Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Sportfreunde Siegen

Sportfreunde Siegen

1
:
3

Halbzeitstand
1:2
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: Mi. 02.12.1998 13:30, Viertelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Leimbachstadion, Siegen
Sportfreunde Siegen   VfL Wolfsburg
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews


 
Zurück nach Frankreich? Ntep soll beim VfL bleiben
Paul-Georges Ntep (25), vor einem Jahr für fünf Millionen Euro von Stade Rennes gekommen, ist beim VfL Wolfsburg noch immer nicht wirklich angekommen (fünf BL-Einsätze, nur einer von Beginn an). Deswegen denkt er an einen Wechsel, nach kicker-Informationen wurde sein Berater Anfang Dezember beim VfL vorstellig - die Spielerpartei hofft auf ein Leihgeschäft, vornehmlich zurück in die Heimat. Aktuell werden Saint-Etienne, Bordeaux und Nizza gehandelt. Doch VfL-Manager Olaf Rebbe schiebt einem Wechsel noch einen Riegel vor: "Wir glauben an den Spieler." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Trotz Köln-Pleite: Keine Rotation bei Wolfsburg
Klar, die 0:1-Niederlage beim Tabellenschlusslicht 1. FC Köln steckte am Montag beim VfL Wolfsburg noch in den Knochen. Aber nicht nur deshalb liegen Teile des Trainer- und Betreuerteams der Niedersachsen aktuell flach. ... [weiter]
 
Hasenhüttl:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Casteels:
Der Hinrundenabschluss geriet zur Blamage: Der VfL Wolfsburg kassierte beim abgeschlagenen Tabellenschlusslicht 1. FC Köln eine 0:1-Niederlage und geht mit lediglich 19 Punkten in die Winterpause. Viel zu wenig für die Wolfsburger Ansprüche. Torwart Koen Casteels findet deutliche Worte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine