Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland
1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hibernian Edinburgh

Hibernian Edinburgh

Schottland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.12.1968 00:00, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Hibernian Edinburgh
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Kauczinski:
Die Vorwürfe und Beschwerden aus Hamburg hat Marvin Matip noch gut in Erinnerung. "Das ist mir besonders aufgestoßen, und das hat mich schon geärgert", gesteht Ingolstadts Kapitän vor dem erneuten Duell mit dem HSV zum Saisonstart. Eine überzogene Härte hatten die Hanseaten, die in Ingolstadt 1:0 gewannen, zu Hause aber nicht über ein 1:1 hinausgekommen waren, bei den Schanzern moniert. ... [weiter]
 
Der Hamburger SV gegen den FC Ingolstadt - eine Partie, die durchaus Brisanz birgt. Zum einen steht Bruno Labbadia ein Trainer gegenüber, der den HSV alles andere als positiv in Erinnerung hat. Und dann ist da ja auch noch die Geschichte mit Lewis Holtby, der sich im vergangenen Aufeinandertreffen abwertend über die Schanzer geäußert hatte. Labbadia versuchte jedoch am Donnerstag, derartige Nebenkriegsschauplätze gleich im Keim zu ersticken. ... [weiter]
 
Labbadia und HSV halten
Wird der Hamburger SV nochmal auf dem Transfermarkt aktiv? Das bleibt abzuwarten. "Es geht immer um den Zeitpunkt, jetzt ist es ein schwerer Zeitpunkt", sagte Labbadia bezugnehmend auf den unmittelbar bevorstehenden Saisonstart. "Ich kann noch nicht sagen, ob wir was machen. Wir halten weiter die Augen offen. Man muss aber hundertprozentig überzeugt sei." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guten Tag - Wir sind die Neuen
In diesem Sommer ist wieder ordentlich Bewegung auf dem Transfermarkt. Die Wechsel von Mario Götze und Mats Hummels bestimmten zwar die Schlagzeilen, doch die Liste ist lang. Allein in Dortmund wurden über 200 Millionen Euro bewegt. Aber auch bei anderen Vereinen gab es spannende Wechsel. Volland, Kramer, Embolo, Kostic, Kruse, Gomez oder Wagner fanden einen neuen Klub. Ein kleiner Überblick von kicker.tv... ... [zum Video]
 
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick

 
 
 
 
 

Hibernian Edinburgh - Vereinsnews

Hertha trifft auf Dardai-Wunsch Bröndby oder Hibernian
Für Hertha BSC beginnt die Saison 2016/17 mit dem ersten Pflichtspiel am 28. Juli. Die Auslosung der 3. Qualifikationsrunde zur Europa League, in der die Berliner einsteigen, ergab: Der Gegner heißt entweder Bröndby IF oder Hibernian FC aus Edinburgh. Die Entscheidung fällt am kommenden Donnerstag, Hertha-Trainer Pal Dardai hat eine klare Präferenz. ... [weiter]
 
Die Auslosung der Europa-League-Quali im Ticker
Schon Ende Juli muss Hertha BSC im ersten Pflichtspiel der Saison 2016/17 ran. Die Berliner steigen in Runde drei der Qualifikation zur Europa League ein und könnten ein Wiedersehen mit Ex-Stuttgart-Coach Alexander Zorniger feiern: Die Berliner treffen auf den Sieger des Duells Bröndby IF gegen Hibernian Edinburgh. ... [weiter]
 
Hibs feiern nach 114 Jahren - Benfica im Hattrick-Fieber
Neben Deutschland stehen bekanntlich auch im Rest Europas Pokalendspiele an. Eines davon haben die Hibs aus Edinburgh gegen die Glasgow Rangers für sich entschieden und zugleich eine über ein Jahrhundert andauernde Wartezeit beendet. Außerdem tütete Schachtar Donezk den Titel ein, während Benfica Lissabon bereits am Freitagabend das "kleine" Double ausgelassen gefeiert hatte. ... [weiter]