Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Di. 30.10.2018 18:45, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Merck-Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt
SV Darmstadt 98   Hertha BSC
BILANZ
0 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Schuster:
Immerhin war es wieder ein vermeintlich typisches "Dirk-Schuster-Ergebnis": Auch im zweiten Testspiel des Trainingslagers in Spanien hat der SV Darmstadt 98 am Donnerstagnachmittag kein Gegentor bekommen, beim 0:0 gegen den Schweizer Zweitligisten FC Rapperswil-Jona aber den Sieg verpasst. ... [weiter]
 
Matip für Darmstadt kein Thema
Nach dem Abgang von Aytac Sulu (33) ist man in Darmstadt auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger. Zuletzt war auch der in Ingolstadt aussortierte Marvin Matip mit den Lilien in Verbindung gebracht worden, doch daraus wird nichts wie SVD-Trainer Dirk Schuster im Trainingslager klarstellte. Matip sei keine Option für Darmstadt, was auch auf sein Alter zurückgeführt werden kann. Der 33-jährige wäre aufgrund seines Alters wohl keine langfristige Lösung - die wird von Hessen aber angestrebt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Platte trifft zum Testspiel-Sieg
Der SV Darmstadt 98 hat auch sein zweites Winter-Testspiel gewonnen. Am Montagnachmittag setzte sich der Zweitligist in Spanien gegen Drittligist TSV 1860 München mit 1:0 (1:0) durch. Schon in der vergangenen Woche hatten die Südhessen im SV Wehen Wiesbaden einen Drittligisten mit 2:1 bezwungen. ... [weiter]
 
Aussortierter Matip ein Kandidat bei den Lilien?
Der Abgang von Führungsspieler Aytac Sulu hat den SV Darmstadt 98 völlig unvorbereitet getroffen, das Umfeld ist regelrecht geschockt. Für die restlichen Spiele der Saison müssen die Lilien in der Innenverteidigung deshalb dringend nachlegen. Und dies mit einem Neuzugang, der sofort weiterhelfen kann. Auf den beim FC Ingolstadt aussortierten Marvi n Matip würden diese Eigenschaft zutreffen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Terodde europaweit die Nummer eins
Terodde europaweit die Nummer eins
Terodde europaweit die Nummer eins
Terodde europaweit die Nummer eins

 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Selkes gelungener Geburtstag
Es war der Tag der Jubiläen. Herthas 1200. Bundesliga-Spiel, der 50. Bundesliga-Sieg von Pal Dardai als Trainer, der 50. Bundesliga-Assist für Vedad Ibisevic - und Geburtstagskind Davie Selke, der am Sonntag 24 Jahre jung wurde, beschenkte sich selbst mit zwei Torvorlagen. Eine andere wichtige Erkenntnis lieferte das 3:1 beim 1. FC Nürnberg auch: Schlüsselspieler Marko Grujic ist wieder da. ... [weiter]
 
Duda:
Hertha BSC ist mit einem 3:1-Sieg in Nürnberg in die Rückrunde gestartet und hat damit etwaige Diskussionen über eine mögliche Krise - die Berliner hatten vor dem Gastspiel beim Club dreimal nacheinander nicht gewinnen können - im Keim erstickt. Mann des Tages aus Berliner Sicht war Ondrej Duda, dessen zwei Tore ihm eine Rolex bescherten. Doch die will der Slowake gar nicht haben. ... [weiter]
 
Doppelpacker Duda beendet Berliner Wartezeit
Hertha BSC hat erstmals seit dem 16. März 2003 mal wieder in Nürnberg gewonnen. Nach zuvor sieben erfolglosen Anläufen reichte den Berlinern zum Rückrundenstart eine konzentrierte Leistung, um bemühte, offensiv aber oftmals harmlose Franken mit 3:1 in die Knie zu zwingen. Der Club wartet seit nunmehr 13 Spielen auf einen Sieg. ... [weiter]
 
50. Sieg für Dardai im Jubiläums-Spiel?
Die vergangenen fünf Gastspiele bei Aufsteigern setzte Hertha BSC allesamt in den Sand. Am Sonntag im Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg soll sich das ändern. Klar ist jetzt: Jordan Torunarigha (Oberschenkelprellung) fällt definitiv aus. ... [weiter]
 
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine