Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Juventus Turin

 - 

Hamburger SV

 
Juventus Turin

2:0 (2:0)

Hamburger SV
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 05.03.1975 00:00, Viertelfinale - Europa League
Juventus Turin   Hamburger SV
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus TurinJuventus Turin - Vereinsnews

Mandzukic trifft bei Khediras Testdebüt
Sami Khedira hat in seinem ersten Einsatz im Trikot von Juventus Turin nach dem Wechsel von Real Madrid einen gelungenen Einstand gefeiert. Beim 2:1-Sieg des Champions-League-Finalisten bei Lechia Danzig spielte der Mittelfeldspieler über eine Stunde durch. Der Siegtreffer für die "Alte Dame" gelang mit Mario Mandzukic einem weiteren Neuzugang. ... [weiter]
 
Die Tinte ist trocken! Vidal unterschreibt bis 2019
Seit Tagen hatte es sich abgezeichnet, nun kann Vollzug gemeldet werden: Arturo Vidal wird ab der kommenden Saison für den FC Bayern auflaufen. Die Münchner haben den Chilenen von Juventus Turin für etwa 35 Millionen Euro losgeeist und mit einem bis 2019 datierten Vertrag plus Option ausgestattet. Der Rekordmeister hofft, in Person des 28-Jährigen nun exakt das Puzzleteil zu haben, das ihm in den vergangenen beiden Jahren für den großen Wurf gefehlt hat. ... [weiter]
 
Bayern stellt Vidal um 16.30 Uhr offiziell vor
Bayern München hat die Verpflichtung von Arturo Vidal bestätigt: "Arturo Vidal (28), den wir von Juventus Turin verpflichten konnten, wird Ihnen zusammen mit Sportvorstand Matthias Sammer, bei einer Pressekonferenz zur Verfügung stehen", hieß es in einer Mitteilung der Münchner. Die PK war für 15.30 Uhr angesetzt, wurde dann um eine Stunde verschoben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bonucci verlängert vorzeitig bis 2020
Leonardo Bonucci hat seinen ursprünglich noch bis 2017 laufenden Vertrag bei Juventus Turin vorzeitig bis 2020 verlängert. Der Außenverteidiger kam vor fünf Jahren für 15,5 Millionen Euro aus Bari zum Rekordmeister. Mittlerweile hat der 28-Jährige 225 Pflichtspiele für die "vecchia signora" absolviert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vidal: Herzensdame, Heißsporn, Krieger
Vidal: Herzensdame, Heißsporn, Krieger
Vidal: Herzensdame, Heißsporn, Krieger
Vidal: Herzensdame, Heißsporn, Krieger

 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Gojko Kacar verblüfft
Gojko Kacar hat Wort gehalten. Und doch überrascht. Knapp zwei Wochen hatte der Serbe zum Leidwesen von HSV-Coach Bruno Labbadia mit dem Training aussetzen müssen und vor der Abreise aus dem zweiten Trainingslager in Marienfeld angekündigt: "Ich denke, zu Beginn nächster Woche steige ich wieder ein." Mehr noch: Kacar kehrte nicht nur planmäßig ins Teamtraining zurück, er feierte Dienstag beim Test gegen Aalborg BK auch ein starkes Comeback in der Startelf. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Knäbel:
Dass noch Veränderungen anstehen, verhehlen Peter Knäbel und Bruno Labbadia nicht. Ebenso wenig wird ein Geheimnis daraus gemacht, welche Spieler betroffen sind von der geplanten Kaderverschlankung in Hamburg: Jacques Zoua, Artjoms Rudnevs und Petr Jiracek wurde in offenen Gesprächen mitgeteilt, dass der HSV die Zukunft ohne sie plant. ... [weiter]
 
HSV in Torlaune - 4:1 gegen Aalborg
Der Hamburger SV hatte es am Dienstag in Flensburg mit dem dänischen Erstligisten Aalborg BK zu tun. "Ein Besuch beim HSV lohnt sich immer! Wo wir sind, ist immer was los", sagte Trainer Bruno Labbadia vor der Partie. Der Coach sollte recht behalten, denn bereits zur Pause führten die Norddeutschen mit 3:0. Nach einigen Wechseln trafen beide Mannschaften im zweiten Durchgang noch je einmal zum 4:1-Endstand. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga

 
 
 
 
 
30.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -