Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FSV Mainz 05

 - 

Werder Bremen

 

2:3 (1:2)

Werder Bremen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 20.09.1995 19:30, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Bruchwegstadion, Mainz
1. FSV Mainz 05   Werder Bremen
BILANZ
1 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Djuricic
Neun Einsätze in der Liga, ein Einsatz im DFB-Pokal - das ist für einen Neuzugang zu diesem Zeitpunkt der Saison keine allzu schlechte Bilanz. Doch bislang hat Filip Djuricic, Leihgabe von Benfica Lissabon, beim FSV Mainz 05 seine Rolle noch nicht so recht gefunden. Woran das liegt, weiß Trainer Kasper Hjulmand. ... [weiter]
 
Hjulmand spielt die Underdog-Karte
Mainz 05 muss weiter auf Julian Baumgartlinger verzichten. Eine Untersuchung am lädierten Knie des Österreichers brachte zumindest hervor, dass es sich um nichts Schwerwiegendes handelt. Christoph Moritz trainiert zwar seit über einer Woche wieder, doch noch ist ungewiss, ob er am Samstag zum Kader zählt. Derweil hat Trainer Kasper Hjulmand auf Schalke und in Hamburg einiges vor. ... [weiter]
 
Brosinski - eine unerwartete Konstante
Roberto Carlos zu Zeiten bei Real Madrid, Dani Alves beim FC Barcelona und Philipp Lahm im Dienste des FC Bayern München haben es vorgemacht, gelten als absolute Weltklasse. Außenverteidiger werden im modernen Fußball immer mehr in das Offensivspiel integriert. Beim 1. FSV Mainz 05 kriegen Daniel Brosinski und Junior Diaz zur Winterpause mit Pierre Bengtsson neue Konkurrenz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Hünemeier-Einsatz erneut fraglich
Der SC Paderborn bangt vor dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen (Samstag, 15.30 Uhr) um den Einsatz von Kapitän Uwe Hünemeier. Aufgrund eines grippalen Infekts konnte der 28-Jährige in dieser Woche noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Zudem litt er noch an Kopfschmerzen. ... [weiter]
 
Horst-Dieter Höttges ist seit 50 Jahren Werderaner
Er stand in der Mannschaft, die erstmals einen Meistertitel nach Bremen holte, wurde als Nationalspieler Welt- und Europameister. Jetzt ehrte der SV Werder seinen ehemaligen Spieler Horst-Dieter Höttges für 50 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft. ... [weiter]
 
Obraniak fehlt Werder
Ludovic Obraniak und Werder Bremen, das klappt bisher noch nicht so richtig. Seit er Anfang des letzten Jahres an die Weser gekommen ist, hat er gerade mal zwölf Einsätze gesammelt. Eine magere Bilanz, die sich auch am kommenden Wochenende nicht verbessern wird. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -