Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

2
:
1

Halbzeitstand
2:1
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: Mi. 23.01.2002 20:15, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   VfL Wolfsburg
BILANZ
4 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Vor dem Duell gegen den FC Bayern gab sich Freiburgs Trainer Christian Streich bedeckt. Viel wollte er nicht verraten, ein paar Dinge aber schon. "Wir werden versuchen, zu agieren und agil zu sein. Wir wollen Bayern bekämpfen, und wir überlegen die ganze Zeit, wie das am besten geht", so der 51-Jährige: "Da muss man relativ viel überlegen." Dass es die Bayern ruhiger angehen lassen werden, davon geht der SC-Coach nicht aus: "Natürlich wollen sie das erste Spiel im neuen Jahr positiv gestalten. Da muss sich niemand Sorgen machen, dass sie frieren würden. Die werden Vollgas gehen." ... [zum Video]
 
Die Bayern geben das Tempo vor
Mit einem klaren 3:0-Erfolg gegen RB Leipzig hatte sich Bayern München in die Winterpause verabschiedet. Doch wie kommt der FCB nun aus den Startlöchern? Das wird sich heute Abend schon beim SC Freiburg zeigen - kicker-Chefreporter Karlheinz Wild hat auch das Trainingslager in Katar schon mal vorab analysiert. ... [zum Video]
 
Müller:
Thomas Müller musste in der Hinrunde vor allem in Hinblick auf seine Torausbeute eine echte Durstrecke durchlaufen. "Es ist nicht so gelaufen, wie ich es mir vorstelle. Das geht nicht spurlos an mir vorbei", reflektiert der 27-Jährige, der weiß: „Da ist noch Luft nach oben.“ Müller hofft, dass sich die Dinge wieder zum Guten wenden, dabei baut er auf seine Mitspieler: "Ich bin kein Spieler, der alleine drei Gegenspieler ausspielt. Ich brauche Kombinationsmöglichkeiten." ... [zum Video]
 
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon

 
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Wolfsburg: Ein Sieg gegen den Negativrekord
Der VfL Wolfsburg steht unter Druck. Mit nur 16 Punkten aus 16 Spielen schweben die Niedersachsen in akuter Abstiegsgefahr. Schon alleine deshalb muss am Samstag gegen den unmittelbaren Kellerkonkurrenten aus Hamburg ein Sieg her. Es geht aber um noch mehr: Der VfL will die schlechteste Bundesliga-Hinserie der Vereinsgeschichte vermeiden. ... [weiter]
 
Winterneuzugänge - wie nah dran sind sie an der Startelf?
Winterneuzugänge - wie nah dran sind sie an der Startelf?
Winterneuzugänge - wie nah dran sind sie an der Startelf?
Winterneuzugänge - wie nah dran sind sie an der Startelf?

 
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon

 
Bruma: Sein Wiedersehen mit dem HSV
Wolfsburg gegen den HSV, besonders für einen VfL-Spieler ist das ein ganz besonderes Duell. Jeffrey Bruma stand von 2011 bis 2013 bei den Hanseaten unter Vertrag und absolvierte damals 40 Bundesligaspiele. Im Sommer kehrte er nach drei Jahren bei der PSV Eindhoven in die Bundesliga zurück - und trifft nun auf seine Vergangenheit. ... [weiter]
 
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun