Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

Deutschland
2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 3:2
AS St. Etienne

AS St. Etienne

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Di. 28.09.1971 00:00, 1. Runde - Europa League
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   AS St. Etienne
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Osako tritt die Heimreise an
Droht dem FC der Ausfall seines nach Anthony Modeste besten Stürmers? FC-Angreifer Yuya Osako musste bei Japans 2:0-Erfolg in der WM-Qualifikation bei den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) nach einer heftigen Kollision verletzt ausgewechselt werden. Mittlerweile hat der 26-Jährige die Heimreise angetreten. ... [weiter]
 
Kölns Hartel für vier Spiele gesperrt
Der 1. FC Köln muss vier Spiele auf Marcel Hartel verzichten. Der Mittelfeldmann hatte im Spiel der Kölner U 21 gegen Düsseldorf II (2:1) die Rote Karte gesehen und wurde nun vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gesperrt. Die Sperre ist auch für die Bundesliga wirksam. ... [weiter]
 
Modeste:
Anthony Modeste über die Transfergerüchte, die Nichtnomminierung für die Nationalelf und sein Saisonziel mit dem 1. FC Köln. ... [zum Video]
 
Köln gibt erste Entwarnung bei Bittencourt
Es ist einfach nicht die Saison des Leonardo Bittencourt. Beim 7:1-Erfolg im Testspiel in Bergisch Gladbach musste der Flügelspieler, der knapp sechs Wochen nach einem Sehnenanriss im Oberschenkel sein Comeback gab, bereits in der 5. Minute angeschlagen ausgewechselt werden. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
 
 
 
 

AS St. Etienne - Vereinsnews

Pfostenpech für Dijons Tavares - Veretout mit der Pike
St. Etienne wahrte seine Chancen aufs internationale Geschäft mit einem 1:0 in Dijon. Der Abstiegskandidat hatte Pech nach einem Pfostenkopfball von Tavares und musste in der Schlussphase nach Veretouts Solo auch noch den entscheidenden Treffer hinnehmen. ... [zum Video]
 
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen

 
Pogba-Duell in Manchester: Nur die Mama hat ein Problem
Vor der Europa-League-Auslosung vergangenen Dezember hofften sicher viele Spieler auf das Los Manchester United, einer aber wohl noch ein bisschen mehr. Und Florentin Pogba darf mit Frankreichs Rekordmeister AS Saint-Etienne im Zwischenrunden-Hinspiel heute Abend (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) tatsächlich im Old Trafford antreten - und es im direkten Duell mit seinem kleinen Bruder Paul aufnehmen. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun