Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Eintracht Frankfurt
3
:
1

nach Verlängerung
1:1 (1:1)
1. FC Köln
 

Eintracht Frankfurt

1. FC Köln

 

Spielinfos

Anstoß: Di. 19.12.2006 19:30, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   1. FC Köln
BILANZ
3 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

In die Karten wollte sich Armin Veh vor dem Spiel von Eintracht Frankfurt gegen den VfB Stuttgart am Samstag nicht wirklich schauen lassen. Personell ließ er viele Fragen offen, immerhin verriet er, dass sowohl Yanni Regäsel als auch Änis Ben-Hatira im Kader stehen werden. ... [weiter]
 
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern

 
Dardai:
Auch bei der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund musste sich Hertha-Coach Pal Dardai am Donnerstag noch einmal zum Thema Änis Ben-Hatira äußern. Der Ungar verteidigte das Vorgehen des Klubs nach den Handgreiflichkeiten des Spielers gegen Teamkollege Mitchell Weiser - und konnte sich eine Prise Ironie nicht verkneifen. ... [weiter]
 
Eintracht-Stadion: Brandgefahr kein Problem
Die Sperrung des rumänischen Nationalstadions in Bukarest hat die Verantwortlichen in Frankfurt und Warschau alarmiert, wo die gleiche Dachkonstruktion verwendet wird. In Rumänien dürfen wegen Feuergefahr derzeit keine Veranstaltungen stattfinden. Laut dem Betreiber der Commerzbank-Arena gibt es mit der Frankfurter Spielstätte keine Probleme. ... [weiter]
 
Hertha schickt Ben-Hatira vom Hof
Nachdem Änis Ben-Hatira nach dem 3:3 in Bremen auf der Rückreise nach Berlin im Bus gegenüber Mitspieler Mitchell Weiser handgreiflich geworden war, zog Hertha BSC sofort die Reißleine. Der Vertrag mit dem 27-Jährigen wurde aufgelöst, Frankfurt schnappte zu und am Dienstag wurde der Mittelfeldspieler bei der Eintracht vorgestellt. Sowohl Trainer Armin Veh als auch Sportdirektor Bruno Hübner haben mit Ben-Hatira schon zusammengearbeitet, den Vorfall wollen beide nicht überbewerten. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten

 
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern

 
DFB verhängt 8000 Euro Strafe gegen Köln
Für das Fehlverhalten seiner Fans in den Spielen bei Bayer Leverkusen und Darmstadt 98 wird der 1. FC Köln seitens des DFB-Sportgerichts mit einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro belegt. Dies teilte der DFB am Donnerstag auf seiner Website mit. ... [weiter]
 
Dauerbrenner Heintz bis Sonntag
Der Geist war willig, aber der Körper zu schwach: Dominique Heintz hat gegen den VfL Wolfsburg erstmals in dieser Saison ein Spiel verpasst, sich nun aber bereits wieder putzmunter zurückgemeldet. Bis zum Spiel des 1. FC Köln am Sonntag beim Hamburger SV werde er "der Alte" sein, verspricht der 22-Jährige. Das bedeutet: Mergim Mavraj wird seinen Platz in der Innenverteidigung wohl wieder räumen müssen. ... [weiter]
 
Treffen sich Tim Wiese und Conchita Wurst
Am Sonntag steht für den 1. FC Köln das wichtige Spiel beim HSV an. Erst einmal war beim FC jedoch Karneval angesagt. Und die Profis bewiesen bei der traditionellen Karnevalssitzung wieder einmal Kreativität bei den Verkleidungen. Torhüter Thomas Kessler kam als Tim Wiese, Pawel Olkowski lief als Conchita Wurst auf, und Trainer Peter Stöger zog die Blicke mit Totenkopf und Gießkanne auf sich. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
05.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -