Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfB Stuttgart

 - 

Bor. Mönchengladbach

 

2:1 (0:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 09.04.1980 00:00, Halbfinale - Europa League
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Bor. Mönchengladbach
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Was unter Labbadia, Schneider und Stevens galt, ist auch unter Armin Veh der Fall: Antonio Rüdiger (21) ist gesetzt beim VfB Stuttgart. Angebote für den Neu-Nationalspieler blockte Fredi Bobic ab, am Freitag bekannte sich Rüdiger zu seinem Klub und erklärte seine Vorhaben für die neue Saison: mehr Beherrschung, mehr Tore - und ein bisschen mehr Lucio. ... [weiter]
 
Der FC Energie Cottbus rüstet sich weiter für das Unternehmen Wiederaufstieg. Wie die Lausitzer am Freitag bekannt gaben, wechselt Torwart Kevin Müller auf Leihbasis für ein Jahr von der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart nach Cottbus. Zuvor hatte er sein Arbeitspapier bei den Schwaben verlängert. ... [weiter]
 
Seit Donnerstag läuft das zweite Trainingslager des VfB Stuttgart. Nachdem die körperlichen Grundlagen bereits hauptsächlich vor drei Wochen in Schruns gelegt wurden, stehen nun Technik und Taktik im Vordergrund. Im Mayrhofener Ortsteil Hippach im österreichischen Zillertal hat Armin Veh alle Profis versammelt. Nur der schwer am Knie verletzte Mohammed Abdellaoue (Knorpelschaden) fehlt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

André Hahn hat einen leichten Rückschlag erlitten. Der Neuzugang von Borussia Mönchengladbach erlitt im Vormittagstraining am Donnerstag einen Schlag auf die Wade, sein Einsatz im Testspiel am Samstag bei Twente Enschede ist fraglich. Vier weitere Spieler konnten die sehr kraftraubenden Einheiten am Donnerstag ebenfalls nicht komplett mitmachen. ... [weiter]
 
Am Montag noch konnten die Profis von Borussia Mönchengladbach ihre freie Zeit genießen, am Dienstagnachmittag aber begann die nächste Woche der Vorbereitung. Bevor die Einheit durch ein kräftiges Gewitter nach zwei Stunden unsanft beendet wurde, war Max Kruse schon nicht mehr auf dem Platz. Der Nationalspieler hatte das Training schon kurz zuvor wegen Adduktorenproblemen abgebrochen. Für den Angreifer steht deshalb am Dienstag zunächst ein Arzttermin an. ... [weiter]
 
Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
02.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -