formcheck: Der Schlüsselspieler trifft nicht mehr
Der Hamburger SV schien befreit und nun droht doch die dritte Relegation innerhalb der letzten vier Jahre. Das Restprogramm hat es in sich, am Sonntag geht es zum Krisenduell nach Augsburg. Alles zur Ausgangsposition, Personallage, Schlüsselspieler, Fans und Restprogramm gibt es hier im HSV-Formcheck. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun