Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Metz

FC Metz

Frankreich
1
:
4

Halbzeitstand
1:1
Hamburger SV

Hamburger SV

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.09.1968, 1. Runde - Europa League
Stadion: Saint Symphorien, Metz
FC Metz   Hamburger SV
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Metz - Vereinsnews

Toregarant und Daumenlutscher Falcao
Wer gedacht hätte, dass der amtierende französische Meister Monaco nach dem Titelgewinn einbrechen würde, der wird dieser Tage eines besseren belehrt: Die Monegassen gewannen am Freitagabend zum Auftakt des 3. Spieltags erneut und führen das Tableau somit mit den vollen neun Punkten an. Mann des Abends beim 1:0 in Metz: Natürlich Falcao, der bereits Saisontor Nummer fünf verzeichnete. Außerdem stellte die AS einen neuen Ligue-1-Rekord auf: Dieser Dreier war der 15. Ligaerfolg in Serie! ... [zum Video]
 
Wechsel fix: Falette in Frankfurt
Der Wechsel von Simon Falette zur Frankfurter Eintracht ist perfekt. Wie die Hessen am Mittwoch bekanntgaben, kommt der 25-jährige Innenverteidiger vom FC Metz an den Main. In Frankfurt unterschreibt der Franzose einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Über die genauen Transfermodalitäten wurde offiziell Stillschweigen vereinbart. Nach kicker-Informationen beträgt die Ablöse drei Millionen Euro. ... [weiter]
 
Falette schließt Frankfurts Abwehr-Lücke
Als die Mannschaft am Dienstagmorgen das Parkett der Frankfurter Börse betrat - Vorstand Axel Hellmann läutete um neun Uhr die Partnerschaft mit der Deutschen Börse ein - war von Simon Falette noch nichts zu sehen. Beim Training am Mittwoch könnte er dagegen bereits auf dem Platz stehen. Die Dienste des Innenverteidigers vom FC Metz lässt sich die Eintracht nach kicker-Informationen drei Millionen Euro Ablöse kosten. ... [weiter]
 
Falette in Frankfurt zum Medizincheck
Eintracht Frankfurt hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Innenverteidiger Simon Falette (25) kommt vom französischen Erstligisten FC Metz, bei dem er noch bis 2019 gebunden war. Wie die Hessen am Dienstagmorgen mitteilten, wird der Linksfuß heute zum Medizincheck erwartet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Van Drongelen überzeugt auf Anhieb
Der geplante Wechsel auf der Hamburger Linksverteidigerposition - Douglas Santos nach Eindhoven, dafür Konstantinos Stafylidis aus Augsburg zum HSV - befindet sich weiter in der Schwebe. Unterdessen hat der jüngste Neuzugang Rick van Drongelen eindrucksvoll bewiesen, dass er auf dieser Position eine wertvolle Alternative sein kann. ... [weiter]
 
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten
Die Local Player der 18 Bundesligisten

 
Acht Bundesligisten bieten den Fans WLAN
Mal schnell die anderen Ergebnisse nachschauen oder ob der Elfmeter berechtigt war? Dafür brauchen Stadionbesucher gutes Internet. Das gibt es aber nicht einmal in der Hälfte der Bundesliga-Arenen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun