Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hamburger SV

Hamburger SV

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hibernian Edinburgh

Hibernian Edinburgh


Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.12.1968 00:00, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Hibernian Edinburgh
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Diese Profis sind seit 1. Juli arbeitslos
Diese Profis sind seit 1. Juli arbeitslos
Diese Profis sind seit 1. Juli arbeitslos
Diese Profis sind seit 1. Juli arbeitslos

 
VfB verkauft Ferati an den HSV - Fortuna profitiert
Der VfB Stuttgart hat sein Talent Arianit Ferati (20) an den Hamburger SV abgegeben. Der offensive Mittelfeldspieler, der bislang drei Bundesliga-Spiele absolviert hat, wird allerdings nicht beim HSV bleiben. ... [weiter]
 
Demirbay auf dem Weg nach Hoffenheim?
Die Zukunft von Kerem Demirbay beim Hamburger SV ist unklar. Beim Start fehlte der Rück­kehrer von Fortuna Düsseldorf. Offiziell, weil er nach seinem Leihjahr noch bis zum 30. Juni gebunden ist. Tatsächlich aber, weil es ihn nach Hoffenheim zieht. Der Haken: Eine Einigung ist noch nicht in Sicht, da der HSV bei seiner Ab­löseforderung von zwei Millionen Euro bleibt. Gelingt im Poker kein zügiger Durchbruch, plant Trainer Bruno Labbadia den 22-Jährigen vorerst für den Reise­kader in die Schweiz ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Waldschmidt unterschreibt beim HSV bis 2020
Die Tinte ist trocken: Luca Waldschmidt wechselt von Eintracht Frankfurt zum Hamburger SV und unterschrieb bei den Hanseaten einen Vierjahresvertrag bis Juni 2020."Wir freuen uns sehr, dass wir mit Luca einen jungen und vielversprechenden Spieler an den HSV binden konnten. Wir sind überzeugt, dass er bei uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen wird", wird der Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer auf der Klub-Website zitiert. Der 20-jährige Waldschmidt ist mit der Mannschaft bereits in Trainingslager nach Graubünden gereist. Über die genauen Transfermodalitäten wurde nichts bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mit Dino und viel Spaß - Trainingsstart des HSV
Mit Dino und viel Spaß - Trainingsstart des HSV
Mit Dino und viel Spaß - Trainingsstart des HSV
Mit Dino und viel Spaß - Trainingsstart des HSV

 
 
 
 
 

Hibernian EdinburghHibernian Edinburgh - Vereinsnews

Hibs feiern nach 114 Jahren - Benfica im Hattrick-Fieber
Neben Deutschland stehen bekanntlich auch im Rest Europas Pokalendspiele an. Eines davon haben die Hibs aus Edinburgh gegen die Glasgow Rangers für sich entschieden und zugleich eine über ein Jahrhundert andauernde Wartezeit beendet. Außerdem tütete Schachtar Donezk den Titel ein, während Benfica Lissabon bereits am Freitagabend das "kleine" Double ausgelassen gefeiert hatte. ... [weiter]
 
Cummings: Erst
Im Halbfinale um den Einzug ins schottische Pokalfinale leistete sich Jason Cummings einen fast folgenschweren Elfmeter-Fehlschuss. In bester Panenka-Lanier lupfte der Spieler von Hibernian Edinburgh den Ball über den Keeper, aber eben auch über den Querbalken. Dennoch jubelte der Klub aus der Hauptstadt über den Finaleinzug, denn Dundee United konnte mit 4:2 im Elfmeterschießen bezwungen werden. Den entscheidenden Elfmeter verwandelte ... Jason Cummings. ... [zum Video]
01.07.16