Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland
0
:
5

Halbzeitstand
0:3
AS St. Etienne

AS St. Etienne

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Mi. 26.11.1980 00:00, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   AS St. Etienne
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Wolfsburg bemüht sich um Nicolai Müller
Der VfL Wolfsburg bemüht sich um Nicolai Müller. Schon vor einigen Wochen hatten die Wölfe Interesse am Hamburger gezeigt, waren aber abgeblitzt. Nach kicker-Informationen liebäugelt Müller aber vor seinem letzten Vertragsjahr mit einem Wechsel. Sportchef Jens Todt sagt jedoch: "Es ist kein Szenario denkbar, wonach wir Nicolai in diesem Sommer abgeben." Der VfL scheint aber warten zu wollen, dass sich beim HSV etwas bewegt. Ein Poker bahnt sich an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Kader des Hamburger SV nimmt für die kommende Bundesliga-Saison immer konkretere Formen an. Nach der offiziellen Verkündung des Transfers von Kyriakos Papadopoulos zum Dino, vermeldeten die Hanseaten am heutigen Mittwoch auch noch den Vollzug bei Innenverteidiger Bjarne Thoelke. ... [weiter]
 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Tinte trocken: Papadopoulos hat unterschrieben
Am vergangenen Freitag bestätigte Kyriakos Papadopoulos via Instagram, dass er weiterhin beim Hamburger SV spielen wird. "Die nächsten drei Jahre in Hamburg", schrieb der 25-Jährige. Am Mittwoch bestätigte nun auch der HSV die Vertragsunterzeichnung mit dem Defensivmann. Der Grieche hat nun bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AS St. Etienne - Vereinsnews

Oscar Garcia übernimmt bei St. Etienne
Marco Rose wird Trainer von Red Bull Salzburg, Vorgänger Oscar Garcia wechselt laut dem österreichischen Klub nach Frankreich zum AS Saint-Etienne. "Der FC Red Bull Salzburg konnte mit dem AS Saint-Etienne hinsichtlich Oscar Garcia eine Einigung erzielen", hieß es auf der Vereinswebsite. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Galtier hört bei St. Etienne auf
Christophe Galtier beendet mit Saisonende seine Trainertätigkeit beim französischen Erstligisten AS Saint-Etienne. Dies gab der zehnmalige Meister am Dienstag bekannt. Der 50-Jährige betreut Etienne seit siebeneinhalb Jahren als Chefcoach und ist damit der dienstälteste Trainer in der Ligue 1. "Heute ist kein guter Tag für den Verein" sagte Klubchef Bernard Caiazzo der französischen Nachrichtenagentur "AFP". Über die Zukunftspläne des früheren Profis Galtier, der im Dezember 2009 seinen damaligen Chef Alain Perrin beerbt und erstmals auf den Posten des Cheftrainers gerückt war, ist nichts bekannt. Aktuell liegt Saint-Etienne in der französischen Meisterschaft zwei Spieltage vor dem Saisonende auf dem siebten Platz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen

 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun