Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland
3
:
2

Halbzeitstand
2:1
Hinspiel: 4:1
Nach Hin- & Rückspiel: 7:3
FC Metz

FC Metz

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Di. 01.10.1968, 1. Runde - Europa League
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   FC Metz
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

HSV-Vorstand Wettstein:
Es waren unschöne Szenen, die sich am Samstagabend im Bremer Weserstadion abspielten. Immer wieder zündeten Chaoten im Hamburger Gästeblock Pyrotechnik. Schiedsrichter Felix Zwayer sah sich daher zweimal dazu gezwungen, die Partie kurz zu unterbrechen. Nun hat sich HSV-Vorstand Frank Wettstein zu den Vorfällen geäußert. ... [weiter]
 
HSV weiter sieglos -
0:1 im Derby bei Werder Bremen verloren. Seit elf Bundesliga-Spielen sieglos. Der HSV taumelt immer weiter in Richtung zweite Liga. Trainer Bernd Hollerbach weiß, dass viele die Hamburger schon abgeschrieben haben. ... [zum Video]
 
Beim 108. Nordderby zwischen dem SV Werder Bremen und dem Hamburger SV sorgten HSV-Anhänger im Weserstadion am Samstagabend für viel Ärger. Immer wieder zündeten Chaoten im Gästeblock Pyrotechnik. Schiedsrichter Felix Zwayer musste die Partie zweimal kurz unterbrechen. ... [weiter]
 
Seit elf Ligaspielen ohne Sieg, sieben Punkte Rückstand ans rettende Ufer und die Derby-Pleite in Bremen im Gepäck: Sportlich hat der Hamburger SV einen neuen Tiefpunkt erreicht. Der erste Abstieg der Geschichte rückt näher. Das Nervenkostüm aller Beteiligten ist dünn, was sich auch daran zeigt, dass Vorstandsboss Heribert Bruchhagen das Bremer Siegtor kritisierte. Dabei handelte es sich um gar keine Abseitsposition. ... [weiter]
 
Zwei noch aktiv: Diese 21 spielten für Werder und den HSV
Zwei noch aktiv: Diese 21 spielten für Werder und den HSV
Zwei noch aktiv: Diese 21 spielten für Werder und den HSV
Zwei noch aktiv: Diese 21 spielten für Werder und den HSV

 
 
 
 
 

FC Metz - Vereinsnews

Deaux-Doppelpack verhindert Guingamp-Blamage
Zwei Tore von Mittelfeldspieler Deaux verhinderten eine Heimniederlage von EA Guingamp gegen Schlusslicht FC Metz, das zweimal in Führung gegangen war - zunächst durch einen umstrittenen Handelfmeter. ... [zum Video]
 
Sanés Metz-Wechsel hat sich zerschlagen
Ein Transfer von Lamine Sané zum FC Metz kommt nicht zustande, wie Werder-Manager Frank Baumann am Dienstag erklärte: "Es gab Gespräche mit Metz bezüglich Lamine Sané, aber das hat sich aus finanziellen Gründen zerschlagen." Dennoch gehe man weiter davon aus, dass es einen Transfer des Abwehrspielers noch in dieser Wechselperiode geben werde. Entsprechend sei auch noch ein Neuzugang für die Defensive möglich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wollscheid löst Vertrag in Metz auf
Philipp Wollscheid hat den FC Metz nach einer Halbserie schon wieder verlassen. Der französische Erstligist gab am Wochenende bekannt, dass der bis 2020 geschlossene Vertrag mit dem 28-Jährigen einvernehmlich aufgelöst worden sei. Wollscheid spielte in der Bundesliga für Nürnberg, Leverkusen und Wolfsburg. Im August war er von Stoke City nach Metz gewechselt, dort aber nur einmal zum Einsatz gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine