Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland
2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 3:2
PSV Eindhoven

PSV Eindhoven

Niederlande

Spielinfos

Anstoß: Mi. 05.11.1980, 2. Runde - Europa League
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   PSV Eindhoven
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein
Umsatz: Bayern in einer Liga für sich - Wolfsburg bricht ein

 
Geldstrafen für den HSV und Mainz 05
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die beiden Bundesligisten Mainz 05 und Hamburger SV zu Geldstrafen verurteilt. In beiden Fällen wurde das Abbrennen von Pyrotechnik sanktioniert. ... [weiter]
 
Lob für Terodde - Ruthenbeck kämpferisch
Der 1. FC Köln hat mit dem 2:1-Sieg über Gladbach ein klares Lebenszeichen gesendet und neue Hoffnung im Abstiegskampf geschöpft. Trainer Stefan Ruthenbeck lobte nun explizit Matchwinner Simon Terodde und gab sich schonmal kämpferisch mit Blick auf das Kellerduell in Hamburg."Wenn man gegen Gladbach und Wolfsburg gewinnt, dann kann man auch den HSV schlagen." ... [zum Video]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Gisdol muss beim HSV um seinen Job bangen
Der Hamburger SV taumelt weiter Richtung 2. Liga, beim 0:1 in Augsburg zeigte er keine Anzeichen der Besserung. Für Trainer Markus Gisdol könnte schon nach dem Köln-Spiel Schluss sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

PSV Eindhoven - Vereinsnews

Eindhoven bekommt Romero
Auch der VfB Stuttgart mischte im Rennen um Maximiliano Romero mit, stieg zuletzt aber aus. Den Zuschlag erhielt nun die PSV Eindhoven, die den Transfer des 18-Jährigen am Donnerstagabend als perfekt vermeldete. "PSV wird mein erster Klub außerhalb Argentiniens – es wird eine besondere Erfahrung", sagte Romero bei seiner Ankunft. Er kostet den niederländischen Klub rund zehn Millionen Euro Ablöse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wende im Romero-Poker: PSV statt VfB?
Maximiliano Romero selbst verkündete seinen Wechsel bereits, doch der VfB Stuttgart wird wohl ohne das 18-jährige Sturmtalent auskommen müssen. Die Stuttgarter Nachrichten und Sportbild berichteten bereits, der Transfer sei geplatzt. Nach kicker-Recherchen gibt es zwar noch keine finale Absage von Romeros Klub Velez Sarsfield an den VfB Stuttgart, aber es deutet alles darauf hin, dass die Bemühungen des VfB um den Angreifer nicht zum Erfolg führen. Ein finanziell leistungskräftiger Mitbewerber wird wohl das Rennen machen: Das Ablöse-Angebot der PSV Eindhoven bewegt sich dem Vernehmen nach in einer Dimension, in der Stuttgart nicht mitbieten kann bzw. will. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine