Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfB Lübeck

 - 

SC Freiburg

 

1:0 (0:0)

Seite versenden

VfB Lübeck
SC Freiburg
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.12.2003 19:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Lohmühle, Lübeck
VfB Lübeck   SC Freiburg
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Lübeck - Vereinsnews

Hiobsbotschaft für den VfB Lübeck: Die Grün-Weißen müssen etwa ein halbes Jahr ohne Marcel Dümmel auskommen. Der 19-jährige Abwehrspieler half bei der U 21 der Hanseaten aus. Sein Einsatz dauerte aber nur fünf Minuten, dann musste der Youngster raus. Inzwischen haben die Ärzte die Diagnose gestellt: Kreuzbandriss. ... [weiter]
 
Acht Minuten vor dem Ende schoss sich Lübecks Verteidiger Finn Thomas gegen den Goslarer SC zum Matchwinner. "Das war wichtig", freute sich der 27-Jährige über den zweiten 1:0-Sieg in Folge. "Ich bin einfach durchgelaufen, wie es der Trainer immer fordert", schilderte Thomas seinen Treffer. Mit diesem Treffer war der Sieg eingefahren - auch verdient, wie Thomas meinte. ... [weiter]
 
Im dritten Anlauf hat es geklappt: Der VfB Lübeck feierte gegen die Freien Turner Braunschweig den den ersten Sieg der noch jungen Saison. Der Dreier sorgte für Erleichterung an der Lohmüle. Doch von einem Brustlöser wollte beim VfB noch keiner reden - auch Matchwinner Dennis Wehrendt nicht. ... [weiter]
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Der SC Freiburg legt im Sturm personell noch einmal nach. Die Breisgauer verpflichten mit sofortiger Wirkung Dani Schahin vom 1. FSV Mainz 05. Der Angreifer wechselt zunächst auf Leihbasis an die Dreisam. Der Sportclub hat sich aber eine Kaufoption auf den 25-Jährigen gesichert. Gehen wird hingegen Fallou Diagne. Der Abwehrspieler macht Platz für Marc Torrejon. ... [weiter]
 
Die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern halten sich zwar noch bedeckt, der Abgang von Kapitän Marc Torrejon zum SC Freiburg aber scheint beschlossene Sache. Jedenfalls für den Spanier: "Ich hatte hier zwei wunderschöne Jahre, aber es ist alles klar", so der 28-jährige Innenverteidiger, der sich am Sonntag bereits von den Kollegen verabschiedete und das Abwehrzentrum der Breisgauer verstärken soll. Auch der Mainzer Stürmer Dani Schahin steht vor einem Wechsel nach Freiburg. ... [weiter]
 
Ob Bayern oder Paderborn - völlig sorgenfrei geht kein Bundesligist in die heute beginnende neue Saison. Wo stehen die 18 Mannschaften? Was macht Hoffnung, was bereitet Sorgen? Was läuft schon gut, wo gibt es Probleme? Wir haben alle Erstligisten noch einmal unter die Lupe genommen: Der kicker-Check vor dem Bundesliga-Start. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -