Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Borussia Dortmund

 - 

Hannover 96

 

0:1 (0:0)

Seite versenden

Borussia Dortmund
Hannover 96
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Di. 24.10.2006 19:30, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Borussia Dortmund   Hannover 96
BILANZ
1 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Deutschland ist auch deswegen Weltmeister, weil sich in Brasilien ein Teamgeist über die Vereinsgrenzen hinweg entwickelte. Der Ur-Dortmunder Kevin Großkreutz und der Ur-Münchner Bastian Schweinsteiger wurden sogar Freunde - unabhängig von dessen BVB-Schmähvideo. "Ich habe Bastian viel zu verdanken", sagt Großkreutz im kicker-Interview. ... [weiter]
 
Im Rahmen der Saisoneröffnung hatte der Karlsruher SC im heimische Wildparkstadion Hertha BSC zu Gast und kassierte vor 7.518 Zuschauern eine 0:1-Niederlage. Werder Bremen kam gegen Bilbao trotz langer Überzahl nur zu einem 2:2. Vizemeister Borussia Dortmund siegte standesgemäß bei RW Essen, die Frankfurter Eintracht jubelte über ein 1:0 beim SV Sandhausen. Am Abend trennte sich Bayer Leverkusen bei Alemannia Aachen 1:1. ... [weiter]
 
Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

In den ersten 16 Tagen nach dem Beginn der Vorbereitung absolvierte Hannover 96 nicht ein einziges Testspiel, nun sind es gleich deren vier in nächsten sieben Tagen. Mit dem Start am Sonntag ins Trainingslager in Bad Radkersburg in der Steiermark zündet Tayfun Korkut die nächste Stufe seines Auswahlverfahrens. "Wir kommen jetzt in die Wettkampfphase", kündigt der Trainer an. ... [weiter]
 
Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
Hannover 96 hat auf seine Verletztenmisere reagiert und den österreichischen Nationaltorhüter Robert Almer unter Vertrag genommen. Der 30-Jährige spielte zuletzt beim Zweitliga-Absteiger FC Energie Cottbus. Er erhält bei den Niedersachsen einen Vertrag bis 2015. Almer wird noch am Sonntag im Trainingslager in Bad Radkersburg in der Steiermark erwartet. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -