Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
PSV Eindhoven

PSV Eindhoven

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.10.1980 00:00, 2. Runde - Europa League
Stadion: Philips-Stadion, Eindhoven
PSV Eindhoven   Hamburger SV
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

PSV Eindhoven - Vereinsnews

Neuer Klub: Schwaab geht nach Eindhoven
Ein ausgemusterter Profi des VfB Stuttgart hat einen neuen Verein gefunden. Daniel Schwaab wechselt zur kommenden Saison ablösefrei zur PSV Eindhoven und erhält beim niederländischen Meister einen Dreijahresvertrag. ... [weiter]
 
Schwaab wechselt nach Eindhoven
Daniel Schwaab, beim VfB Stuttgart ausgemustert, hat einen neuen Verein gefunden und wechselt zur kommenden Saison zum niederländischen Meister PSV Eindhoven. Der 27-Jährige stellte sich via Twitter beim neuen Klub vor und erhält dort einen Dreijahresvertrag. Schwaab war 2013 von Bayer Leverkusen zum VfB gewechselt und absolvierte in der letzten Saison 29 Spiele für die Schwaben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Real, Barça & Co. zu Millionenrückzahlungen verdonnert
Auf Champions-League-Sieger Real Madrid, den spanischen Meister FC Barcelona sowie fünf weitere spanische Klubs kommen Rückzahlungen an die Staatskasse in Höhe von mehreren Millionen Euro zu. Die Vereine wurden wegen ungerechtfertigter Subventionen von der EU-Kommission zur Rückzahlung der Hilfen verdonnert. Aufatmen können dagegen einige niederländische Vereine, bei ihnen sahen die Wettbewerbshüter keine Verstöße. ... [weiter]
 
Wolfsburg: Vollzug mit Innenverteidiger Bruma naht
Der Wechsel des früheren Hamburgers Jeffrey Bruma von der PSV Eindhoven zum VfL Wolfsburg steht kurz bevor. "Solange es keine Unterschriften gibt, bin ich ein bisschen vorsichtig", sagte VfL-Boss Klaus Allofs dem kicker zwar, räumte aber auch ein, dass dem Transfer "kein unüberwindbaren Dinge" mehr im Weg stehen. Der 24-Jährige soll 15 Millionen Euro kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Baumann dementiert Interesse an da Silva
Werder Bremens Sportdirektor Frank Baumann hat dementiert, dass der Bundesligist angeblich Interesse am 19-jährigen Peruaner Luiz da Silva von der PSV Eindhoven hat. Der Offensivmann war mit den Hanseaten in Verbindung gebracht worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Kostic genießt die Euphorie
Die Euphorie, die allein seine Verpflichtung ausgelöst hatte, bekam Filip Kostic am eigenen Leib zu spüren. Rund 800 Anhänger hatten sich Dienstagmorgen zur ersten Einheit des mit 14 Millionen Euro teuersten HSV-Einkaufs der Vereinsgeschichte am Trainingsplatz neben dem Volksparkstadion eingefunden, umlagerten den Serben danach für Foto-und Autogrammwünsche. ... [weiter]
 
Stieber zurück nach Ungarn?
Zoltan Stieber steht offenbar vor einer Rückkehr in seine Heimat. Ungarischen Medienberichten zufolge steht der dribbelstarke Offensivspieler vor einem Wechsel zu Ferencvaros Budapest. Er soll sich schon auf die Suche nach einer Wohnung in der Donaumetropole gemacht haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hamburg: Pure Vorfreude auf Kostic
Dass es am Ende mit der Unterschrift bis in den frühen Abend hinein dauerte, konnte der Vorfreude keinen Abbruch tun: Sonntagabend hatte Filip Kostic seinen Medizincheck bestanden, weil noch Kleinigkeiten zu klären waren, fand die Vertragsunterzeichnung aber erst Montag um kurz vor 17 Uhr statt. Seitdem ist es auch offiziell: Der Serbe wird mit 14 Millionen Euro Ablöse zum teuersten HSV-Profi aller Zeiten und bindet sich für fünf Jahre. ... [weiter]
 
Kostic-Poker beendet: Medizincheck beim HSV
Der VfL Wolfsburg und der Hamburger SV konkurrierten in den letzten Tagen um die Dienste von Stuttgarts Filip Kostic. Nun ist die Entscheidung gefallen. Der HSV erwartet den Serben noch am Sonntag zum Medizincheck. Der VfB darf sich über eine hohe Ablösesumme freuen. ... [weiter]
 
HSV verleiht Altintas zu Kasimpasa
HSV-Angreifer Batuhan Altintas wird in der kommenden Saison das Trikot von Kasimpasa tragen, der Klub aus Istanbul bestätigte eine einjährige Ausleihe. Der Türke war erst im Sommer 2015 von Bursaspor an die Alster gewechselt, kam aber nur auf ein Bundesligaspiel am letzten Spieltag beim FC Augsburg. Da nach DFL-Statuten eine Leihe mit nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit nicht erlaubt ist, dürfte der Stürmer sein bis 2017 datiertes Arbeitspapier bei den Hamburgern verlängert haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
27.07.16