Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfB Oldenburg

 - 

Hamburger SV

 
VfB Oldenburg

1:2 (1:1)

Hamburger SV
Seite versenden

VfB Oldenburg
Hamburger SV
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.07.2011 15:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Stadion am Marschweg, Oldenburg
VfB Oldenburg   Hamburger SV
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB OldenburgVfB Oldenburg - Vereinsnews

Trotz Knieverletzung: Oldenburg verlängert mit Tönnies
Nach dem gelungenen Debüt des neuen Cheftrainers Predrag Uzelac mit dem 3:1 bei Eintracht Braunschweig II stellt der VfB Oldenburg weitere personelle Weichen. Der Vertrag mit Thorsten Tönnies wurde verlängert - obwohl derzeit noch nicht absehbar ist, wie lange der 23-Jährige aufgrund seiner Knieverletzung ausfallen wird. Julian Lüttmann, sportlicher Leiter des VfB, will mit dem Vertragsabschluss auch ein Zeichen setzen. ... [weiter]
 
Uzelac garniert das gelungene Debüt seines Vaters
Die Saison läuft nicht gut für den VfB Oldenburg. Der Vorjahresdritte ist in dieser Spielzeit nur noch Mittelmaß, steht derzeit auf Rang elf in der Regionalliga Nord. Aber: Nach dem Trainerwechsel am Mittwoch - Predrag Uzelac übernahm für den überraschend entlassenen Kristian Arambasic - sendete der Traditionsklub am Wochenende ein Lebenszeichen. Beim 3:1 bei Eintracht Braunschweig II brachte Franco Uzelac, der Sohn des neuen Cheftrainers, den gelungenen Einstand seines Vaters mit dem Führungstreffer auf den Weg. ... [weiter]
 
Keeper verletzt - spielt Torwarttrainer Gropius?
Den VfB Oldenburg plagen Personalsorgen. Vor allem in der Defensive muss sich Trainer Kristian Arambasic etwas einfallen lassen. Am vergangenen Spieltag der Regionalliga Nord verletzte sich der zweite Torhüter Jannik Zohrabian bei der 0:4-Niederlage gegen Werder Bremen II und fällt nun ebenso wie Stammkeeper Mansur Faqiryar für längere Zeit aus. Wer am Sonntag (14 Uhr) beim Duell mit Cloppenburg zwischen den Pfosten steht ist noch nicht abschließend geklärt. Eine mögliche Option wäre Torwarttrainer Christian Gropius.... [weiter]
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Van der Vaart als Sechser?
Joe Zinnbauer betont gern und häufig, dass die Vergabe der vermeintlichen Startelf-Leibchen beim Trainingssiel nur bedingte Aussagekraft hat über seine tatsächliche Nominierung für die Anfangsformation. "Da kann sich immer noch was ändern", sagt Hamburgs Trainer. Den einen oder anderen Rückschluss auf Sonntag aber ließ das Freitagstraining doch zu. Gleich zwei U 23-Talente haben zumindest Chancen auf einen Einsatz im Derby gegen Werder. Oder nutzte der Coach den dichten Hamburger Nebel zur Verschleierungstaktik? ... [weiter]
 
Zinnbauer bittet um Milde für seine Grenzgänger
Übermäßig intensiv war der Kontakt beim letzten Aufeinandertreffen zwischen Viktor Skripnik und Joe Zinnbauer nicht an jenem Freitag des 5. September. "Vor dem Spiel", erinnert sich der Hamburger Trainer, "haben wir uns begrüßt, danach hat Viktor mir gratuliert, und wir haben uns viel Glück gewünscht." Gedanken daran, dass sie sich rund zwei Monate später schon in der Bundesliga wiedertreffen würden, hatten sie zu diesem Zeitpunkt nicht einmal im Ansatz. ... [weiter]
 
Kapitel HSV/Slomka ist beendet
Das Kapitel Hamburger SV und Mirko Slomka ist endgültig beendet. Beide Seiten haben sich außergerichtlich geeinigt und das Arbeitsverhältnis einvernehmlich beendet. Dies teilten die Hanseaten am Donnerstagabend mit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -