Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Borussia Dortmund

 - 

Hannover 96

 

0:1 (0:0)

Seite versenden

Borussia Dortmund
Hannover 96
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Di. 24.10.2006 19:30, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Borussia Dortmund   Hannover 96
BILANZ
1 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Borussia Dortmund muss im Saison-Endspurt vorläufig auf Sebastian Kehl verzichten. Der Kapitän der Westfalen hat sich einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen und muss eine rund zweiwöchige Pause einlegen. Ob er in der Liga noch einmal zum Einsatz kommen wird, steht noch nicht fest. Bis zum Pokalfinale am 17. Mai in Berlin gegen den FC Bayern München soll der 34-Jährige aber wieder zur Verfügung stehen. ... [weiter]
 
Die Elf des Tages am 31. Bundesliga-Spieltag... ... [weiter]
 
Ciro Immobile (24) hat sich als Favorit herauskristallisiert für die letzte Planstelle, die Borussia Dortmund im Angriff noch zu vergeben hat. Der Serie-A-Toptorjäger hat viele Eigenschaften, die ihn nicht nur für den BVB interessant machen. Noch nicht abgeschrieben haben die Klubverantwortlichen auch eine Rückkehr von Shinji Kagawa (25). ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Hannover 96 kann in dieser Saison doch noch einmal mit Andre Hoffmann planen. Der 21-Jährige war nach einem Platzverweis im niedersächsischen Derby bei Eintracht Braunschweig (0:3) vom Sportgericht des DFB zunächst für fünf Spiele gesperrt worden. Nach einem Einspruch der Hannoveraner wurde der Ausschluss nun um eine Partie reduziert - was Hoffmann noch einen Saisoneinsatz bringen könnte. ... [weiter]
 
Die Elf des Tages am 31. Bundesliga-Spieltag... ... [weiter]
 
Der 3:2-Auswärtssieg bei Eintracht Frankfurt hat Hannover 96 im Abstiegskampf eine gehörige Portion Luft verschafft. Am Freitag haben die Niedersachsen gegen den unmittelbaren Kontrahenten VfB Stuttgart die Chance auf die endgültige Rettung. Die Trainingseinheit am Ostermontag mussten zwei Spieler aber sausen lassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
24.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -