Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Sportfreunde Siegen

 - 

VfL Wolfsburg

 
Sportfreunde Siegen

1:3 (1:2)

VfL Wolfsburg
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 02.12.1998 13:30, Viertelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Leimbachstadion, Siegen
Sportfreunde Siegen   VfL Wolfsburg
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sportfreunde SiegenSportfreunde Siegen - Vereinsnews

Siegen ohne Kapitän Zeh gegen RWO
Die Sportfreunde Siegen müssen im Nachholspiel gegen den Tabellen-15. aus Oberhausen auf ihren Kapitän Mark Zeh verzichten. Der Mittelfeldspieler fehlt aufgrund einer Gelb-Rot-Sperre, die er sich bei der 0:2-Heimniederlage gegen den SC Verl einhandelte. ... [weiter]
 
Verband verkürzt Sperre für Siegens Ibrahimaj
Nach einem Foul im Spiel bei der Zweitvertretung des FC Schalke 04 (1:1) am 22. Spieltag wurde Ali Ibrahimaj von den Sportfreunden Siegen mit einer Roten Karte des Feldes verwiesen. Der 23-jährige Dauerbrenner wurde daraufhin für drei Wochen, höchstens jedoch drei Pflichtspiele, gesperrt. Nachdem sein Verein mit Bildmaterial Beschwerde einlegte, wurde die Sperre verkürzt. ... [weiter]
 
Oberhausen gewinnt Duell der Rot-Weißen
Schalkes Reservemannschaft erreichte am Sonntagmittag in der Veltins-Arena ein Remis gegen die Sportfreunde Siegen. In Oberhausen gewann RWO das Traditionsduell gegen Rot-Weiss Essen. Im Norden verpasste der HSV II trotz Führung die Tabellenspitze und unterlag in Lüneburg 1:3. Im Nordosten kam Zwickau gegen Meuselwitz nur zu einem 1:1, Magdeburg eroberte mit einem klaren Sieg gegen Halberstadt die Tabellenspitze. ... [weiter]
 
Schalke II empfängt Siegen in der Veltins-Arena
Das ursprünglich für den kommenden Samstag angesetzte Regionalligaspiel zwischen der Schalker Reserve und den Sportfreunden aus Siegen wurde auf Sonntag verlegt. Die Partie der West-Staffel findet einen Tag später in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen statt. ... [weiter]
 
Pröll wird Torwarttrainer in Siegen
Ende 2011 hatte der ehemalige Bundesliga-Keeper des 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt, Markus Pröll, seine Karriere aufgrund von Folgen früherer Verletzungen beendet. Ab sofort wird der 35-Jährige Torwarttrainer bei den Sportfreunden aus Siegen. Die Schlussmänner Dominik Poremba, Daniel Duschner und Christoph Thies sollen von Prölls Erfahrung profitieren. ... [weiter]
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Allofs sucht Innenverteidiger - aber nicht Samir
Der VfL Wolfsburg hat die drittbeste Defensive der Bundesliga, dennoch sondiert Manager Klaus Allofs den Markt nach einem neuen Innenverteidiger. Was weniger etwas mit der Qualität des vorhandenen Personals zu tun hat. In Verbindung gebracht wurde der VfL zuletzt schon mit dem Brasilianer Samir von Flamengo Rio de Janeiro. Doch der VfL-Manager hat offensichtlich andere Pläne. ... [weiter]
 
Guilavogui:
Die Ausbeute in der Bundesliga ist übersichtlich: 20 Spiele, null Tore, null Vorlagen sind dort für Wolfsburgs Josuha Guilavogui notiert. Dabei soll der Franzose an der Seite des Abräumers Luiz Gustavo auch für offensive Impulse im VfL-Spiel sorgen. Das hat sich der Nationalspieler nun vorgenommen. ... [weiter]
 
Debütant Dost zwischen Frust und Freude
Seit Samstag hat der VfL Wolfsburg einen Nationalspieler mehr in seinen Reihen: Bas Dost, mit 13 Treffern der Toptorschütze der Niedersachsen, feierte beim EM-Qualifikationsspiel gegen die Türkei sein Debüt im Trikot der Niederlande. Ein Traum für den 25-Jährigen ist in Erfüllung gegangen, rundum glücklich war er dennoch nicht. ... [weiter]
 
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga

 
Fernduell mit Bendtner: Zieht Dost nach?
Ist er nun in Topform, weil er als bester Rückrundentorschütze der Bundesliga dabei ist? Oder muss sich Bas Dost bei der niederländischen Nationalmannschaft neues Selbstvertrauen holen, weil er beim VfL Wolfsburg nun schon seit fünf Spielen auf einen Treffer wartet? Wie dem auch sei: Der Stürmer steht vor seinem Oranje-Debüt. Und gibt sich dennoch ganz gelassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
01.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -