Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
AC Turin
2
:
1

nach Verlängerung
1:0 (0:0)
Hinspiel: 0:1
Nach Hin- & Rückspiel: 2:2
VfB Stuttgart
 

AC Turin

VfB Stuttgart

 

Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.10.1979 00:00, 1. Runde - Europa League
AC Turin   VfB Stuttgart
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC TurinFC Turin - Vereinsnews

Fabio Quagliarella zu Sampdoria Genua
Der Wechsel von Fabio Quagliarella vom FC Turin zu Sampdoria Genua ist perfekt. Der Stürmer kommt bis Saisonende zu den Liguriern, die sich am Saisonende eine Kaufoption auf den 33-Jährigen sicherten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Quagliarella vom FC Turin zu Samp?
Laut Medienberichten aus Italien soll Fabio Quagliarella künftig nicht mehr für den FC Turin, sondern für den Serie-A-Rivalen Sampdoria Genua stürmen. Die Ablöse soll demnach 2,8 Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Immobile kehrt nach Turin zurück
Es hatte sich angebahnt, nun ist es fix: Der ehemalige Dortmunder Ciro Immobile kehrt nach Italien zu seinem alten Klub zurück und wechselt auf Leihbasis vom FC Sevilla zum FC Turin. Der 25-Jährige war 2014 als Torschützenkönig der Serie A aus Turin nach Dortmund gewechselt, konnte beim BVB die Erwartungen aber nicht erfüllen und wechselte im Sommer nach nur einer Saison nach Spanien zum FC Sevilla. Dort konnte er aber auch nicht richtig Fuß fassen und will nun in Turin wieder an bessere Zeiten anknüpfen: "Ich kehre mit großem Enthusiasmus zurück. Ich finde eine Gruppe von Freunden vor und bringe meinen Willen mit, das Beste zu geben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Immobile vor Rückkehr nach Turin
Italienische und spanische Medien berichten, dass Ciro Immobile vom FC Sevilla zurück zu seinem Ex-Klub FC Turin wechselt und die Spanier dabei rund acht Millionen Euro Ablöse erhalten sollen. Immobile war im Sommer 2014 als Torschützenkönig der Serie A zu Borussia Dortmund gewechselt, wo er sich nicht durchsetzen konnte. Anschließend wurde er an den FC Sevilla verkauft. Nun kehrt der Stürmer wohl nach Italien zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neapel? Turin? Genua? Gerüchte um Immobile
Acht Spiele, vier davon in der Startelf, keines über 90 Minuten: Ciro Immobile (25) ist beim FC Sevilla, der ihn im Sommer für insgesamt 14 Millionen Euro von Borussia Dortmund verpflichtet hatte, weit von einem Stammplatz entfernt. Steht nun der schnelle Abschied an? Gerüchten aus Italien zufolge buhlen der FC Turin, Sampdoria Genua und auch der SSC Neapel um den italienischen Angreifer. Napoli war schon im Sommer an Immobile dran - und damals angeblich dessen Wunschziel. ... [Alle Transfermeldungen]

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Für immer Borusse: Großkreutz' Karriere in Zitaten
Für immer Borusse: Großkreutz' Karriere in Zitaten
Für immer Borusse: Großkreutz' Karriere in Zitaten
Für immer Borusse: Großkreutz' Karriere in Zitaten

 
Kramny mahnt Großkreutz - VfB reagiert auf BVB-Beschwerde
"Jetzt können wir den BVB schlagen": Mit veränderter Startelf, aber unverändertem Selbstvertrauen peilt der VfB Stuttgart das DFB-Pokal-Halbfinale an. Ärger herrscht nur wegen der Preispolitik des VfB: Dortmund beschwerte sich offiziell. ... [weiter]
 
Tuchel:
Nach der Bundesliga ist vor dem Pokal: Im Viertelfinale muss Borussia Dortmund am Dienstag (LIVE! ab 20.30 Uhr bei kicker.de) beim VfB Stuttgart antreten. Kein leichtes Los, wie BVB-Coach Thomas Tuchel betont: "Das ist nach Bayern München das schwerste Los, das man auf nationaler Ebene derzeit haben kann." ... [zum Video]
 
Der neue VfB: Wie Stuttgart den BVB schlagen kann
Jürgen Kramny feierte sein Debüt auf der Bank des VfB am 29. November 2015, Stuttgart verlor mit 1:4 bei Borussia Dortmund. Am Dienstagabend treffen sich die beiden Vereine im Pokal-Viertelfinale wieder. "Dazwischen liegen 14 Punkte und ein Weiterkommen im Pokal. Es hat sich einiges getan", blickt Kramny am Tag vor dem erneuten Aufeinandertreffen zurück. "Jetzt sind wir in der Lage, den BVB zu schlagen." Durch schnelles Umschaltspiel über die Außenbahnen und variablem Spiel in Zentrum will Kramny dieses Mal den BVB knacken. Und da wäre ja auch noch der Ur-Dortmunder Kevin Großkreutz, der besonders auf die Partie brennt... ... [zum Video]
 
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga

 
 
 
 
 
09.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -