Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfB Oldenburg

 - 

Hamburger SV

 
VfB Oldenburg

1:2 (1:1)

Hamburger SV
Seite versenden

VfB Oldenburg
Hamburger SV
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.07.2011 15:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Stadion am Marschweg, Oldenburg
VfB Oldenburg   Hamburger SV
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB OldenburgVfB Oldenburg - Vereinsnews

Gottschling schließt sich der Hansa-Kogge an
Am Freitag verkündete Hansa Rostock obendrein noch die Verpflichtung von Marcel Gottschling, der ablösefrei von Regionalligist VfB Oldenburg kommt. "Für mich ist der Schritt zum F.C. Hansa Rostock sowohl sportlich als auch vom Umfeld her eine großartige Herausforderung, der ich mich sehr gerne stelle", verkündete der offensive Mittelfeldspieler. "Ich möchte mich in der 3. Liga beweisen und meinen Teil dazu beitragen, dass wir gemeinsam mit den vielen Hansa-Fans eine erfolgreiche Saison spielen." Gottschling unterzeichnete einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Uzelac:
1:0 gegen Werder Bremen II und 3:0 gegen den VfL Wolfsburg II - der VfB Oldenburg hat in den vergangenen Wochen für Überraschungen gesorgt. "Die Jungs haben das super gemacht, es war ein perfektes Spiel von uns", freute sich VfB-Trainer Predrag Uzelac nach dem sonntäglichen Erfolg gegen die Bremer. Der Sieg war allerdings auch dringend nötig, denn der VfB steht nur zwei Punkte "über dem Strich" . ... [weiter]
 
Herrnberger wird Geschäftsführer in Oldenburg
Der VfB Oldenburg hat sich verstärkt: Philipp Herrnberger wird zum 1. Juli Geschäftsführer und Leiter der Marketingabteilung des Regionalligisten. Dies verkündete der Verein am Freitag auf seiner Homepage. Damit möchte der VfB seine internen Strukturen professionalisieren, um den "Ansprüchen von Sponsoren und Fans gerecht zu werden", so Präsident Wilfried Barysch. ... [weiter]

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
Ilicevic bleibt Hamburger
Ivo Ilicevic hat sich nach kicker-Informationen für einen Verbleib beim HSV entschieden. Der Flügelstürmer akzeptiert das Angebot des Liga-Dino und wird für ein Jahr plus Option auf eine weitere Spielzeit verlängern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mainz schlägt bei Beister zu
Maximilian Beister (24) bleibt in der Bundesliga. Einen Tag, nachdem sein Vertrag beim Hamburger SV aufgelöst worden war, gab der 1. FSV Mainz 05 die Verpflichtung des Offensivspielers bekannt. Die Rheinhessen glauben, dass Beister in mehrfacher Hinsicht "hervorragend" zu ihnen passt. Mit Shinji Okazakis Abschied habe der Transfer nichts zu tun. ... [weiter]
 
Der HSV findet den Auftakt bei den Bayern "gut", der BVB hofft auf eine Heimspielserie und Aufsteiger Darmstadt sieht sich gleich in der Außenseiterrolle: Die Stimmen zum neuen Bundesliga-Spielplan. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.06.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -