Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfB Lübeck

 - 

SC Freiburg

 

1:0 (0:0)

Seite versenden

VfB Lübeck
SC Freiburg
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.12.2003 19:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Lohmühle, Lübeck
VfB Lübeck   SC Freiburg
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Durch 16 Punkte aus den vergangenen sieben Partien hat der SC Freiburg das Abstiegsgespenst aus dem Breisgau so gut wie vertrieben. Dementsprechend entspannt sieht SCF-Coach Christian Streich der Partie am Samstag beim VfL Wolfsburg entgegen. Und so kamen auf der Pressekonferenz am Donnerstag andere Themen zur Sprache: Neben der Zukunft von Keeper Oliver Baumann ging es auch um den in Nürnberg geschassten Trainer Gertjan Verbeek. ... [weiter]
 
Hannover 96 kann in dieser Saison doch noch einmal mit Andre Hoffmann planen. Der 21-Jährige war nach einem Platzverweis im niedersächsischen Derby bei Eintracht Braunschweig (0:3) vom Sportgericht des DFB zunächst für fünf Spiele gesperrt worden. Nach einem Einspruch der Hannoveraner wurde der Ausschluss nun um eine Partie reduziert - was Hoffmann noch einen Saisoneinsatz bringen könnte. ... [weiter]
 
Die Elf des Tages am 31. Bundesliga-Spieltag... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -