Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland
0
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Utrecht

FC Utrecht

Niederlande

Spielinfos

Anstoß: Mi. 16.09.1981, 1. Runde - Europa League
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   FC Utrecht
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Horrorbilanz gegen Bayern: Gisdol hofft dennoch
Der Hamburger SV hat aus den vergangenen sechs Spielen nur einen Punkt geholt, 13 Gegentore kassiert. Und ausgerechnet jetzt kommt der FC Bayern an die Elbe, der Angstgegner schlechthin für den Dino, der in der Bundesliga schon 63 Niederlagen gegen den Rekordmeister kassiert hat. "Ich sträube mich dagegen", sagt Trainer Markus Gisdol, "von vornherein zu denken, dass du keine Chance hast." ... [zum Video]
 
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore

 
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge

 
Weshalb Gisdol die Bekenntnisse nicht wundern
Natürlich hatte Markus Gisdol am Mittwochabend den kommenden Gegner genau studiert. Bayerns souveränes 3:0 in der Champions League gegen Celtic Glasgow hatte es Hamburgs Trainer durchaus angetan. "Richtig gut", fand der 48-Jährige, "was sie da gespielt haben. Bei einem 6:0 oder 7:0 hätte sich Celtic auch nicht beschweren dürfen." ... [weiter]
 
Bruchhagen sieht seine Aufgabe
Bei HSV-Vorstand Heribert Bruchhagen (69) steht demnächst eine Zukunftsentscheidung an. Der Boss der Hanseaten kann seinen bis 2018 gültigen Vertrag selbstständig bis zum Jahr 2019 verlängern. "Im Augenblick haben wir andere Sorgen als meinen Vertrag", verriet Bruchhagen im kicker-Interview, "aber es gibt zwischen dem Hamburger SV und mir eine Vereinbarung, die uns beiden die Möglichkeit gibt, die Zusammenarbeit fortzusetzen oder zu beenden. Aber ich sehe meine Aufgabe beim HSV noch lange nicht als erfüllt an." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Utrecht - Vereinsnews

Rot im Wolfsburg-Test: Braafheid schlägt Arnold
Erfolgreicher Test für den VfL Wolfsburg: Der Bundesligist setzte sich am Mittwoch gegen den niederländischen Erstligisten FC Utrecht mit 2:0 durch. Unrühmlich: Edson Braafheid, früher beim FC Bayern und bei der TSG Hoffenheim, sah nach einer schweren Tätlichkeit gegen Maximilian Arnold die Rote Karte. ... [weiter]
 
Milan siegt bei Calhanoglus Pflichtspieldebüt
Der AC Mailand hat sich mit 2:0 gegen Universitatea Craiova durchgesetzt und sich damit für die erste Hauptrunde der Europa League qualifiziert. Erstmals in einem Pflichtspiel zum Einsatz kam dabei der ehemalige Bundesliga-Profi Hakan Calhanoglu. Auch Bilbao, Everton und Marseille konnten das Weiterkommen feiern. Enttäuschte Gesichter gab es dagegen bei Bröndby IF, das mit seinem deutschen Trainer Alexander Zorniger in Kroatien ausgeschieden ist. Auch Bordeaux und Eindhoven scheiterten. Lediglich ein blaues Auge kassierte Zenit St. Petersburg. ... [weiter]
 
Görtler-Wechsel perfekt
Der Wechsel von Lukas Görtler vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zum niederländischen Erstligisten FC Utrecht ist in trockenen Tüchern. Der Transfer des 23-Jährigen wurde mittlerweile von den Roten Teufeln bestätigt, weder über die Ablöse noch über die neue Vertragslaufzeit wollten sich die Pfälzer äußern. Beim Eredivisie-Klub wird der Offensivspieler auch die Möglichkeit haben sich auf internationaler Bühne zu präsentieren. Der FC Utrecht nimmt an der Qualifikation zur Europa League teil. Während seiner Zeit beim 1. FCK kam Görtler auf 43 Pflichtspiele in der 2. Liga sowie im DFB-Pokal. Dabei steuerte er zwei Tore und drei Vorlagen bei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Görtler verlässt den 1. FC Kaiserslautern
Lukas Görtler wird den 1. FC Kaiserslautern verlassen. Das bestätigte FCK-Trainer Norbert Meier am Mittwoch. Görtler werde daher auch keine Alternative für das Spiel gegen Darmstadt am Freitag mehr darstellen. Nach kicker-Informationen wechselt der Stürmer zum FC Utrecht in die Niederlande. Ligarivale Jahn Regensburg war bis zuletzt heißer Kandidat, doch beide Parteien konnten sich am vergangenen Wochenende nicht einigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun