Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Kickers Offenbach

 - 

Eintracht Frankfurt

 

0:3 (0:1)

Seite versenden

Kickers Offenbach
Eintracht Frankfurt
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Di. 27.02.2007 20:30, Viertelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Bieberer Berg, Offenbach
Kickers Offenbach   Eintracht Frankfurt
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Kickers Offenbach - Vereinsnews

Vor der Partie am Samstag in der Regionalliga Südwest gegen den SC Freiburg II haben die Offenbacher Kickers den Vertrag mit Mittelfeldspieler Philipp Fleischer mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Gegen die Breisgauer verzichten die Hessen auch auf die Dienste von Fabian Bäcker. Allerdings nicht freiwillig. Der Stürmer riss sich im Training das Außenband an und muss passen. ... [weiter]
 
Die Offenbacher Kickers können auf eine stolze Pokaltradition zurückblicken. Am Montag (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) will der Regionalligist gegen den FC Ingolstadt ein weiteres Kapitel schreiben. Dass der Zweitligist als Favorit ins Spiel geht, sieht Offenbachs Stürmer Christian Cappek als Chance für seine Kickers. "Wir sind natürlich der klare Außenseiter, aber in dieser Position ist es immer ein­facher." ... [weiter]
 
"3:0 gegen Kickers Offenbach - das hätte ich nie zu träumen gewagt", war Peter Tretter, Trainer von Aufsteiger FK Pirmasens, nach dem ersten Regionalligaspiel seiner Karriere baff und stolz zugleich. Stolz auf seine Feierabendkicker, die sich "sechs Wochen lang intensiv auf diesen Tag vorbereitet" haben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

"Im Moment geht's mir super", sagt Luca Waldschmidt. Dieses Gefühl hatte das 18 Jahre alte Stürmertalent die vergangenen Wochen und Monate ziemlich vermisst. Zu oft traten Beschwerden im Schambeinbereich auf, immer wieder musste der Junioren-Nationalspieler aus dem Training genommen werden. Bis Trainer Thomas Schaaf Anfang der Vorbereitung in Absprache mit der medizinischen Abteilung eine längere Pause verordnete. ... [weiter]
 
Dank Neuzugang Haris Seferovic, der in der 15. Minute das Tor des Tages gegen den SC Freiburg erzielte, ist der Einstand von Thomas Schaaf als Übungsleiter von Eintracht Frankfurt geglückt. Der langjährige Bremer war über den hart umkämpften Erfolg glücklich, sagte aber auch, dass bei seiner neuen Mannschaft noch viel Luft nach oben sei. ... [weiter]
 
Sitzt Alexander Meier auch zum Bundesliga-Start nur auf der Bank? Eintracht Frankfurts Trainer Thomas Schaaf wollte diese Frage auch am Freitag nicht beantworten. "Wir werden sehen, was passiert", sagte er vor dem Auftakt gegen den SC Freiburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bloß. Ein dickes Extra-Lob bekam ein anderer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -