Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Magdeburg

 - 

VfL Wolfsburg

 

1:5 (1:3)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 26.08.2001 17:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Ernst-Grube-Stadion, Magdeburg
1. FC Magdeburg   VfL Wolfsburg
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Magdeburg - Vereinsnews

Der 1. FC Magdeburg gilt als einer der Aufstiegsfavoriten in der Staffel Nordost. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an den neuen Coach, den Ex-Profi Jens Härtel (20 DDR-Oberligaspiele, 91 Zweitligaspiele). Der 45-Jährige spricht im kicker-Interview über die Ansprüche, die Ziele und das Torhüter-Duell. ... [weiter]
 
Der 1. FC Magdeburg bastelt nicht nur am Spielerkader für die neuen Saison in der Regionalliga Nordost, sondern hat sich auch noch Verstärkung für den Trainerstab besorgt. Carsten Nulle, zuletzt noch aktiv für Wormatia Worms zwischen den Pfosten, ist nun Übungsleiter der Torhüter des FCM. Sein Aufgabengebiet bezieht sich dabei auf den "gesamten Leistungsbereich" der Magdeburger. ... [weiter]
 
Der 1. FC Magdeburg vermeldet einen weiteren Transfer für die kommende Saison in der Regionalliga Nordost und erklärt damit die Arbeit an der Kaderzusammenstellung für beendet. Vom Hallescher FC wechselt Niklas Brandt zum Vizemeister der vergangenen Spielzeit. Am Dienstag erst wurde sein Vertrag beim HFC aufgelöst. Beim Team von FCM-Trainer Jens Härtel unterschrieb er nun für zwei Jahre. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
Er ist der Mann mit dem aktuell sichersten Stammplatz beim VfL Wolfsburg: Nach den Verletzungen von Patrick Ochs (Kreuzbandriss) und Christian Träsch (Schultereckgelenkssprengung) ist Rechtsverteidiger Sebastian Jung derzeit konkurrenzlos. Dennoch gibt der Neuzugang aus Frankfurt Gas, er hat ein großes Ziel: die Nationalmannschaft. ... [weiter]
 
Aus dem Verdacht wurde nun Realität. Der VfL Wolfsburg muss einen herben Rückschlag in der Saisonvorbereitung hinnehmen. Christian Träsch hat sich beim 1:3 gegen den VfL Bochum am vergangenen Freitag eine Schultereckgelenksprengung zugezogen und fällt deshalb voraussichtlich sechs bis acht Wochen aus. Das ergab eine MRT-Untersuchung am Montag. Am Dienstag soll der 26-Jährige operiert werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -