Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FK Sarajevo

FK Sarajevo

Bosnien-Herzegowina
3
:
3

Halbzeitstand
2:1
Hinspiel: 2:4
Nach Hin- & Rückspiel: 5:7
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 01.10.1980 00:00, 1. Runde - Europa League
Stadion: Kosevo, Sarajevo
FK Sarajevo   Hamburger SV
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

HSV: Beiersdorfer kündigt Gisdol an
Bruno Labbadia ist seit heute Vormittag nicht mehr Trainer des Hamburger SV. Klubboss Dietmar Beiersdorfer sah keine zufriedenstellende fußballerische Entwicklung und beurlaubte den 50-jährigen Coach. Nun bestätigte er Gespräche mit einem möglichen Nachfolger. ... [weiter]
 
Entlassung am Telefon - HSV trennt sich von Labbadia
Am Sonntagmorgen klingelte das Handy von Bruno Labbadia. Am anderen Ende der Leitung war HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer, der dem Coach seine Entlassung mitteilte. Vor der Presse versuchte Beiersdorfer anschließend seine Entscheidung zu erklären. ... [zum Video]
 
Von Jol bis Labbadia: Wilde Wechsel auf der HSV-Trainerbank
Von Jol bis Labbadia: Wilde Wechsel auf der HSV-Trainerbank
Von Jol bis Labbadia: Wilde Wechsel auf der HSV-Trainerbank
Von Jol bis Labbadia: Wilde Wechsel auf der HSV-Trainerbank

 
Bestätigt: HSV beurlaubt Labbadia
Es hatte sich abgezeichnet, nun ist es beschlossene Sache: Der Hamburger SV trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Bruno Labbadia. Der Bundesliga-Dino zieht somit - trotz der guten Leistung gegen den FC Bayern München (0:1) am Samstag - nach dem erfolglosen Start in die Saison mit nur einem Punkt aus den ersten fünf Partien die Reißleine. Das gab der HSV um 11:22 Uhr offiziell bekannt. ... [weiter]
 
Werner macht Jagd auf Draxler
Werner macht Jagd auf Draxler
Werner macht Jagd auf Draxler
Werner macht Jagd auf Draxler