Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Mi. 10.03.1999 20:30, Halbfinale - DFB-Pokal
Stadion: VfL-Stadion, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Werder Bremen
BILANZ
0 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Mainz gegen Wolfsburg - Kellerduell par excellence
Abstiegskampf und Abstiegssorgen. Mainz 05 empfängt den VfL Wolfsburg. Mit Bruno Labbadia wollen die Niedersachsen den Turnaround schaffen. Der Überraschungseffekt mit dem neuen Trainer ist geglückt. ... [zum Video]
 
Labbadias Maxime: Zuckerbrot statt Peitsche
Schon am Freitagabend steht für Wolfsburgs neuen Trainer Bruno Labbadia das Debüt an - und das gleich bei einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Was er vor dem Spiel in Mainz verändern will, welche Eindrücke er bislang sammeln konnte und was er fordert, verriet er am Donnerstag. ... [weiter]
 
Wolfsburg befördert Yeboah
Der VfL Wolfsburg hat U-19-Mittelfeldspieler John Yeboah (17) mit einem Lizenzspielervertrag bis 2021 ausgestattet. Der gebürtige Hamburger, der 2015 nach Wolfsburg gewechselt war, hat in der laufenden A-Junioren-Bundesliga in 15 Einsätzen siebenmal getroffen. "Ich werde alles dafür geben, mich Schritt für Schritt weiterzuentwickeln", sagt der DFB-Juniorennationalspieler, der 2017 auch an der U-17-WM teilnahm. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wolfsburg warb auch um Öztunali
Der VfL Wolfsburg steht vor dem Kellerduell am Freitag bei Mainz 05 gehörig unter Druck. Nach dem Rücktritt von Trainer Martin Schmidt hat Bruno Labbadia das Traineramt bei den Niedersachsen übernommen. Er muss nun mit dem vorhandenen Kader den Klassenerhalt schaffen. Dazu hätte nach kicker-Informationen beinahe auch Levin Öztunali gehört. Der Deal aber scheiterte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Der Druck im Tabellenkeller ist auf beiden Seiten groß, die sportliche Rivalität zwischen Werder und dem HSV sowieso. Doch im Hinblick aufs brisante Derby am Samstagabend gibt es auch humoreske Episoden. So berichtete Werder-Coach Florian Kohfeldt am Donnerstag von einem HSV-Spion, der das Bremer Geheimtraining am Mittwoch auf Platz 11 beobachten wollte. ... [weiter]
 
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten

 
Vorm Derby: Baumann glaubt an HSV-Rettung
Dass sie das Duell mit dem Nachbarn unbedingt gewinnen wollen, aus Prestigegründen und noch mehr aus sportlicher Notwendigkeit im Abstiegskampf, daran lassen sie bei Werder logischerweise nicht den leisesten Zweifel. Dass die Grün-Weißen den HSV im Falle eines Abstiegs des "Dinos" aber als Derbygegner künftig vermissen würden, steht auf einem anderen Blatt. ... [weiter]
 
Bremen: Käuper erfolgreich in München operiert
Die Zweitvertretung des SV Werder Bremen eröffnet am Freitag (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei Fortuna Köln den 26. Spieltag in der 3. Liga. Nicht mithelfen kann dabei erwartungsgemäß Ole Käuper, der in München operiert wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine