Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Magdeburg

 - 

VfL Wolfsburg

 

1:5 (1:3)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 26.08.2001 17:00, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Ernst-Grube-Stadion, Magdeburg
1. FC Magdeburg   VfL Wolfsburg
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Magdeburg - Vereinsnews

Der 1. FC Magdeburg gilt als einer der Aufstiegsfavoriten in der Staffel Nordost. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an den neuen Coach, den Ex-Profi Jens Härtel (20 DDR-Oberligaspiele, 91 Zweitligaspiele). Der 45-Jährige spricht im kicker-Interview über die Ansprüche, die Ziele und das Torhüter-Duell. ... [weiter]
 
Der 1. FC Magdeburg bastelt nicht nur am Spielerkader für die neuen Saison in der Regionalliga Nordost, sondern hat sich auch noch Verstärkung für den Trainerstab besorgt. Carsten Nulle, zuletzt noch aktiv für Wormatia Worms zwischen den Pfosten, ist nun Übungsleiter der Torhüter des FCM. Sein Aufgabengebiet bezieht sich dabei auf den "gesamten Leistungsbereich" der Magdeburger. ... [weiter]
 
Der 1. FC Magdeburg vermeldet einen weiteren Transfer für die kommende Saison in der Regionalliga Nordost und erklärt damit die Arbeit an der Kaderzusammenstellung für beendet. Vom Hallescher FC wechselt Niklas Brandt zum Vizemeister der vergangenen Spielzeit. Am Dienstag erst wurde sein Vertrag beim HFC aufgelöst. Beim Team von FCM-Trainer Jens Härtel unterschrieb er nun für zwei Jahre. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Romelu Lukaku (21) hat sich entschieden - für den Fünften der Premier League statt den Fünften der Bundesliga: Der VfL Wolfsburg hat das Rennen um den belgischen Angreifer gegen den FC Everton endgültig verloren. Wie reagiert Manager Klaus Allofs auf die nächste Absage in der Stürmersuche? Womöglich wird jetzt Mattia Destro (23) wieder ein Thema. ... [weiter]
 
"Hier gehöre ich hin": Der FC Everton hat am Mittwochabend die dauerhafte Verpflichtung von Romelu Lukaku (21) perfekt gemacht. Der Belgier, Wunschstürmer des VfL Wolfsburg, verlässt den FC Chelsea endgültig und unterschrieb bei dem Klub, an den er schon vorige Saison ausgeliehen war, einen Fünfjahresvertrag. Die Ablösesumme ist ein neuer Rekord. ... [weiter]
 
Erst 21 Minuten waren im Finale des Telekom Cup gespielt, da war der Arbeitstag für Ivan Perisic auch schon wieder beendet. Mit schmerzverzerrtem Gesicht geleiteten die Mannschaftsärzte des VfL Wolfsburg den 25-Jährigen vom Feld. Gründliche Untersuchungen brachten am Dienstagvormittag Gewissheit: Fraktur in der linken Schulter. Die Personalmisere der Niedersachsen hält an. "Diese Verletzungen sind für uns sehr unglücklich", hadert Geschäftsführer Klaus Allofs. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -