Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Berliner AK 07

 - 

TSG Hoffenheim

 
Berliner AK 07

4:0 (3:0)

TSG Hoffenheim
Seite versenden

Berliner AK 07
TSG Hoffenheim
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.08.2012 15:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Poststadion, Berlin
Berliner AK 07   TSG Hoffenheim
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Berliner AK 07Berliner AK 07 - Vereinsnews

Vertrag verlängert: Skoda überzeugt den BAK
Der Berliner AK 07 und Mittelfeldspieler Christian Skoda machen auch in der nächsten Saison gemeinsame Sache. Der Verein teilte am Donnerstag mit, dass der 24-Jährige vor allem mit seinen Auftritten in der Rückrunde überzeugen konnte. Damit ist er schon der dritte Spieler, der seinen Vertrag beim BAK verlängert hat. ... [weiter]
 
Berliner AK verlängert nicht mit Trainer Gümüs
Der Regionalligist Berliner AK trennt sich am Ende der Saison von seinem Trainer Özkan Gümüs. Offenbar sucht man für die kommende Spielzeit einen Ersatzmann, der mehr Trainer-Erfahrung vorweisen kann. Auf seiner Website bedankt sich der Verein bei Gümüs und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Über einen Nachfolger ist bislang noch nichts bekannt. ... [weiter]
 
Benyamina:
Es war der Überraschungscoup im Sommer: Kurz vor dem Ende der Transferperiode konnte der Berliner AK Karim Benyamina verpflichten. Der Ex-Unioner kehrte dahin zurück, wo er bereits in der Saison 2000/01 spielte, Kapitän wurde und in 14 Spielen sieben Tore erzielte. ... [weiter]

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Süle trainiert wieder mit Ball
Am 15. Spieltag (12. Dezember 2014) zog sich Niklas Süle beim Hoffenheimer 3:2-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt einen Kreuzbandriss im linken Knie zu. In der schwächelnden Innenverteidigung der Kraichgauer wurde er seitdem schmerzlich vermisst. Auf dem Weg zurück liegt der 19-Jährige aber sehr gut im Plan: Am Dienstag trainierte er sogar schon wieder mit dem Ball. ... [weiter]
 
Zwei neue Fußballlehrer für Hoffenheim
In der kommenden Ausbildung zum Fußballlehrer wird die TSG Hoffenheim gleich doppelt vertreten sein. An dem Lehrgang, der im Juni mit einer Analyse der U-21-EM in Tschechien beginnt, wird zum einen Julian Nagelsmann (27) teilnehmen. ... [weiter]
 
Mirror meldet: ManCity an Roberto Firmino dran
Seit Monaten reißen die Spekulationen um die Zukunft von Roberto Firmino nicht ab. Bislang wechselten sich freilich nur Mutmaßungen und Vermutungen ab. An diesem Sonntag allerdings berichtet der Sunday Mirror in England von konkreten Kontakten und ersten Verhandlungen. Demnach soll Firminos Berater in der vergangenen Woche vor Ort mit Verantwortlichen des englischen Meisters gesprochen haben. ... [weiter]
 
Schipplock vermiest Frontzeck das Debüt
Aufbruchstimmung? Ja! Eine ordentliche Leistung? Ja! Das Ende der düsteren Serie? Nein! Auch unter Michael Frontzeck wartet Hannover weiter auf einen Sieg. Durch das 1:2 gegen die TSG Hoffenheim war 96 auch im 14. Anlauf nicht erfolgreich. Zwar zeigten sich die Niedersachsen gegenüber den letzten Wochen eine deutliche Steigerung, allerdings belohnten sie sich nicht. So missglückte Frontzecks Debüt. Und Hoffenheim meldet sich nach vier sieglosen Partien im Kampf um Europa zurück. ... [weiter]
 
Jubiläen, ein Rekord und ein Standardkünstler
Jubiläen, ein Rekord und ein Standardkünstler
Jubiläen, ein Rekord und ein Standardkünstler
Jubiläen, ein Rekord und ein Standardkünstler

 
 
 
 
 
28.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -