Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Turin

AC Turin

Italien
2
:
1

nach Verlängerung
1:0 (0:0)
Hinspiel: 0:1
Nach Hin- & Rückspiel: 2:2
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.10.1979 00:00, 1. Runde - Europa League
Stadion: Olimpico (Communale Torino), Turin
AC Turin   VfB Stuttgart
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Turin - Vereinsnews

Kampf der Stadtrivalen: Milan macht Druck auf Inter
Der 29. Spieltag der Serie A fuhr mit einem torreichen Unentschieden zwischen Torino und Inter Mailand auf. Das Ergebnis darf aber trotz einer bärenstarken Serie als kleiner Rückschlag für die Nerazzurri im Kampf ums internationale Geschäft gewertet werden. Denn: Am späten Samstagabend erhöhte Stadtrivale Milan den Druck auf Inter. Der Kampf ist eröffnet. ... [weiter]
 
Harts Patzer kosten Turin gegen Inter den Sieg
In einem munteren Spiel zwischen dem FC Turin und Inter Mailand gingen die Gäste nach einem Fehler von Torino-Torwart Joe Hart (ehemals Manchester City) in Führung. Daniele Baselli hatte zwischenzeitlich ausgeglichen, ehe Afriyie Acquah mit einem Hammer das 2:1 für den Gastgeber besorgte. Die besseren Karten gab Turin aber wieder aus der Hand - und zwar nach einem erneuten Patzer von Hart. ... [zum Video]
 
Hart:
Seit Sommer spielt Joe Hart für den FC Turin, der Torhüter ist von Manchester City ausgeliehen. Eine Rückkehr? Eher unwahrscheinlich, darauf lassen die Aussagen Harts schließen. "Ich würde sagen, für meinen Heimatklub bin ich momentan überflüssig", sagte Hart im BBC-Interview. So ganz recht hat er damit allerdings nicht. ... [weiter]
 
Acht-Minuten-Hattrick durch Belotti - Lazio feiert Immobile
Juve nutzte die Möglichkeit, auf dem Weg zum sechsten Scudetto in Serie in Udine weiteren Vorsprung vor den Verfolgern zu gewinnen, nur zum Teil. Inter Mailand gelang derweil in Cagliari ein Kantersieg, Torino feierte Belotti nach einem spektakulären Hattrick. Bei Lazios Auswärtssieg in Bologna glänzte Doppelpacker Immobile. ... [weiter]
 
Rollende Roma - auch dank Schützenkönig Dzeko
Die Roma ist im Fußballfieber! Nach dem glanzvollen Abend in der Europa League folgten im Heimspiel gegen Torino Traumtore am Fließband. Inter Mailand behauptete sich derweil im Kampf um die internationalen Startplätze bei Bologna. Vor allem Joker Gabriel Barbosa fiel ein Stein vom Herzen. Spitzenteam Neapel blieb auf Champions-League-Kurs und brachte aus Verona drei Punkte mit. Auch Milan gewann gegen Gladbachs EL-Gegner Florenz. Aus dem Keller kam ein Lebenszeichen von Pescara. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Werner hat wenig Mühe: VfB schlägt FCI
Am Donnerstagnachmittag standen sich der Bundesligist FC Ingolstadt und der Zweitligist VfB Stuttgart in einem Testspiel gegenüber. Beide Trainer gaben einigen ihrer Reservisten eine Chance. Am Ende gewann der VfB: Ein dankbarer Tobias Werner schoss den Siegtreffer. ... [weiter]
 
Kapitel VfB beendet? Hosogai vor Wechsel nach Japan
Als der VfB Stuttgart am Donnerstag zum Testspiel beim FC Ingolstadt zu Gast war, fehlte einer, der die Hoffnung auf mehr Einsatzzeit wohl aufgegeben hat: Bei Hajime Hosogai zeichnet sich ein Wechsel nach Japan in die J-League ab. ... [weiter]
 
Ulreich:
Seit 2015 ist Sven Ulreich (28) die Nummer zwei beim FC Bayern, sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2018. Doch schon vorher kann sich der Keeper (ein Joker- und ein Startelfeinsatz für Bayern) einen Wechsel vorstellen: "Mir war die Voraussetzung bekannt, unter der ich gekommen bin. Das ist für mich auch okay. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, im Sommer wieder regelmäßig bei einem Verein zu spielen, dann mache ich mir Gedanken, das wäre für mich ein interessantes Thema", sagte er dem kicker. Auch eine Rückkehr zum VfB Stuttgart? "Der Verein hängt mir am Herzen, ich habe mich dort immer wohlgefühlt. Es waren andere Umstände, warum es auseinanderging. Ich würde zum VfB niemals Nein sagen, aber momentan sind sie auf der Torhüterposition mit Mitch Langerak gut aufgestellt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Warum Klinsmann Junior beim VfB trainiert
Der Name Klinsmann ist fest mit Stuttgart verbunden. Erst bei den Kickers, dann beim VfB startete Jürgen Klinsmann eine große Karriere als Fußballer und Trainer. Seit einigen Tagen trainiert Sohn Jonathan beim VfB. Was hat es damit auf sich? Und wie sieht die Zukunft des 19-jährigen Keepers aus? ... [weiter]
 
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun