Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Magdeburg

1. FC Magdeburg

1
:
5

Halbzeitstand
1:3
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: So. 26.08.2001 17:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Ernst-Grube-Stadion, Magdeburg
1. FC Magdeburg   VfL Wolfsburg
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Magdeburg - Vereinsnews

Duisburg: Ein weinendes Auge nach dem Gipfel
Magdeburg auf Distanz gehalten, den Vorsprung auf Osnabrück weiter ausgebaut - der Freitagabend verlief ganz nach dem Geschmack des MSV Duisburg. Allerdings stellte die Nullnummer im Gipfeltreffen gegen den FCM nicht alle Meidericher zufrieden, Kevin Wolze sprach nach dem Spiel von "verlorenen zwei Punkten". Eine Meinung, die er nicht exklusiv hatte. ... [weiter]
 
MSV fahrlässig: Magdeburg erkämpft sich einen Punkt
Der MSV Duisburg hält seinen ärgsten Verfolger auf Abstand: Die Meidericher hatten im Spitzenspiel gegen den 1. FC Magdeburg die deutlich besseren Chancen, kamen aber nicht über ein 0:0 hinaus. Im ersten Abschnitt hätte der MSV zwingend in Führung gehen müssen, ließ aber die nötige Kaltschnäuzigkeit vermissen. Nach dem Wechsel neutralisierten sich die Kontrahenten, sodass der FCM nicht näher an den Tabellenführer heranrücken konnte. ... [weiter]
 
Magdeburgs Rezept in Duisburg:
Mit einem 3:0-Sieg gegen den VfL Osnabrück hat der 1. FC Magdeburg am vergangenen Samstag den zweiten Platz erobert. Nun fordert der FCM den MSV Duisburg am Freitagabend (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zum zweiten Spitzenspiel innerhalb einer Woche. Vor der Partie beim Spitzenreiter der 3. Liga geben sich Magdeburgs Profis motiviert. Ihr Cheftrainer Jens Härtel weiß zudem, wie die Zebras zu schlagen sind. ... [weiter]
 
FCM: Coach Härtel soll bald verlängern
Im Sommer läuft der Vertrag von Jens Härtel beim 1. FC Magdeburg aus. "Wir sind im Gespräch. Beide Seiten wissen, was sie aneinander haben", sagte Härtel dieser Tage. Eine Vertragsverlängerung scheint also kurz bevorzustehen. Der 47-jährige Ex-Profi steht seit 2014 beim Traditionsklub in der Verantwortung und schaffte mit dem FCM den Aufstieg in die 3. Liga. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Magdeburg gliedert das Profiteam aus
Mit einem 3:0 im Verfolgerduell gegen den VfL Osnabrück hat der 1. FC Magdeburg vor dem Gipfeltreffen bei Tabellenführer MSV Duisburg am kommenden Freitag die Ausgangsposition mit Blick auf die 2. Bundesliga deutlich verbessert, am Sonntag wurde auch der Weg für professionellere Strukturen geebnet. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Schmidt lobt Malli:
Er hat dem 1. FSV Mainz 05 einen großen Dienst erwiesen. Fünfeinhalb Jahre spielte Yunus Malli für die Rheinhessen, ehe im Winter mit dem Wechsel zum VfL Wolfsburg der nächste Karriereschritt für den 25-Jährigen folgte. Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE" bei kicker.de) kehrt er erstmals zurück an seine alte Wirkungsstätte. Eine Rückkehr, die emotional ausfallen wird. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Schäfer:
Marcel Schäfer verlässt den VfL Wolfsburg. Der Linksverteidiger, der fast zehn Jahre lang das grün-weiße Trikot trug, wechselt zu den Tampa Bay Rowdies in die USA. Dort setzt der 32-Jährige seine aktive Karriere fort und bereitet sich gleichzeitig auf seine zweite Karriere beim VfL vor. Am Dienstag informierte er seine Teamkollegen. "Mir sind die Tränen gelaufen", verriet Schäfer. Mit dem kicker sprach er über... ... [weiter]
 
Mit sofortiger Wirkung: Schäfer verlässt den VfL
Für die Anhänger des VfL Wolfsburg ist es sicher ein Schock, für Marcel Schäfer die Erfüllung eines Lebenstraumes: Der 32-Jährige verlässt die Niedersachsen nach fast zehn Jahren mit sofortiger Wirkung und wechselt zu den Tampa Bay Rowdies in die USA. Klar ist aber bereits jetzt: Spätestens 2019 kehrt Schäfer in das Management des VfL zurück. ... [weiter]
 
Luiz Gustavo:
Tag zwei unter dem neuen Trainer Andries Jonker. Der VfL Wolfsburg bereitet sich auf das Auswärtsspiel am Samstag in Mainz vor. Alle neu - doch auch alles besser? Luiz Gustavo kennt den neuen Coach bereits aus früheren Zeiten in München. Er sagt: "Er ist kein komplizierter Typ." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun