Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Metz

FC Metz

1
:
4

Halbzeitstand
1:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.09.1968 00:00, 1. Runde - Europa League
Stadion: Saint Symphorien, Metz
FC Metz   Hamburger SV
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC MetzFC Metz - Vereinsnews

Korb für Bayern: Top-Talent Thill bleibt in Metz
Das luxemburgische Nachwuchstalent Vincent Thill hat bei seinem Jugendverein FC Metz einen Profivertrag unterschrieben. Der 16-Jährige, der auch vom FC Bayern umworben wurde, will seine Karriere zunächst in der Ligue 2 beginnen. "Für die kommenden Jahre haben wir uns nun erst einmal für den FC Metz entschieden?, wird Thills Vater im "Luxemburger Wort" zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Philipps verlässt Münster
Chris Philipps (22) verlässt nach nur einer Saison Drittligist Preußen Münster wieder. Das verkündete der 31-malige luxemburgische Nationalspieler auf Twitter. Er ist noch bis Saisonende vom FC Metz ausgeliehen, bei dem er einen Vertrag bis 2018 hat. "Die nächsten drei Spiele werden für mich die letzten für Preußen Münster sein. Ich hatte eine super Zeit in Münster und bereue diesen Schritt in keiner Hinsicht!", schreibt der Defensivspieler, der in dieser Saison bislang auf 22 Einsätze kommt (eine Vorlage, kicker-Notenschnitt 3,33). ... [Alle Transfermeldungen]

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten

 
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten

 
Bei Klassenerhalt: Kommt Ilicevic zur Eintracht?
Heute Abend kämpft Eintracht Frankfurt im Relegations-Rückspiel beim 1. FC Nürnberg um den Klassenerhalt. Sollte dieser gelingen, könnte Ivo Ilicevic zu den Hessen kommen. Der Abgang des Deutsch-Kroaten vom Hamburger SV ist bereits beschlossene Sache, die Eintracht bemühte sich bereits unter dem alten Coach Armin Veh um den Flügelspieler. Allerdings ist noch nicht bekannt, was der neue Trainer Niko Kovac von Ilicevic hält. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gregoritsch trifft beim HSV-Test
Jetzt hat auch der Hamburger SV ganz offiziell Sommerpause. Doch zuvor stand am Sonntagnachmittag noch ein Testspiel gegen Anker Wismar auf dem Programm. Das Team von Bruno Labbadia gewann 2:0. ... [weiter]
 
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte

 
 
 
 
 
26.05.16