Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
KFC Uerdingen 05

KFC Uerdingen 05

3
:
5

im Elfmeterschiessen
1:1 (1:1,0:0)
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.12.2001 19:00, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Grotenburg-Stadion, Krefeld
KFC Uerdingen 05   1. FC Köln
BILANZ
1 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

KFC Uerdingen 05 - Vereinsnews

Wiesinger freut sich über
Aufsteiger KFC Uerdingen bleibt in der Regionalliga West auf Erfolgskurs: Gegen Rot-Weiss Essen kamen die Krefelder am Dienstagabend zu einem 2:2 und belegen damit in der Tabelle hinter den zweiten Mannschafen von Düsseldorf und Dortmund den dritten Rang. Zwei Mal gingen die Essener in Führung, zwei Mal glich der KFC wieder aus. Entsprechend war Trainer Michael Wiesinger angetan von der Moral seiner Mannschaft und sprach von einem "intensiven Spiel". ... [weiter]
 
KFC sortiert Achenbach, Tobor und Schumacher aus
Der KFC Uerdingen hat Timo Achenbach, Sascha Tobor und Maurice Schumacher bis zum 31. August freigestellt. Die drei Spieler können sich einen neuen Verein suchen. Ex-Kapitän Achenbach hatte sich im Mai mit dem Vorstand überworfen. Er, aber auch Verteidiger Tobor und Torwart Schumacher spielten in den vergangenen Wochen sportlich keine Rolle mehr. ... [weiter]
 
Die erfahrensten Spieler der Regionalliga: Ochs an der Spitze
Die erfahrensten Spieler der Regionalliga: Ochs an der Spitze
Die erfahrensten Spieler der Regionalliga: Ochs an der Spitze
Die erfahrensten Spieler der Regionalliga: Ochs an der Spitze

 
1. FC Köln mit Problemen im Test beim KFC Uerdingen
Dass der KFC Uerdingen kein ganz normaler Regionalliga-Aufsteiger ist, bekamen auch die Profis des 1. FC Köln zu spüren. Im Test hielt der Viertligist nicht nur mit, sondern konnte phasenweise sogar torgefährlich werden und verdiente sich so ein Unentschieden. ... [zum Video]
 
Wiesinger:
Als die Spieler des KFC Uerdingen aus ihrer Kabine strömten, hatten alle einen ähnlichen Gesichtsausdruck: Zufrieden lächelnd, selbstbewusst aber nicht überheblich verließen die Krefelder ihren Trakt im Bauch der geschichtsträchtigen Grotenburg. Ihr Trainer Michael Wiesinger hatte da gerade nochmals eine Ansprache gehalten, deren Fazit ziemlich zufriedenstellend ausgefallen sein dürfte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Stöger zum Videobeweis:
Trotz großer Wut und viel Kritik hat sich der 1. FC Köln am Dienstag dazu entschieden, keinen Einspruch gegen die Wertung der Partie in Dortmund (0:5) einzulegen. Peter Stöger unterstrich seinen Wunsch für die Zukunft aber: "Es geht immer um Klarheit." Köln muss davon abgesehen aber seine sportliche Krise schnell in den Griff bekommen. Mentale Stärke sei jetzt gefordert. ... [zum Video]
 
Stögers Frage: Wer nimmt die Aufgabe an?
Erstmals seit seinem Amtsantritt im Sommer 2013 erlebt Peter Stöger mit dem FC eine formidable sportliche Krise. Beim wichtigen Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt in der zweiten Englischen Woche sieht er keine Notwendigkeit aus körperlichen Gründen zu rotieren. ... [weiter]
 
1. FC Köln verzichtet auf Einspruch
Der 1. FC Köln verzichtet auf einen Einspruch gegen die Wertung des Spiels bei Borussia Dortmund (0:5). Das teilte der Verein am Dienstagvormittag mit. Allerdings wird der DFB zu einer Stellungnahme aufgefordert. ... [weiter]
 
Dardai ist der Experte - Dortmund jagt gleich drei Marken
Dardai ist der Experte - Dortmund jagt gleich drei Marken
Dardai ist der Experte - Dortmund jagt gleich drei Marken
Dardai ist der Experte - Dortmund jagt gleich drei Marken

 
Der Videobeweis: Was bisher geschah
Der Videobeweis: Was bisher geschah
Der Videobeweis: Was bisher geschah
Der Videobeweis: Was bisher geschah

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun