Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Juventus Turin

Juventus Turin

Italien
2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 05.03.1975, Viertelfinale - Europa League
Stadion: Olimpico (Communale Torino), Turin
Juventus Turin   Hamburger SV
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus Turin - Vereinsnews

Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten

 
Motiv Todesangst: Costa gibt Manipulation in Brasilien zu
Der ehemalige Bayern-Profi Douglas Costa hat zugegeben, im Jahr 2009 an einer Spielmanipulation beteiligt gewesen zu sein. Er habe mit seinem Team Gremio Porto Alegre im Meisterschaftsfinale in Brasilien absichtlich verloren, ansonsten hätte der Erzrivale Internacional den Titel eingefahren. Der Juve-Spieler erklärte, er habe damals um sein Leben gefürchtet. ... [weiter]
 
Derbysieger Juventus - Higuian verletzt sich nach drei Minuten
Juventus Turin hat seine Siegesserie in der Serie A ausgebaut - im Derby beim FC Turin reichte ein starker Angriff. Sorgen gibt es um Gonzalo Higuain. ... [zum Video]
 
Higuain trübt Juves glanzlosen Derbysieg
Trotz überraschender Aufstellung und frühem Verletzungsschock hat Juventus Turin im Derby beim formstarken Stadtrivalen den neunten Ligasieg in Folge eingefahren. Benedikt Höwedes stand immerhin im Kader. ... [weiter]
 
Derby della Mole: Granata wollen Juve in die Suppe spucken
Derby della Mole im Stadio Grande Torino: Der FC Turin empfängt am Sonntag zur Mittagszeit den Stadtrivalen Juventus vor heimischer Kulisse und will der Nummer eins in der Autostadt gehörig in die Suppe spucken. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Hollerbach:
Gar nichts läuft nach Plan und dann fährt auch noch einer neben der Spur: Beim Hamburger SV könnte die Stimmung vor dem Nordderby in Bremen zweifelsohne besser sein. Trainer Bernd Hollerbach macht seine Zuversicht an zwei Auftritten fest - und setzt ausgerechnet auf Walace. ... [weiter]
 
Janjicic: Unfall nach Alkoholfahrt ohne Führerschein
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war HSV-Youngster Vasilije Janjicic in einen Autounfall verwickelt - alkoholisiert und ohne gültigen Führerschein. Eine drastische Strafe droht. ... [weiter]
 
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten

 
Hunt:
Lewis Holtby, auch unter Bernd Hollerbach nur ein Nebendarsteller, droht im Derby auszufallen. Gleiches gilt für Albin Ekdal: Der Schwede konnte wegen Sprunggelenkproblemen erneut nicht mit der Mannschaft trainieren, die Zeit bis zum Samstag in Bremen wir damit knapp. Dafür brennt ein anderer, den Pfiffe erwarten im Weserstadion: Aaron Hunt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine