Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfB Lübeck

VfB Lübeck

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.12.2003 19:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Lohmühle, Lübeck
VfB Lübeck   SC Freiburg
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB LübeckVfB Lübeck - Vereinsnews

Diese Teams stehen im DFB-Pokal 2016/17
Fernseheinnahmen, attraktive Gegner und "Spiele des Jahres" - für die Vereine der 3. Liga und der unteren Klassen ist der DFB-Pokal ein erstrebenswertes Ziel. Aber wie qualifiziert man sich für den Pokal? Wir zeigen die Möglichkeiten, in den Wettbewerb einzuziehen und die Teams, die sich den Platz in der ersten Hauptrunde gesichert haben. ... [weiter]
 
Hopp:
Noch vor wenigen Wochen war der Abstiegskampf für Lübeck kein Thema. Der VfB stand solide auf dem neunten Tabellenplatz, der Klassenverbleib schien nur noch Formsache zu sein. Die Offiziellen planten in Ruhe die kommende Saison und engagierten mit Rolf Landerl einen Nachfolger für den im Sommer scheidenden Trainer Denny Skwierczynski, der Lübeck noch aus seiner aktiven Zeit kennt. Doch die Situation hat sich verändert für die Mannschaft aus Schleswig-Holstein. ... [weiter]
 
Nach Tätlichkeit: Richter für zwei weitere Spiele gesperrt
Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge konnte sich Lübeck in der Regionalliga Nord nicht entscheidend vom Tabellenkeller entfernen. Vier Punkte beträgt der Vorsprung der Hansestädter auf die Abstiegszone. In zwei der noch ausstehenden fünf Partien muss der VfB außerdem auf Stefan Richter verzichten. Der Stürmer wurde nach seiner Roten Karte im Spiel gegen den ETSV Weiche für zwei weitere Spiele gesperrt. Am vergangenen Spieltag hatte er bereits ausgesetzt. ... [weiter]
 
Skwierczynski muss beim VfB sofort gehen
Der Abschied von Denny Skwierczynski als Trainer des VfB Lübeck zum Saisonende stand schon länger fest. Doch nun wurde der Coach sofort freigestellt. Ehe Rolf Landerl im Sommer übernimmt, springt der erst vor wenigen Tagen zum Verein zurückgekehrte Michael Hopp ein. ... [weiter]

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten

 
Offiziell: Söyüncü schlägt im Breisgau auf
Dass Caglar Söyüncü ab kommendem Sommer das Freiburger Trikot tragen wird, war angesichts der Meldungen seines ehemaligen Arbeitgebers Altinordu keine Überraschung mehr. Der SCF gab sich zunächst bedeckt, meldete am Dienstagmorgen aber Vollzug. Nach der Verpflichtung von Karlsruhes Manuel Gulde und dem Bochumer Onur Bulut ist der 20-Jährige schon der dritte Neuzugang beim Bundesliga-Aufsteiger. ... [weiter]
 
Söyüncü vor Unterschrift in Freiburg
Innenverteidiger-Talent Caglar Söyüncü steht unmittelbar vor der Vertragsunterzeichnung bei Zweitliga-Meister SC Freiburg. Der 19-Jährige werde in der kommenden Saison das Freiburger Trikot tragen, teilte sein bisheriger Verein, der türkische Zweitligist Altinordu Izmir bereits mit. In den "kommenden Tagen" werde ein entsprechender Vertrag unterzeichnet. Um den jungen Abwehrspieler hatte sich der Sportclub schon im Winter bemüht, auch der 1. FC Köln hatte ihn im Auge. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Freiburg: Bulut ist der zweite Neuzugang
Beim SC Freiburg schreiten nach der Zweitliga-Meisterschaft die Personalplanungen voran. Nach Karlsruhes Innenverteidiger Manuel Gulde verpflichtete der Bundesliga-Rückkehrer mit Bochums Onur Bulut den zweiten Neuzugang in diesem Sommer. Eine Verstärkung für die Defensive ist derweil bereits im Anmarsch: Der türkische Zweitligist Altinordu Izmir vermeldete den Transfer von Innenverteidiger-Talent Caglar Söyüncü zum Sportclub als perfekt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.05.16