Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf

3
:
1

Halbzeitstand
1:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Mo. 18.09.1995 19:45, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Rheinstadion, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf   Bayern München
BILANZ
2 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Henkel kehrt aufs Fortuna-Trikot zurück
Nach dem Aufstieg in die Bundesliga hat Fortuna Düsseldorf seinen langjährigen Partner Henkel als neuen Haupt- und Trikotsponsor gewonnen. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für zwei Jahre abgeschlossen. ... [weiter]
 
SGE verlängert mit Barkok und leiht ihn an Düsseldorf aus
Aymen Barkok wechselt ein Jahr auf Leihbasis von Eintracht Frankfurt zum Bundesliga-Rückkehrer Fortuna Düsseldorf. Zwischen beiden Vereinen wurde sowohl eine Kauf- als auch eine Rückkaufoption vereinbart. Zugleich verlängerte der DFB-Pokalsieger den Vertrag mit seinem 20-jährigen Mittelfeldtalent bis zum 30. Juni 2021. ... [weiter]
 
Usami: Reuter sagt Düsseldorf vorerst ab
Momentan ist Takashi Usami bei der WM, wo er bei Japans 2:1-Sieg gegen Kolumbien nicht zum Einsatz kam. Nach dem Turnier würde der Flügelspieler gerne zu Fortuna Düsseldorf zurückkehren. Dort war der 26-Jährige vergangene Saison als Leihspieler erfolgreich. Doch Augsburgs Manager Stefan Reuter erteilt einem Wechsel eine Absage - zumindest vorerst. ... [weiter]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Bauer ein Kandidat bei Fortuna
Werder Bremens Robert Bauer ist ein Kandidat bei Fortuna Düsseldorf. Beim 23-Jährigen, der vor zwei Jahren für 2,5 Millionen vom FC Ingolstadt kam, wird eine Ausleihe geprüft; die Ablöseforderung dürfte sich bei etwa zwei Millionen bewegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Bayern: Rückt Boateng-Abschied näher?
Schon vor einem Jahr verhandelte der Berater von Jerome Boateng unter anderem mit Manchester City über einen möglichen Wechsel des Nationalspielers. Damals fühlte sich der Innenverteidiger unter Coach Carlo Ancelotti nicht wohl. Dies änderte sich unter Jupp Heynckes wieder. Doch nach den jüngsten Äußerungen von Karl-Heinz Rummenigge und Boateng selbst, der sich allerdings auch ein Karriereende in München vorstellen kann, rückt der Abgang des 29-Jährigen aus München womöglich näher. Eine Anfrage ging an der Säbener Straße - genau wie für Thiago - allerdings noch nicht ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Der Sommerfahrplan der Erstligisten
In Vorbereitung auf die neue Spielzeit zieht es das Gros der Bundesligaklubs in die Alpen. Doch auch China- und USA-Reisen stehen an. Wer fährt wohin, wann fällt der Startschuss und gegen wen wird getestet? Der Sommerfahrplan der 18 Erstligisten. ... [weiter]
 
Neue Gerüchte um Kramaric
Zuletzt wurde Kevin Vogt als Kandidat für einen Wechsel zum FC Bayern München gehandelt. Dieses Thema beendete neulich Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge: "Den können Sie von der Liste streichen." Nun wird der nächste Hoffenheimer durch diese Gerüchteküche gejagt: Andrej Kramaric. ... [weiter]
 
Schweinsteiger - der Ironman
Schlagzeilen hat Bastian Schweinsteiger schon bei seiner ersten Weltmeisterschaft geschrieben. Spieler des Spiels wurde er bei der Heim-WM 2006, als er die Nationalelf im Duell um Platz 3 mit einem Doppelpack zum 3:1 gegen Portugal führte. Auch vier Jahre später in Südafrika reichte es für die DFB-Auswahl "nur" zu Platz 3. Der große Wurf aber sollte dem Münchner nach einem langen Anlauf doch noch gelingen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine