Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Eintracht Trier

 - 

Hamburger SV

 
Eintracht Trier

n.V. 1:2

Hamburger SV
Seite versenden

Eintracht Trier
Hamburger SV
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.









91.
105.
106.
120.



Spielinfos

Anstoß: Di. 25.10.2011 20:30, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Moselstadion, Trier
Eintracht Trier   Hamburger SV
BILANZ
0 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht TrierEintracht Trier - Vereinsnews

Trier: Becker und Sautner weg - Stevens kommt
Südwest-Regionalligist SV Eintracht Trier hat sich mit Abwehrspieler Boris Becker auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung verständigt. Auch Erich Sautner beendet das Arbeitsverhältnis vorzeitig zum Monatsende. Neben den zwei Abgängen steht mit Jannik Stevens der dritte Neuzugang in Trier fest. ... [weiter]
 
Rubeck verzichtet auf Püttmanns Dienste
Eintracht Trier und Lukas Püttmann arbeiten in Zukunft nicht mehr zusammen: Der Traditionsverein hat den noch bis Saisonende laufenden Kontrakt mit dem Stürmer mit sofortiger Wirkung aufgelöst. In der bisherigen Saison der Regionalliga Südwest spielte der 22-Jährige unter Trainer Peter Rubeck eine untergeordnete Rolle. ... [weiter]
 
Buchner fehlt Trier wochenlang
Trainer Peter Rubeck muss vier bis sechs Wochen auf seinen Schützling Christoph Buchner verzichten. Wie der SV Eintracht Trier 05 auf seiner Homepage bekannt gab, fällt der Verteidiger wegen einer anhaltenden Verletzung an den Adduktoren aus. Damit kann der 25-Jährige nicht am Testspiel gegen den Luxemburgischen Herbstmeister CS Fola Esch mitwirken. ... [weiter]
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Knäbel:
Am Ende stimmte alles, sogar das Datum. Auf den Tag genau acht Jahre nach seiner ersten Vorstellung in Hamburg nahm Ivica Olic Freitagnachmittag um kurz nach 14 Uhr im Presseraum der Hamburger Arena Platz und war sichtlich gelöst. "Damals hatte ich noch die typisch russische Frisur." Und: Damals wie heute befand sich der HSV im Abstiegskampf. Zweifel an dem Schritt zurück hatte der 35-Jährige dennoch zu keinem Zeitpunkt. ... [weiter]
 
Olic-Rückkehr zum HSV perfekt:
Das Abschlusstraining vor der Partie gegen den FC Bayern hatte er am Donnerstagabend noch bestritten, im Wolfsburger Kader aber fehlte Ivica Olic. Weil der Kroate am morgigen Freitag erneut ein Abschlusstraining absolvieren soll - mit dem HSV, vor der Partie gegen Köln. ... [weiter]
 
Olic beim HSV weiterhin ein Thema
Am Samstag um 15.30 Uhr beginnt für den Hamburger SV die Rückrunde in einer Saison, die man bisher - wie die vergangene auch - am liebsten schon abhaken würde. Doch für die Mannschaft von Trainer Joe Zinnbauer geht es darum, die Klasse zu halten. Dafür braucht der HSV etwas Hilfe in der Offensive. Nur neun Treffer sind mit Abstand der schlechteste Wert der Liga. Darum gibt der Verein im Buhlen um Wolfsburgs Ivica Olic nicht auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -