Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Mi. 10.11.2004 20:30, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   VfB Stuttgart
BILANZ
9 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

FC Bayern muss 52.000 Euro Geldstrafe zahlen
Weil einige seiner Anhänger in vier Hinrundenspielen Pyrotechnik abbrannten, muss der FC Bayern eine Geldstrafe in Höhe von 52.000 Euro bezahlen. ... [weiter]
 

 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
BVB fehlt: Hummels sieht andere Ligen
Ist das Niveau der Bundesliga wirklich so drastisch abgefallen? Mats Hummels findet schon und erklärt in einem Interview auch, warum Besserung in Sicht sei. Außerdem hält es der Weltmeister aktuell "nicht für möglich", mit den Bayern die Champions League zu gewinnen. ... [weiter]
 
Goretzka-Berater:
"Der Leon hat einen ganz normalen, logischen Ablauf in seiner Karriere": Leon Goretzkas Berater Jörg Neubauer sagt, warum sein Mandant zum FC Bayern wechselt - und was er von Clemens Tönnies' umstrittenen Aussagen hält. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Ailton beim VfB vor dem Absprung
Kehrwoche in Stuttgart. Beim VfB wird im Kader frisch rausgewischt: Mit Erik Thommy und Jacob Bruun Larsen haben sich nach Mario Gomez in den vergangenen Tagen zwei weitere neue Gesichter dem Aufsteiger angeschlossen. Dafür steht der Abschied eines anderen Profis bevor: Ailton befindet sich auf dem Weg nach Portugal, um sich seinem alten Verein GD Estoril Praia anzuschließen. ... [weiter]
 
VfB verpflichtet Bruun Larsen
Dass Stuttgart auf den Ausfall von Carlos Mané, den ein Sehnenriss im Oberschenkel um Einsätze in dieser Saison bringt, reagieren würde, war klar. Dass die Schwaben bei Borussia Dortmund fündig werden würden, nicht weniger. Der VfB verpflichtet Jacob Bruun Larsen. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Zimmermann setzt zum Endspurt an
Wann immer es geht, lässt er sich bei den Kollegen blicken. Dann kribbelt es Matthias Zimmermann noch mehr als sonst in den Beinen. Der langzeitverletzte Mittelfeldspieler vom VfB Stuttgart setzt zum Endspurt an und möchte im Februar endlich wieder zur Mannschaft stoßen. ... [weiter]
 
Akolo wieder spielberechtigt - Kein VfB-Einspruch
Diese Meldung hatte am vergangenen Samstag schon mächtig überrascht: Chadrac Akolo vom VfB Stuttgart durfte beim 2:3 in Mainz nicht mitwirken, weil seine erste und bei der DFL hinterlegte Aufenthaltsgenehmigung am Freitag abgelaufen war. "Das Risiko für einen Einsatz ist zu groß gewesen", so Michael Reschke. Seit Montag läuft wieder alles in geregelten Bahnen - wenngleich sich der Sportvorstand verwundert zeigt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine