Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1860 München

 - 

FC Chelsea

 

2:2 (1:1)

FC Chelsea
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 15.03.1966 00:00, Viertelfinale - Europa League
1860 München   FC Chelsea
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München1860 München - Vereinsnews

Schuster ein heißer Kandidat bei den Löwen
Nach kicker-Informationen ist Bernd Schuster ein heißer Kandidat für die Nachfolge des beurlaubten Trainers Ricardo Moniz bei 1860 München. Mit dem Ex-Coach von Real Madrid, dem FC Malaga, Getafe und Besiktas Istanbul wurde bereits gesprochen. ... [weiter]
 
Von Ahlen fordert
Heute Abend (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) geht es für Markus von Ahlen wieder los. Zum dritten Mal binnen knapp eines Jahres übernimmt der Mann mit dem "CO" auf dem Trainingsanzug als Feuerwehrmann bei den Löwen. Nun kommt Fürth in die Allianz Arena. Nicht nur verlor das Kleeblatt das letzte Duell in München, sondern die Franken waren im eigenen Stadion am drittletzten Spieltag der vergangenen Saison mit einer 1:2-Niederlage gegen 1860 wohl um den Aufstieg in die Bundesliga gebracht worden. Der Trainer damals: von Ahlen. ... [weiter]
 
1860 München feuert Moniz - Cheftrainer von Ahlen
Nach dem 0:1 in Sandhausen war das Maß voll: Der TSV 1860 München hat sich am Mittwoch von Trainer Ricardo Moniz getrennt. Der 50-jährige Niederländer hatte die Löwen vor der Saison als Meisterschaftsfavoriten tituliert, wurde dieser hochgesteckten Erwartung aber nicht gerecht. Aus sieben Spielen holten die Giesinger nur einen Sieg und magere sechs Punkte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Diego Costa: Wenig Training, viel Ertrag
Ein Transfer, der viel versprochen und noch mehr eingehalten hat, das ist Diego Costa. Der Ex-Angreifer von Atletico Madrid wechselte im Sommer zum FC Chelsea - und übertraf die Erwartungen schnell: Acht Tore schoss er in sechs Spielen, auch heute in der Königsklasse bei Sporting Lissabon ist er gesetzt. Dabei trainiert der bullige spanische Nationalspieler seit Wochen nur unregelmäßig. Sein Ersatzmann Didier Drogba fällt derweil aus. ... [weiter]
 
Chelsea siegt knapp, ManCity souverän
Liverpool kam erst nach 30 Elfmetern weiter, Arsenal schied aus - in der 3. Runde des englischen League Cups war am Mittwoch einiges geboten. Chelsea gegen Bolton, Titelverteidiger Manchester City gegen Sheffield Wednesday und die Spurs gegen Nottingham kamen ihrer Favoritenrolle nach - der eine mehr, der andere weniger. ... [weiter]
 
Lampard:
Gäbe es im Englischen ein Wort für "ausgerechnet", hätte man sich vor ihm nicht retten können: Nach 13 Jahren im Blues-Trikot lief Frank Lampard am Sonntag für Manchester City gegen Chelsea auf - und traf zum 1:1-Endstand. Was den 36-Jährigen zu sprachlichen Verrenkungen veranlasste und die Chelsea-Fans nicht an Lampard-Gesängen hinderte, ließ nur José Mourinho völlig kalt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -