Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland
3
:
2

Halbzeitstand
2:1
Hinspiel: 4:1
Nach Hin- & Rückspiel: 7:3
FC Metz

FC Metz

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Di. 01.10.1968 00:00, 1. Runde - Europa League
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   FC Metz
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers

 
HSV: Ernüchterung statt Aufbruchstimmung
Der HSV würde sich gerne wieder in der oberen Tabellenhälfte etablieren, doch dann kam es zum Bundesligastart gleich den ersten Dämpfer. Statt Aufbruchstimmung also mal wieder Ernüchterung und Frust. Der Grund ist klar: In Hamburg will man nicht immer um den Klassenerhalt spielen. Ex-Profi Marcel Jansen weiß derweil, was es benötigt, damit es wieder besser läuft. ... [zum Video]
 
Hamburg bindet Jung bis 2020
Der Hamburger SV hat den 2018 auslaufenden Vertrag mit Gideon Jung vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2020 verlängert. Der 21-Jährige hat beim HSV den Sprung zum Bundesliga-Profi geschafft und spürt "eine super Rückendeckung" beim Nordklub. ... [weiter]
 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Warum jetzt schon Länderspielpause ist
Der erste Bundesliga-Spieltag ist kaum über die Bühne gegangen, da treffen sich die Nationalspieler schon wieder. Das ärgert viele Fans. Dass jetzt schon wieder Länderspielpause ist, hat verschiedene Ursachen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Metz - Vereinsnews

PSG marschiert: Trapp wieder nicht zu bezwingen
Paris Saint-Germain ist erfolgreich in die Ligue-1-Saison gestartet. Beim zweiten Sieg im zweiten Spiel gegen den FC Metz war allerdings auch Keeper Kevin Trapp gefragt, der mehrfach eingreifen musste und erneut seinen Kasten sauber hielt. ... [zum Video]
 
Hadji trainiert beim Club mit
Im Training des 1. FC Nürnberg wirkt momentan ein Probespieler mit: Zachary Hadji (19). Der Angreifer spielte zuletzt beim FC Metz. Er ist der Sohn des früheren marokkanischen Stars Mustapha Hadji. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Erdinc erneut verliehen - nach Metz
Hannover 96 hat Mevlüt Erdinc erneut in die französische erste Liga verliehen. Der türkische Stürmer, der zuletzt an EA Guingamp ausgeliehen war, wechselt nun für ein Jahr zum französischen Aufsteiger FC Metz. Der 29-jährige, der im Sommer 2015 für 3,5 Millionen Eurozu den Niedersachsen gewechselt war, kommt also nicht zurück. "Sowohl Mevlüt als auch Hannover 96 hatten die Intention, eine erneute Leihe umzusetzen. Das ist für beide Seiten der richtige Weg. Mevlüt hat sich immer sehr professionell und zielorientiert verhalten. Wir wünschen ihm in Metz alles Gute", sagt 96-Geschäftsführer Martin Bader. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Korb für Bayern: Top-Talent Thill bleibt in Metz
Das luxemburgische Nachwuchstalent Vincent Thill hat bei seinem Jugendverein FC Metz einen Profivertrag unterschrieben. Der 16-Jährige, der auch vom FC Bayern umworben wurde, will seine Karriere zunächst in der Ligue 2 beginnen. "Für die kommenden Jahre haben wir uns nun erst einmal für den FC Metz entschieden?, wird Thills Vater im "Luxemburger Wort" zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]