Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfB Lübeck

 - 

SC Freiburg

 
VfB Lübeck

1:0 (0:0)

SC Freiburg
Seite versenden

VfB Lübeck
SC Freiburg
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.12.2003 19:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Lohmühle, Lübeck
VfB Lübeck   SC Freiburg
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB LübeckVfB Lübeck - Vereinsnews

Sagliks fünf starke Minuten reichen Paderborn
Der SC Paderborn kommt im DFB-Pokal beim VfB Lübeck mit einem blauen Auge davon und zieht in die zweite Runde ein. Lange allerdings machte der Regionalligist dem Bundesliga-Absteiger das Leben schwer, ging sogar in Führung. Fünf starke Minuten reichten den Ostwestfalen aber, um die Partie zu drehen. Der Underdog also wurde nicht für eine Top-Leistung belohnt. ... [weiter]
 
Kleine Vereine profitieren von Pokal-Vermarktung
Knapp 50 Millionen Euro aus der zentralen Vermarktung (TV, Banden- und Ärmelwerbung) schüttet der DFB an die insgesamt 64 Teilnehmer am Pokalwettbewerb 2015/16 aus. Bereits seit der vergangenen Saison gibt es in den fünf Runden auf dem Weg zum Finale am 30. Mai 2016 im Berliner Olympiastadion keine Sonderzahlungen mehr für die Vereine, die an den in der ARD live übertragenen Spielen beteiligt sind (Sky überträgt alle Spiele live). ... [weiter]
 
VfB: Fanblock bleibt im Heimspiel geschlossen
Nachdem im Landespokalfinale gegen Holstein Kiel in beiden Fanlagern Pyrotechnik gezündet wurde, hat der VfB Lübeck intern auf die Vorkommnisse reagiert. Im ersten Heimspiel der Lübecker bleibt der Heim-Fanblock "G6" geschlossen. Vor Spielbeginn kam es noch zu einem Polizeieinsatz und der Räumung des G6-Blocks. Die Polizei hatte mitbekommen, wie im Vorfeld des Spiels Pyrotechnik in Block G6 geschmuggelt wurde. ... [weiter]
 
Lübeck verpflichtet Sievers
Der VfB Lübeck rüstet weiter für die kommende Regionalliga-Saison auf und hat nun Jan-André Sievers als sechsten Neuzugang unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige ist in Lübeck kein Unbekannter: Schon einmal spielte er an der Lohmühle und unterschrieb nun einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Die Saisonvorbereitung der "Grünweißen" begann am Montag, Sievers soll am Mittwoch ins Mannschaftstraining einsteigen. ... [weiter]
 
1. Runde: Derbys im Westen, Nöttingen vs. Bayern
Ende Mai wurde der VfL Wolfsburg im Finale in Berlin gegen Borussia Dortmund Cupsieger, und schon steht die Pokalsaison 2015/16 im Fokus: Die Auslosung der 1. Hauptrunde am Mittwochabend erbrachte markante und spannende Duelle: Duisburg empfängt Schalke, Rot-Weiss Essen Fortuna Düsseldorf, Nöttingen freut sich auf den FC Bayern. Gladbach reist ans Millerntor, Hoffenheim zu 1860. Und die "Wölfe" gastieren bei den Stuttgarter Kickers. ... [weiter]
 
 
 

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Freiburg: Sorgen um Grifo
Im Testspiel gegen den FC St. Gallen in Radolfzell am Donnerstagabend blieben die Freiburger torlos (0:0), dennoch war Trainer Christian Streich insgesamt zufrieden. Nur eine Szene zwanzig Minuten vor dem Ende macht ihm große Sorgen: Vincenzo Grifo verletzte sich am Knie und konnte nicht weiterspielen. Eine Diagnose steht noch aus. ... [weiter]
 
DFB terminiert die Spiele der 2. Pokalrunde
Die Anstoßzeiten der zweiten Runde des DFB-Pokals stehen fest. Im Mittelpunkt steht natürlich das Aufeinandertreffen Titelverteidiger VfL Wolfsburg gegen Rekordpokalsieger Bayern München: Am Abend des 27. Oktober - einem Dienstag - kommt es zu diesem Highlight. 24 Stunden später treffen Schalke und Gladbach aufeinander. ... [weiter]
 
Spieltage 10 bis 17 terminiert
Das badische Duell zwischen Karlsruhe und Freiburg (4. Oktober) ist im Wildpark eines der Highlights des 10. Spieltags. Derbyzeit ist auch am 12. Spieltag in Fürth angesagt, wenn 1860 München im Ronhof seine Visitenkarte abgibt. Ob sich Bochum auch am 11. Spieltag das Tableau noch von ganz oben ansieht? Der Heimauftritt des Revierklubs gegen RB Leipzig könnte dann der Schlager jenes Wochenendes sein. Alle Spieltage zum Durchklicken. ... [weiter]
 
Streich:
Nach fünf Spielen mit zwölf Punkten steht der SC Freiburg in der Tabelle da, wo sich das Fans und Verantwortliche vor der Saison wohl vorgestellt haben. Das 4:1 über den SV Sandhausen am Freitag schürte zusätzlich die Aufstiegshoffnungen der Breisgauer. Für seine Kunstschützen hatte Trainer Christian Streich Lob übrig, gab allerdings auch den gewohnten Mahner. Kein Wunder: Die kommenden Wochen haben es in sich. ... [weiter]
 
Freiburg leiht U-20-Nationalspieler Mees
Am Freitag feierte der SC Freiburg beim 4:1-Triumph gegen den SV Sandhausen noch ein Fußballfest, drei Tage später basteln die Breisgauer ein wohl letztes Mal an ihrem Kader. Aus Hoffenheim kommt der 19-Jährige Joshua Mees für zwei Jahre auf Leihbasis - und soll den nächsten Karriereschritt machen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
04.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -