Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Mi. 10.11.2004 20:30, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   VfB Stuttgart
BILANZ
9 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Bayern oder Real Madrid: Wer kommt weiter?
Das Champions-League-Viertelfinale zwischen dem FC Bayern München und Real Madrid verspricht, ein Leckerbissen zu werden. Die Vorfreude auf das Duell der zwei Giganten ist nicht nur bei Fans groß. Doch wer wird sich am Ende durchsetzen. Der FC Bayern oder Real? Ihre Meinung ist gefragt... ... [weiter]
 
Wo Salzburg schneller als Bayern, Inter oder Real ist
Wo Salzburg schneller als Bayern, Inter oder Real ist
Wo Salzburg schneller als Bayern, Inter oder Real ist
Wo Salzburg schneller als Bayern, Inter oder Real ist

 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Noch ist Julian Nagelsmann eher geschmeichelt als genervt vom Hype um seine Person. So allmählich stören den Trainer der TSG 1899 Hoffenheim aber die andauernden Spekulationen, wonach er möglicherweise bald zu einem größeren Klub wechselt. Auslöser für neuerliche Gerüchte war ein "blauäugiger" Ausflug an die Grünwalder Straße - auf einem 50er Roller. ... [weiter]
 
FC Bayern: Alles im Lot!
Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bekommt es der FC Bayern mit dem FC Augsburg zu tun - und kann dabei zum 20. Mal in Serie unbesiegt bleiben. Allerdings sind die Schwaben der Gegner, gegen den die Münchner zuletzt kein Tor in der Allianz-Arena erzielten. Vor knapp zwei Jahren. Ein schlechtes Omen? ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Baumgartl: Erst Aufstieg, dann EM
Am Dienstagsabend hatte Timo Baumgartl noch sein zweites Spiel für die deutsche U-21-Nationalmannschaft bestritten. Keine 15 Stunden später trug er wieder die Trainingsklamotten des VfB Stuttgart. Volle Konzentration auf das Großprojekt Wiederaufstieg, das für den Innenverteidiger absolute Priorität besitzt. ... [weiter]
 
Kleins Einsatz gegen Dresden fraglich
Der VfB Stuttgart muss in den nächsten Tagen auf Florian Klein verzichten. Der Verteidiger hat sich einen kleinen Muskelfaserriss in der oberen Bauchmuskulatur zugezogen. ... [weiter]
 
Wolf:
Geht dem VfB Stuttgart im Aufstiegsrennen der 2. Liga ein wenig die Luft aus? Trainer Hannes Wolf widerspricht im großen kicker-Interview (Montagausgabe) - und sagt, warum er nie wieder davon sprechen wird, mit Wut in ein Spiel gehen zu wollen. ... [weiter]
 
Maxim beschert dem VfB mühsamen Testspielsieg
Der VfB Stuttgart hat auch sein zweites Testspiel in der Länderspielpause mit 1:0 gewonnen, diesmal kam der Gegner allerdings nicht aus der ersten, sondern der vierten Liga. In der zweiten Hälfte hatte der VfB in einer Szene Glück. Hannes Wolf war dennoch nicht unzufrieden. ... [weiter]
 
VfB-Meilenstein: 50.000 Mitglieder
20 Mitglieder stark war der VfB Stuttgart bei seiner Gründung im Jahr 1893 - im 124. Jahr seines Bestehens freut sich der Traditionsklub über ungebrochenen Zulauf und hat mit nunmehr 50.000 Mitgliedern eine neue und runde Jubiläumszahl aufgestellt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun