Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Chelsea

FC Chelsea

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 2:2
Nach Hin- & Rückspiel: 3:2
1860 München

1860 München


Spielinfos

Anstoß: Di. 29.03.1966 00:00, Viertelfinale - Europa League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   1860 München
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
Eberl:
Noch bis Ende der Saison ist Andreas Christensen (20), Dritter in der sommerlichen kicker-Rangliste "Innenverteidiger", an Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Die Fohlen versuchen alles, um den Dänen vom FC Chelsea loszueisen. "Mit diesem Thema beschäftige ich mich noch gar nicht. Aber ich sehe schon, dass ich nicht unbedingt nach England muss, um in meiner Karriere voranzukommen", sagt Christensen im großen kicker-Interview (Donnerstagausgabe). Auch Sportdirektor Max Eberl äußerte sich auf Gladbachs Twitter-Kanal am Donnerstag "zuversichtlich": "Mit dem FC Chelsea ist der Kontakt sehr, sehr eng. Es gibt definitiv eine Chance. Wie hoch der Preis sein wird, das wird man erst mal besprechen müssen. Aber ich glaube dran." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Conte: Atletico?
Ziemlich massiv wurde Diego Costa (27) zuletzt mit einer Rückkehr zu Atletico Madrid in Verbindung gebracht. Jetzt hat Chelsea-Trainer Antonio Conte ein deutliches Statement abgegeben: "Diego bleibt bei uns. Er ist sehr glücklich, mit seinen Teamkollegen und mit mir arbeiten zu dürfen." Costa, seit 2014 Stürmer bei den Blues (77 Spiele, 36 Tore), sei von "fundamentaler Wichtigkeit" für seine Mannschaft, so Conte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diego Costas Rückkehr zu Atletico steht bevor
Diego Costa steht unmittelbar vor einer Rückkehr zu Atletico Madrid. Gegenüber "Gazzamercato" erklärte Präsident Enrique Cerezo. "Wir sind angetan von Diego Costa, das kann ich bestätigen. Wir führen derzeit Gespräche mit ihm und arbeiten daran, dass er nach Madrid zurückkehrt und in der kommenden Saison für Atletico spielt. Wir sind nahe an einer Verpflichtung." Carlos Bacca oder Gonzalo Higuain, die beide ebenfalls im Gespräch waren, seien dagegen keine Option, bestätigte Cerezo. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1860 München - Vereinsnews

Die Testspiele der Klubs der 2. Bundesliga
Die Saison 2016/17 rückt näher. Die Teams der 2. Bundesliga bereiten sich in Trainingslagern und Testspielen auf die neue Spielzeit vor. Bleiben Sie auch vor dem Saisonstart am Ball und verpassen kein Testspiel Ihres Vereins. Hier erhalten Sie einen Überblick... ... [weiter]
 
Perdedaj nach München - Olic bestätigt
Der TSV 1860 München hat am Mittwochnachmittag die Verpflichtung von Mittelfeldmann Fanol Perdedaj bekannt gegeben. Der 25-jährige Mittelfeldmann, zuvor beim FSV Frankfurt aktiv, kommt ablösefrei und unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Offiziell bestätigt ist nun auch Ivica Olic als Neuzugang. Wie der kicker bereits am Dienstag berichtete, unterschrieb der Ex-Hamburger einen Kontrakt bis zum Saisonende. ... [weiter]
 
Perdedaj wird ein Löwe
Bei 1860 München kommt Bewegung in den Kader. Nach der Verpflichtung von Ivica Olic und dem Abgang von Rodnei haben die Löwen nun Fanol Perdedaj unter Kontrakt genommen. Der Mittelfeldspieler, der zuletzt beim FSV Frankfurt unter Vertrag stand, unterschrieb ein Arbeitspapier bis Ende Juni 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vertrag aufgelöst: Rodri verlässt 1860 München
Der TSV 1860 München und Angreifer Rodri haben einen Tag nach dem Wechsel von Ivica Olic an die Grünwalder Straße den noch bis 2017 laufenden Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Das teilte der Klub am Mittwochvormittag mit. ... [weiter]
 
1860 München löst Vertrag mit Rodri auf
Der TSV 1860 München hat den Vertrag mit Stürmer Rodri aufgelöst. Der ursprüngliche Kontrakt mit dem 26-jährigen Spanier lief noch bis 2017. "Damit haben wir für beide Seiten eine sinnvolle Lösung gefunden", erklärte Sportchef Thomas Eichin. Rodri war im Sommer 2014 vom FC Barcelona B zu den Löwen gewechselt, konnte aber nie wirklich Fuß fassen (Zwölf Spiele, ein Tor, kicker-Notenschnitt 4,31) und war abgelaufenen Saison 2015/16 in die Heimat zu Real Valladolid verliehen. Nun gehen die Giesinger und der Iberer endgültig getrennte Wege. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
28.07.16