Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Wolfsburg

 - 

Arminia Bielefeld

 
VfL Wolfsburg

3:1 (1:1)

Arminia Bielefeld
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 27.10.1998 19:30, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: VfL-Stadion, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Arminia Bielefeld
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Luiz Gustavo: Einsatzchance
Nach drei Bundesliga-Spieltagen ist die Bilanz ernüchternd: Kein Sieg, nur zwei Punkte und ein schweres Europa-League-Spiel vor der Brust. Zudem kehrten Luiz Gustavo und Kevin De Bruyne angeschlagen aus Sinsheim zurück. Beim Brasilianer wurde eine Innenbandzerrung im rechten Knie diagnostiziert. Am Montag ließ er allerdings wissen, dass er für das Spiel am Donnerstag beim FC Everton (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) sehr zuversichtlich sei. ... [weiter]
 
Malanda:
Der VfL Wolfsburg könnte nach zwei Spieltagen gut und gerne drei Punkte mehr auf dem Konto haben. Doch der Belgier Junior Malanda sorgte mit zwei kuriosen Fehlschüssen bei Bayern München und gegen Eintracht Frankfurt bei Fans wie Mitspielern für Fassungslosigkeit. Doch im Gespräch mit dem kicker machte der 20-Jährige klar, dass er sich davon nicht aus der Bahn werfen lässt. ... [weiter]
 
Dost:
Die Erleichterung ist ihm anzusehen. Bas Dost strahlt und hat einen guten Grund dafür: "Ich habe das erste Mal seit fünf, sechs Monaten keine Schmerzen mehr. Das ist ein Wahnsinnsgefühl." Das Sprunggelenk am linken Fuß hatte ihm zu schaffen gemacht. Nach ständigen Problemen war der Wolfsburger Stürmer im Mai um eine Operation nicht mehr herumgekommen, auch anschließend wurde er immer wieder zurückgeworfen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Arminia BielefeldArminia Bielefeld - Vereinsnews

Meier:
Nach zehn Punkten aus den vergangenen vier Partien reist Arminia Bielefeld mit Selbstvertrauen nach Unterhaching. Vor der Partie am Dienstag (LIVE! ab 19 Uhr bei kicker.de) warnt DSC-Coach Norbert Meier aber: "Das ist eine weite Auswärtsfahrt nach einer kurzen Regenerationszeit, da sollten wir gewarnt sein. Wenn du nur zehn Prozent weniger gibst, verlierst du schnell." Dabei ist die Marschroute, die der erfahrene Trainer ausgegeben hat, klar: Ein Sieg soll her. ... [weiter]
 
Arminia-Neuzugang Ulm verbessert die Qualität
Zwei harte englische Wochen liegen vor Drittligist Arminia Bielefeld, inklusive der weitesten Auswärtsfahrten der Saison nach Unterhaching, Rostock und Cottbus. Insgesamt entspricht das einer Strecke von über 3000 Kilometern. Den Anfang macht das Heimspiel gegen Borussia Dortmund II. In der Partie am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) wird dann zum ersten Mal der Neuzugang David Ulm zum Kader gehören. ... [weiter]
 
Münster empängt Bielefeld an einem Sonntag
Für weitere fünf Spieltage können die Vereine der 3. Liga planen: Der DFB gab am Freitag die Ansetzungen für die Spieltage 13 bis 17 bekannt. Das heiße Derby in Runde 14 zwischen Preußen Münster und Arminia Bielefeld wird demnach an einem Sonntag ausgetragen, die folgenden drei Spieltage werden dann bereits jeweils am Freitagabend eröffnet. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
17.09.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -