Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SSV Ulm 1846 Fußball

SSV Ulm 1846 Fußball

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.08.2018 15:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Donaustadion, Ulm
SSV Ulm 1846 Fußball   Eintracht Frankfurt
BILANZ
1 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SSV Ulm 1846 Fußball - Vereinsnews

Ulms Lux schreibt mit Kirgisien Geschichte
Kirgisien hat erstmals überhaupt im Rahmen der Asien-Meisterschaft ein Spiel gewonnen und dadurch die Hoffnungen auf das Erreichen des Achtelfinals am Leben erhalten. Matchwinner war ein Legionär aus der Regionalliga. ... [weiter]
 
Die
Die
Die
Die

 
Bayern kommt mit blauem Auge davon - HSV weiter
Rödinghausen verkaufte sich im "Spiel des Jahres" gegen den FC Bayern ordentlich, verpasste aber ebenso die Überraschung wie zuvor Ulm (gegen Fortuna Düsseldorf) und Chemie Leipzig (gegen Paderborn). Das Niedersachsen-Duell zwischen Hannover und Wolfsburg entschieden clevere Wölfe für sich. Darmstadt unterlag Hertha BSC, das sich auf seine Joker verlassen konnte. Der HSV kam bei Wehen Wiesbaden weiter, Heidenheim schlug Sandhausen. ... [weiter]
 
Nach 13-Sekunden-Überraschung: Lukebakio dreht für Düsseldorf auf
Regionalligist SSV Ulm 1846 präsentierte sich in der 2. Runde des DFB-Pokals gut - und erwischte den klaren Favoriten Fortuna Düsseldorf bereits in der 13. Sekunde eiskalt. Mit fortschreitender Zeit aber spielte der Bundesliga-Aufsteiger seine höhere individuelle Klasse aus, fuhr am Ende ein klares 5:1 ein und tankte neuen Mut für die anstehenden Liga-Aufgaben. ... [weiter]
 
Wolfsburg muss 18.000 Euro Strafe zahlen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat am Freitag eine Reihe an Geldstrafen ausgesprochen. Bundesligist Wolfsburg, Zweitligist Ingolstadt, der Drittligist Unterhaching sowie die Regionalligisten SV Elversberg, SSV Ulm und Viktoria Köln wurden zur Kasse gebeten. ... [weiter]

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Hasebe schwärmt:
Makoto Hasebe spielt in dieser Saison besser denn je, als zentrales Glied der Abwehr-Dreierkette zählt er zu den unverzichtbaren Schlüsselspielern. "Das ist aktuell die beste Position für mich, da kann ich ein bisschen mehr mit Auge spielen", sagt der Japaner. Was macht ihn so stark? ... [weiter]
 
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
Welchem Winter-Neuzugang gelang der Neustart?
Welchem Winter-Neuzugang gelang der Neustart?
Welchem Winter-Neuzugang gelang der Neustart?
Welchem Winter-Neuzugang gelang der Neustart?

 
Fix: Salcedo verlässt Eintracht Richtung Heimat
Nun ist es endgültig: Carlos Salcedo bricht seine Zelte bei Eintracht Frankfurt ab und wechselt zurück nach Mexiko. In seiner Heimat schließt er sich dem Klub UANL Tigres an. Beide Vereine bestätigten am Dienstagabend den Transfer. "Carlos hat in den letzten Jahren dazu beigetragen, dass wir uns in der Bundesliga, dem DFB-Pokal und auch in der Europa-League sehr positiv entwickelt haben", sagte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic: "Der Spieler hat den Wunsch an uns herangetragen, wieder zurück in seine Heimat gehen zu können. Diesem haben wir entsprochen, auch weil für uns die Rahmenbedingungen des Wechsels passen. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute." Salcedo kam im Sommer 2017 aus Guadalajara nach Frankfurt und bestritt für die Eintracht seitdem 26 Bundesligaspiele. Für die UANL Tiges war der mexikanische Nationalspieler bereits im Jugendalter aktiv. Die Ablösesumme für den Innenverteidiger soll sich auf 8,8 Millionen Euro belaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Große Leinwand-Emotionen:
Am Montagabend fand die Premiere des Kinofilms "Die Rückkehr des Pokals" im Kinopolis im Main-Taunus-Zentrum bei Frankfurt statt. Ex-Trainer Niko Kovac und sein Bruder Robert schauten ebenso vorbei wie Kult-Keeper Lukas Hradecky und die aktuelle Mannschaft. Was sie zu sehen bekamen, ist aller Ehren wert: Der 89-minütige, hochwertig produzierte Film steckt voller Gänsehautmomente. Am 4. Februar läuft er in mehreren Kinos an. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine