Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Chemnitzer FC

Chemnitzer FC

2
:
5

Halbzeitstand
2:3
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: So. 26.08.2001 15:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Stadion an der Gellertstraße, Chemnitz
Chemnitzer FC   1. FC Köln
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Chemnitzer FC - Vereinsnews

Karsanidis wechselt von Würzburg nach Chemnitz
Ioannis Karsanidis verlässt die Würzburger Kickers trotz eines Vertrags bis 2019 und schließt sich dem Chemnitzer FC an. Der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler, der gestern noch bei der SpVgg Bayreuth mittrainiert hatte, verlässt den FWK nach rund fünf Jahren und 70 Spielen, in denen er vier Tore erzielte, in Richtung Chemnitz. "Ioannis wird durch seine außergewöhnliche Laufstärke, seine Aggresivität und seinen Siegeswillen unserem defensiven Mittelfeld eine weitere sehr wichtige Komponente hinzufügen", meint Thomas Sobotzik, Vorstand Sport & Finanzen beim CFC. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aalen nimmt Torjäger Slavov unter Vertrag
Der VfR Aalen hat am Freitag Miroslav Slavov als Neuzugang präsentiert. Der Ukrainer kommt vom Absteiger Chemnitzer FC auf die Ostalb und soll an seine starke Torquote anknüpfen. ... [weiter]
 
Dresdens Müller wechselt nach Chemnitz
Über 200 Zweitliga-Spiele hat Dresden Fabian Müller für die SGD, Aue und Kaiserslautern bestritten. Nun wechselt der 31-jährige Flügelspieler zum Chemnitzer FC. Bei dem künftigen Regionalligisten soll er eine Führungsrolle übernehmen. "Fabian ist ein sehr bodenständiger und erfahrener Spieler, der in sehr vielen Spielen der 2. Bundesliga und 3. Liga gezeigt hat, was er kann. Er kann auf beiden Seiten der Außenverteidigerposition spielen und wird unserem Spiel sehr gut tun. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für die neue Aufgabe in Chemnitz begeistern konnten", wird CFC-Trainer David Bergner in einer Mitteilung des Vereins zitiert. Müllers Vertrag war in Dresden ausgelaufen. Nähere Details über sein neues Arbeitspapier in Chemnitz machte der CFC nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chemnitz holt erfahrenen Müller aus Dresden
Der Chemnitzer FC treibt seine Personalplanungen für die kommende Regionalliga-Spielzeit voran. Am Freitag gaben die Himmelblauen die Verpflichtung von Fabian Müller bekannt. Der 31-Jährige kommt von Dynamo Dresden und bringt viel Erfahrung mit. ... [weiter]
 
Mlynikowski wechselt zum Berliner AK
Der Berliner AK hat sich die Dienste von Marcus Mlynikowski gesichert. Der 25-Jährige kommt vom künftigen Liga-Rivalen Chemnitzer FC zu den Hauptstädtern. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Pyro, Gewalt, Klos: DFB bestraft 1. FC Köln
Das DFB-Sportgericht hat den 1. FC Köln für mehrere Vergehen mit einer Geldstrafe belegt. Auch Zweitligist Holstein Kiel wurde belangt - unter anderem für einen Bier-Vorfall. ... [weiter]
 
Das Goldene k 2018: Die Gewinner
Das Goldene k 2018: Die Gewinner
Das Goldene k 2018: Die Gewinner
Das Goldene k 2018: Die Gewinner

 
Konstantin Rausch wird bei der WM nicht spielen, der Deutsch-Russe wurde aus dem vorläufigen Kader Russlands gestrichen - allerdings nicht wegen seiner Leistungen, wie er im kicker-Interview verrät. Zudem spricht er über seine Zeit in Russland, seinen schweren Stand bei den Kölner Fans - und verrät, welche Spezialität WM-Touristen unbedingt probieren sollten. ... [weiter]
 
Köln verleiht Queiros nach Lissabon
Der 1. FC Köln hat Innenverteidiger Joao Queiros für die nächsten zwei Spielzeiten an den portugiesischen Spitzenclub Sporting Lissabon verliehen. Für den 20-Jährigen, der 2017 von Sporting Braga zum FC kam und einen Vertrag bis 2022 besitzt, erhalten die Portugiesen zudem eine Kaufoption. Queiros konnte sich bei den Kölner Profis nicht durchsetzen, absolvierte in der abgelaufenen Saison aber 14 Partien im Regionalligateam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Erst vor kurzem hat Eintracht Frankfurt das DFB-Pokalfinale mit 3:1 gegen den FC Bayern München gewonnen - und schon richtet sich der Blick auf die neue Saison 2018/19. Am Freitagabend wurde die 1. Runde ausgelost. Das Resultat: Der Pokalsieger muss beim Regionalligisten SSV Ulm ran, Rekord-Pokalsieger Bayern tritt als "Goliath" bei "David" SV Drochtersen/Assel, dem Niedersachsen-Pokalsieger aus der Regionalliga, an. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine