Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

3
:
1

nach Verlängerung
1:1 (1:1)
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Di. 19.12.2006 19:30, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Commerzbank-Arena, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   1. FC Köln
BILANZ
3 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Kovac:
Beim Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld musste Frankfurts Trainer Niko Kovac kurzfristig auf Bastian Oczipka (Sprunggelenkprobleme) und Makoto Hasebe (Fieber) verzichten. Am Mittwoch gab es eine leichte Entwarnung, die Chancen stehen nicht schlecht, dass beide Defensivkräfte am Sonntag im Heimspiel gegen den SC Freiburg zur Verfügung stehen. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Frankfurts doppelter Jubel - Mit Russ ins Halbfinale
Nach drei Niederlagen in Folge feierte Eintracht Frankfurt wieder ein Erfolgserlebnis und zog mit einem 1:0-Sieg gegen den abstiegsbedrohten Zweitligisten Arminia Bielefeld ins Halbfinale des DFB-Pokals ein. "Die Art und Weise ist mir persönlich egal", sagte Trainer Niko Kovac nach dem nicht wirklich überzeugenden Auftritt seines Teams. Vielmehr freute sich der Coach über das Comeback von Marco Russ. ... [zum Video]
 
Marco Russ ist zurück! 285 Tage nach seinem letzten Pflichtspiel gab der 31 Jahre alte Profi sein Comeback für Eintracht Frankfurt. Nach überstandener Krebserkrankung freute sich der Innenverteidiger über wenige Sekunden Spielzeit. Auch SGE-Coach Niko Kovac zeigte sich bei der Einwechslung seines Schützlings berührt, wenngleich die Begründung für die Hereinnahme ganz pragmatisch ausfiel. ... [weiter]
 
Kovac:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Mannschaften ... ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Horn-Comeback: Stöger rät zu Geduld
Er taucht ab nach rechts unten, packt den Ball; fliegt nach links, faustet die Kugel weg. Timo Horn ist wieder in seinem Element. Sieht gut aus mit seinem Comeback. Doch Trainer Peter Stöger rät aus nachvollziehbaren Gründen zu Geduld. ... [weiter]
 
Jojic: Gegen die Bayern auf dem Sprung
So richtig Eindruck hinterlassen hat Milos Jojic bei den Geißböcken bisher noch nicht. Nun könnte der vor zwei Jahren aus Dortmund gekommene Mittelfeldmann aber auf einmal voll in den Blickpunkt rücken. Am Samstag beim Spiel gegen Rekordmeister Bayern München dürfte der 24-Jährige mal wieder in der Startelf auftauchen. ... [weiter]
 
Modeste twittert:
Heute schließt in China das Transferfenster. Doch Anthony Modeste hat sich klar zum 1. FC Köln bekannt. Auf seinem Twitterkanal teilte der 28-Jährige am Dienstag mit: "Ich bleib in Köln." Zuletzt hatte der chinesische Verein Tianjin Quanjian versucht, Modeste mit einem angeblichen Nettogehalt von mehr als zehn Millionen Euro zu einem Transfer zu bewegen. Dem FC war eine Ablösesumme von angeblich bis zu 50 Millionen Euro in Aussicht gestellt worden. Manager Jörg Schmadtke hatte aber schon zuvor erklärt, es gebe für den Verein bei Modeste keine Schmerzgrenze. "Unsere Haltung ist klar: Wir werden unsere sportliche Zielsetzung nicht aufgrund eines Transfers gefährden - auch wenn es um viel Geld geht", hatte Schmadtke im kicker erklärt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Golden Shoe: Aubameyang und Lewandowski auf Rang drei
Im vom Zusammenschluss der europäischen Sport-Magazine "European Sports Media" (ESM) zusammengestellten Ranking um den "Golden Shoe" als besten Torjäger Europas gab es in der vergangenen Woche mächtig Bewegung. Mitverantwortlich dafür waren auch die Top-Torschützen aus der Bundesliga. Ganz oben vom Tableau grüßt mit Lionel Messi ein alter Bekannter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun