Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hamburger SV

Hamburger SV

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 3:2
PSV Eindhoven

PSV Eindhoven


Spielinfos

Anstoß: Mi. 05.11.1980 00:00, 2. Runde - Europa League
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   PSV Eindhoven
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Alle Testspiele im Überblick - Klopps Rückkehr als Highlight
Sommerloch? Fehlanzeige! Die Bundesligisten bereiten sich gegen teils hochkarätige Gegner auf die Saison 2016/2017 vor. Ob Real Madrid, beide Topklubs aus Manchester, Sporting Lissabon, Athletic Bilbao oder die Mailänder Spitzenvereine - schon in den Sommermonaten wird der Ernstfall geprobt. Der Höhepunkt steigt dabei in Mainz: Klopps Reds gastieren bei den 05ern. Alle übrigen bisher angesetzten Partien finden Sie in der Übersicht. ... [weiter]
 
Ben Manga geht nach Frankfurt
Im Frühjahr war die Freude groß über einen Coup, der auf dem Transfermarkt weiterhelfen sollte, jetzt ist erneut eine Stelle frei in Hamburg - der HSV hatte Ben Manga als Scout vom VfB Stuttgart abgeworben, hatte sich dadurch eine wichtige Verstärkung der Scoutingabteilung erhofft. Doch nun ist er schon wieder weg. ... [weiter]
 
Kostic für den HSV wohl nicht zu stemmen
Der VfB Stuttgart verlangt für Filip Kostic (23) 20 Millionen Euro - weshalb sich auch der Hamburger SV, der im Kampf um den Serben schon vor Wochen seinen Hut in den Ring geworfen hatte, zum Abwinken gezwungen sah. Nach der erneuten finanziellen Unterstützung durch Klaus-Michael Kühne haben sich die finanziellen Möglichkeiten zwar verbessert. Sollte der VfB aber bei seiner Forderung bleiben, ist der Transfer für den HSV wohl weiterhin nicht zu stemmen, da für diesen Sommer ingesamt nur 20 Millionen Euro zur Verfügung stehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Sommerfahrpläne der Bundesligisten
Die Sommerfahrpläne der Bundesligisten
Die Sommerfahrpläne der Bundesligisten
Die Sommerfahrpläne der Bundesligisten

 
Gouaida verlängert und geht nach St. Gallen
Der Hamburger SV hat den Kontrakt mit Mohamed Gouaida vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2019 verlängert. Der Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison an den Karlsruher SC verliehen war und dort 17-mal zum Einsatz kam, kehrt allerdings nicht nach Hamburg zurück , sondern wird direkt weiterverliehen an den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen, der vom Ex-HSV-Coach Joe Zinnbauer trainiert wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

PSV EindhovenPSV Eindhoven - Vereinsnews

Wolfsburg: Vollzug mit Innenverteidiger Bruma naht
Der Wechsel des früheren Hamburgers Jeffrey Bruma von der PSV Eindhoven zum VfL Wolfsburg steht kurz bevor. "Solange es keine Unterschriften gibt, bin ich ein bisschen vorsichtig", sagte VfL-Boss Klaus Allofs dem kicker zwar, räumte aber auch ein, dass dem Transfer "kein unüberwindbaren Dinge" mehr im Weg stehen. Der 24-Jährige soll 15 Millionen Euro kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Baumann dementiert Interesse an da Silva
Werder Bremens Sportdirektor Frank Baumann hat dementiert, dass der Bundesligist angeblich Interesse am 19-jährigen Peruaner Luiz da Silva von der PSV Eindhoven hat. Der Offensivmann war mit den Hanseaten in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wolfsburg findet Bruma
Der VfL Wolfsburg hat ein Auge auf Jeffrey Bruma von der PSV Eindhoven geworfen. "Wir halten ihn für interessant", bestätigte VfL-Manager Klaus Allofs gegenüber dem kicker. Die Verhandlungen laufen, und auch Brumas Signale machen Hoffnung. Der Ex-Hamburger kann sich dem Vernehmen nach vorstellen, auch ohne das internationale Geschäft zum VfL zu wechseln - er würde schließlich nicht nur für zwölf Monate unterschreiben. Gegenüber dem Telegraaf sagte Bruma: "Ich lasse alles auf mich zukommen. Aber ich habe auch noch zwei Jahre Vertrag in Eindhoven - das ist keine Strafe.? Sondern vielmehr eine Frage des Preises. 15 Millionen Euro stehen im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Naldo geht mit vielen Umarmungen
Der VfL Wolfsburg hat auch das zweite und letzte Spiel seiner China-Reise gewonnen. Am Samstag bezwang das Team von Trainer Dieter Hecking die PSV Eindhoven mit 5:4 (0:0, 1:1) nach Elfmeterschießen. Daniel Caligiuri (66. Minute) hatte für die Niedersachsen in Zuhai getroffen und Gaston Pereiro (71.) für den niederländischen Meister ausgeglichen. Den Abwehrchef gab dabei ein letztes Mal Naldo. ... [weiter]
 
Vater und Sohn Kluivert verstärken Ajax
Der ehemalige Stürmerstar Patrick Kluivert übernimmt bei Ajax Amsterdam ein Traineramt. Sein Sohn Justin will in der Ajax-Jugend durchstarten. Ihren Trainerschein gemacht haben inzwischen auch die früheren Bundesliga-Stars Mark van Bommel und Ruud van Nistelrooy. ... [weiter]
 
25.06.16