Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfL Hamm/Sieg

 - 

Energie Cottbus

 
VfL Hamm/Sieg

0:6 (0:4)

Energie Cottbus
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 27.08.2000 15:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: VfL-Platz, Hamm/Sieg
VfL Hamm/Sieg   Energie Cottbus
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Energie CottbusEnergie Cottbus - Vereinsnews

Kaufmann kehrt nach Österreich zurück
Leonhard Kaufmanns Abschied aus Cottbus war längst beschlossene Sache, doch nun hat er auch einen neuen Verein: Kaufmann schließt sich dem österreichischen Zweitligisten Austria Salzburg an. Bei Austria-Sportdirektor Gerhard Stöger ist die Vorfreude groß: "Mit Leo kommt nochmals geballte Kraft ins Mittelfeld. Das könnte somit in der kommenden Saison unser violettes Prunkstück werden." Aus der 3. Liga war bereits Haris Bukva (zuletzt Erfurt) in die Mozartstadt gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Energie: Garbuschewski will Neuanfang starten
Der FC Energie Cottbus steht mitten in den Vorbereitungen für die neue Spielzeit und hat am Sonntag bereits sein viertes Testspiel absolviert. Bei einem Spiel zugunsten der Deutschen Parkinson Hilfe gewann die Mannschaft von Trainer Stefan Krämer gegen den Neuntligisten Grün-Weiß Großbeeren mit 12:0 (7:0). Mit dabei war auch Ronny Garbuschewski, der nach enttäuschender Rückrunde neu durchstarten will. ... [weiter]
 
Djengoue wechselt doch noch zu Energie
Bereits vor einem Jahr hatte Drittligist FC Energie Cottbus um die Dienste des Verteidigers Nestor Djengoue gebuhlt, damals war der Deal an der nicht vorhandenen Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis des Kameruners gescheitert. Nun sind sämtliche notwendigen Bescheinigungen eingeholt, sodass der 24-Jährige mit einjähriger Verspätung doch noch zu den Lausitzern wechseln kann. ... [weiter]
 
Makarenko: Probetraining in Erfurt
Mittelfeldspieler Anton Makarenko, bis Sommer in Diensten des FC Energie Cottbus, kommt womöglich beim Ligarivalen Rot-Weiß Erfurt unter. Der Ukrainer, dessen Vertrag in der Lausitz nicht verlängert worden war, trainiert aktuell in Erfurt mit, wie der Klub mitteilte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
07.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -