Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Borussia Dortmund

 - 

Hannover 96

 
Borussia Dortmund

0:1 (0:0)

Hannover 96
Seite versenden

Borussia Dortmund
Hannover 96
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Di. 24.10.2006 19:30, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Borussia Dortmund   Hannover 96
BILANZ
1 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Aus in der Qualifikation? Tuchel kennt das Gefühl
Es ist noch ein weiter Weg für Borussia Dortmund bis zur Gruppenphase der Europa League. Die Dortmunder müssen zunächst die 3. Quali-Runde überstehen, heute steigt das Hinspiel beim österreichischen Vertreter Wolfsberger AC (LIVE! ab 21.05 Uhr bei kicker.de). Danach ginge es für die Westfalen in die Play-offs. Doch schon dreimal wurden die Runden vor der Gruppenphase zum Stolperstein für deutsche Teams - einmal war Dortmunds aktueller Trainer Thomas Tuchel direkt beteiligt. ... [weiter]
 
Ausgezeichnet! Diese Jungstars holten Gold
Ausgezeichnet! Diese Jungstars holten Gold
Ausgezeichnet! Diese Jungstars holten Gold
Ausgezeichnet! Diese Jungstars holten Gold

 
Tuchels Feuertaufe:
Nach nur vier Wochen Vorbereitung wird es am heutigen Donnerstag für Borussia Dortmund und Thomas Tuchel ernst: In der Europa-League-Qualifikation steht beim Wolfsberger AC das erste Pflichtspiel der Saison auf dem Programm. "Wir haben extrem viel zu verlieren", sagt der neue BVB-Coach, der hofft, dass sein Team eine "gute Mischung aus Anspannung und Lockerheit" findet. Denn eines ist auch klar: "Wir sind der Favorit." ... [zum Video]
 
Wörtherseestadion: Kampls Erinnerungen kommen hoch
Zweieinhalb Jahre lang spielte Kevin Kampl in Österreich, nun kehrt er mit Borussia Dortmund an die Stätte zurück, an der er in Diensten von RB Salzburg seine größten Erfolge feierte: das Wörtherseestadion in Klagenfurt. Auch wenn der 24-Jährige in Kärntens Landeshauptstadt das österreichische Double holte, hat er auch einige schlechte Erinnerungen an Klagenfurt - und diese kommen in dem Slowenen derzeit wieder hoch. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Dufner: Fast alles klar mit Saint-Maximin
Allan Saint-Maximin (18) steht unmittelbar vor der Unterschrift bei Hannover 96. "Mit dem Spieler und dem Verein sind wir klar", sagt Manager Dirk Dufner. "Jetzt geht es noch um Formalitäten. Im Idealfall stößt er schon am Samstag zu uns." Bislang spielte Saint-Maximin für AS St. Etienne, das den variablen Offensivspieler nun für fünf Millionen Euro an den AS Monaco verkauft hat. Und jetzt kommt Hannover ins Spiel: Die Niedersachsen leihen Saint-Maximin zunächst für ein Jahr aus; kommt der französische Junioren-Nationalspieler auf eine bestimmte Anzahl von Spielen, verlängert sich das Leihgeschäft automatisch um ein weiteres Jahr. Ansonsten hat Monaco die Möglichkeit, den Spieler zurückzubeordern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Vorerst Entwarnung bei Bech
Schon nach wenigen Minuten war das Testspiel am Dienstag gegen den türkischen Erstligisten Rizespor (0:2) für ihn wieder beendet: Uffe Bech, gerade erst eingewechselt, griff sich an den Oberschenkel und musste den Platz verlassen. Am Mittwoch gab es jedoch vorerst eine Entwarnung. Die Verletzung, so heißt es, sei nicht so schlimm. ... [weiter]
 
Kadah leitet Pleite von Ex-Klub Hannover ein
Im Rahmen seines Trainingslagers in Österreich hat eine B-Elf von Hannover 96 am Dienstag ein Testspiel gegen Caykur Rizespor verloren. In Wörgl unterlagen die Niedersachsen mit 0:2 (0:0). Mit einem Sieg wurde es also wie schon zuvor bei den Tests gegen Preußen Münster (0:0), dem 1:1 gegen Real Mallorca und dem 0:0 gegen Hull City auch im vierten Anlauf nichts. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga

 
 
 
 
 
30.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -