Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Chelsea

FC Chelsea

England
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 2:2
Nach Hin- & Rückspiel: 3:2
1860 München

1860 München

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Di. 29.03.1966, Viertelfinale - Europa League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   1860 München
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Baumgartl:
Timo Baumgartl ist beim VfB Stuttgart in die Fußstapfen von Antonio Rüdiger getreten. Seinem Mentor und Vorgänger traut er zu, sich beim FC Chelsea durchzusetzen. Auch Baumgartl will sich nun für höhere Aufgaben empfehlen, die Enttäuschung, dass er im Sommer bei den internationalen Turnieren nur Zuschauer war, ist mittlerweile verflogen. ... [weiter]
 
Hector auf Leihbasis zu Hull City
Der ehemalige Frankfurter Michael Hector wurde zum wieder ausgeliehen. Diesmal geht der Abwehrmann bis Saisonende zu Hull City. Auf sei Debüt bei seinem Stammverein, den FC Chelsea, wird der 25-Jährige weiter warten müssen. 2016/17 brachte es der Jamaikaner bei der Frankfurter Eintracht auf 22 Bundesligaspiele, ein Tor und einen kicker-Notenschnitt von 4,16. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chelsea: Brown verlängert - und wird geparkt
Die Leihliste des FC Chelsea wird länger und länger: Wie die Blues am Dienstag bekannt gaben, wurde der Vertrag mit Isaiah Brown (20) bis 30. Juni 2021 verlängert. In der gleichen Verlautbarung teilte der amtierende englische Meister mit, dass Offensivmann Brown in der kommenden Saison an Premier-League-Aufsteiger Brighton & Hove Albion verliehen wird. Bei den "Möwen" soll Brown nötige Spielpraxis sammeln. In der Rückrunde der vergangenen Saison war der englische U-20-Nationalspieler an Huddersfield Town ausgeliehen, mit denen er ebenfalls in die höchste englische Spielklasse aufstieg (18 Einsätze, vier Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Überzeugende Bayern schlagen Chelsea 3:2
Der FC Bayern hat sein Testspiel gegen den FC Chelsea mit 3:2 gewonnen. Im Zuge seiner Asienreise traf der deutsche Meister im Nationalstadion von Singapur auf den englischen Titelträger und konnte die Weichen aufgrund einer bärenstarken ersten Hälfte früh auf Sieg stellen. Nach der Pause verpassten es die Münchner aber, ihren Vorsprung auszubauen, weshalb es nach Batshuayis spätem Anschlusstreffer noch einmal spannend wurde. ... [weiter]
 
Southampton ohne van Dijk ins Trainingslager
Das wird die Interessenten Liverpool und Chelsea aufhorchen lassen: Der FC Southampton hat seinen abwanderungswilligen Innenverteidiger Virgil van Dijk (26) nicht mit ins Trainingslager nach Frankreich. "Er ist nicht dabei, weil er vom Kopf her nicht bei 100 Prozent ist", begründete Trainer Mauricio Pellegrino den Schritt. Bahnt sich da doch ein Wechsel an? Die Saints hatten den Niederländer eigentlich für unverkäuflich erklärt und sogar den FC Liverpool wegen dessen Bemühungen um van Dijk bei der Premier League angezeigt. Die Reds beendeten daraufhin in einem offiziellen Statement ihr Interesse. So ganz vom Tisch schien ein Abgang aber nie zu sein. Auch Meister Chelsea beobachtet die Situation ganz genau. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1860 München - Vereinsnews

1860: Buchbach wird zu Bierofkas erstem Mahnmal
2500 Zuschauer waren am Mittwochabend Zeuge, wie der TSV 1860 München erstmals in der Regionalliga Bayern stolperte. Das 0:1 in Buchbach, das passenderweise auch noch durch ein Eigentor zustande kam, ärgerte Löwen-Coach Daniel Bierofka ungemein. Ab sofort hat der 38-Jährige ein mahnendes Beispiel dafür, dass der Aufstieg kein Selbstläufer wird. Was noch in der Buchbach-Kabine passierte, brachte für Bierofka das Fass zum Überlaufen. ... [weiter]
 
Eigentor Weber! Löwen unterliegen erstmals
Im dritten Spiel nach dem Zwangsabstieg in die Regionalliga Bayern kassierte der TSV 1860 München die erste Niederlage. Die Löwen unterlagen auf schwierigem Boden beim TSV Buchbach nicht unverdient mit 0:1. Nach dem frühen Treffer des Abends durch ein Eigentor erzeugten die Münchner kaum Torgefahr. ... [weiter]
 
Spitzenreiter Schweinfurt gibt sich keine Blöße
Die anderen Regionalligen sind in den Startlöchern, da bestreitet die bayerische Staffel bereits den 3. Spieltag. Am Dienstag feierte Neuling Pipinsried seine Premiere - hatte aber gegen Spitzenreiter Schweinfurt das Nachsehen. Auch Seligenporten verlor sein erstes Spiel. Am Mittwoch kann 1860 in Buchbach nachziehen und wie die "Schnüdel" einen optimalen Start perfekt machen. ... [weiter]
 
TSV 1860 München muss ein Geisterspiel austragen
Noch am Freitag feierte der TSV 1860 München die lang ersehnte Rückkehr ins Grünwalder Stadion. Wenige Tage nach dem 3:1-Sieg gegen Wacker Burghausen dürfte die gute Laune allerdings getrübt werden: Denn das übernächste Heimspiel müssen die Löwen vor leeren Rängen bestreiten. ... [weiter]
 
1860-Mitglieder stimmen für Trennung von Ismaik
1860 München kommt einfach nicht zur Ruhe: Auf der Mitgliederversammlung der Löwen am Sonntagabend votierten die Mitglieder mit großer Mehrheit gegen eine Fortführung der Kooperation mit Investor Hasan Ismaik. Auch dessen Bruder fiel bei einer Wahl durch. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun