Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1860 München

 - 

FC Chelsea

 

2:2 (1:1)

FC Chelsea
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 15.03.1966 00:00, Viertelfinale - Europa League
1860 München   FC Chelsea
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München1860 München - Vereinsnews

Löwen-Coach von Ahlen erwartet ein
Nach der Länderspielpause gastiert 1860 München in der Hauptstadt. Am Samstag (LIVE! ab 13 Uhr bei kicker.de) werden die Löwen an der alten Försterei vom 1. FC Union Berlin empfangen. Cheftrainer Markus von Ahlen hat die Zeit genutzt, um seine daheimgebliebenen Spieler gezielt auf das bevorstehende Duell vorzubereiten. Der direkte Vergleich spricht für die Münchner: In keinem der zehn Zweitliga-Aufeinandertreffen ging 1860 als Verlierer vom Platz (sieben Siege und drei Remis).... [weiter]
 
Wolf, der
Beim TSV 1860 München lief es in den letzten Wochen nicht gerade rund. Die Löwen stecken in der 2. Bundesliga in der unteren Tabellenhälfte fest. Aber: Zuletzt stachen zwei Youngsters heraus und machten mit guten Leistungen auf sich aufmerksam. Offensivmann Marius Wolf und Defensivspieler Maximilian Wittek taten sich unter Trainer Markus von Ahlen hervor. Unterdessen muss sich Präsident Gerhard Mayrhofer erneut wählen lassen. ... [weiter]
 
1860-Jungprofi Wolf kehrt schnell zurück
Das Testspiel gegen den Schweizer Zweitligisten FC Wohlen entschied 1860 mit 7:1 deutlich für sich. "Für uns war es ein wichtiger Test, aus dem wir weitere Erkenntnisse ziehen konnten", zeigte sich Trainer Markus von Ahlen zufrieden. Einziger Wermutstropfen: Jungprofi Marius Wolf verließ die Partie mit einem lädierten rechten Sprunggelenk, nachdem er noch kurz zuvor sein Tor bejubeln konnte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Fabregas muss gegen die DFB-Elf passen
Wenn Spanien am kommenden Dienstag das deutsche Team empfängt, wird dem amtierenden Europameister ein Schlüsselakteur nicht zur Verfügung stehen. Cesc Fabregas musste seine Teilnahme für das Gipfeltreffen in Vigo absagen, der Mittelfeld-Regisseur schlägt sich mit einer Sehnenverletzung im Knie herum. ... [weiter]
 
Bis 2019: Oscar verlängert beim FC Chelsea
Der brasilianische Nationalspieler Oscar hat beim FC Chelsea anscheinend sein Glück gefunden. Der WM-Teilnehmer dehnte sein ursprünglich bis 2017 laufendes Arbeitspapier beim englischen Spitzenklub vorzeitig bis 2019 aus. "Ich bin glücklich, weil ich es liebe für Chelsea zu spielen", so der Offensivspieler. ... [weiter]
 
Schürrle bleibt in London
Die deutsche Nationalmannschaft muss die kommenden beiden Länderspiele gegen Gibraltar am Freitag in Nürnberg und vier Tage später in Vigo gegen Spanien ohne André Schürrle auskommen. In Absprache mit dem FC Chelsea wurde beschlossen, dass der Offensivmann in London bleibt, um dort wieder vollständig fit zu werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
24.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -