Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

4
:
5

im Elfmeterschiessen
1:1 (1:1,1:1)
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.06.1999 19:30, Finale in Berlin - DFB-Pokal
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Bayern München   Werder Bremen
BILANZ
7 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Ribery gegen Gladbach fraglich
Am Samstag gegen 17.25 Uhr möchte der FC Bayern nach der Partie gegen Gladbach gerne die Meisterschale hochrecken. Mit einem Sieg ist der Rekordmeister durch und hätte erstmals in seiner Geschichte viermal den Titel in Folge geholt. Dabei nicht mithelfen kann vielleicht Franck Ribery, dessen Einsatz auf der Kippe steht. ... [weiter]
 
Kritisierter Guardiola :
Pep Guardiola verteidigte sich am Freitag noch einmal vehement gegen die Kritik, Franck Ribery und Thomas Müller bei Atletico Madrid nicht aufgeboten zu haben. "Es ging nur um Taktik. Ich wollte nur einen Mittelstürmer haben und auf links einen Linksfuß für die Flanken", so der Coach, der erklärte: "Jeder killt mich, aber ich bin noch nicht tot. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin. Ich bin, wow, voller Energie für diese Woche." ... [zum Video]
 
Guardiola kämpferisch - Robben-Rückkehr noch diese Saison
Pep Guardiola befindet sich in einem Dilemma. Gegen Borussia Mönchengladbach soll und will seine Mannschaft am morgigen Samstag ihren vierten Meistertitel in Serie vollenden und damit Bundesliga-Geschichte schreiben. Aber in Gedanken ist man in München natürlich schon beim Halbfinal-Rückspiel gegen Atletico Madrid in der Champions League am Dienstag. Die Hinspiel-Taktik wurde in der Pressekonferenz am Freitag noch einmal ausführlich diskutiert. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus

 
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare

 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Restprogramm im Keller
Hannover 96 hat es nicht geschafft und steht als erster Absteiger fest: Wer muss die Niedersachsen beim Gang ins Unterhaus begleiten? Anwärter gibt es viele. Das Restprogramm der Abstiegskandidaten ... ... [weiter]
 
Fritz: Das Signal des Kapitäns
Es gab schon bessere Zeiten bei Werder. Ein Klub ist ins Gerede gekommen. Abstiegskampf samt Trainerdiskussion, Niederlage im prestigeträchtigen Nord-Derby beim HSV, Maulkorberlass für die Profis als eine der Lösungen, die Krise zu bewältigen. Schlagzeilen mit negativem Touch, die den Saisonendspurt dominieren. Werder wankt, nicht nur sportlich. Da kommen positive Nachrichten wie gerufen, auch wenn sie im eigenen Haus produziert und geschickt platziert sind. ... [weiter]
 
Fritz:
Als "klares Signal für die Zukunft" hat Thomas Eichin die Verlängerung des Vertrags um ein Jahr mit Clemens Fritz bewertet. Der Geschäftsführer lobte den Oldtimer, der seinen Entschluss rückgängig gemacht hat, zum Saisonende aufzuhören: "Eine deutliche Botschaft. Clemens übernimmt Verantwortung, geht als Leitfigur voran und hat signalisiert, dass er jeden Weg mit Werder mitgeht." ... [weiter]
 
Anstoß von den Profis: Werder nach Verden
Nun also doch: Vor dem Abstiegskrimi gegen Stuttgart bezieht auch Werder ein Kurztrainingslager wie der Rivale. Die Bremer fahren von Samstag bis zum Anpfiff des Montagsspiels nach Verden. Manager Thomas Eichin will diese überraschende Maßnahme nicht als Aktionismus verstanden wissen. Der Anstoß zu dieser Aktion scheint aus dem Mannschaftskreis gekommen zu sein. "Wir Spieler erachten es als sinnvoll", bestätigte Kapitän Clemens Fritz, dass der Impuls dazu von den Profis ausgegangen ist. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus

 
 
 
 
 
30.04.16