Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Fortuna Düsseldorf

 - 

Bayern München

 
Fortuna Düsseldorf

3:1 (1:0)

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mo. 18.09.1995 19:45, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Rheinstadion, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf   Bayern München
BILANZ
2 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Azzouzi:
Mit Frank Kramer hat diese Saison bei Fortuna Düsseldorf ein neuer Trainer übernommen. Doch der Ligastart mit ihm ist missglückt, von den ersten fünf Spielen wurden vier verloren (ein Remis). Dennoch halten die Rheinländer an ihrem bisherigen Weg fest, eine Trainerdiskussion gibt es nicht. Der Blick von Sportdirektor Rachid Azzouzi geht trotz der schlechten Punkteausbeute nach vorne. ... [weiter]
 
DFB terminiert die Spiele der 2. Pokalrunde
Die Anstoßzeiten der zweiten Runde des DFB-Pokals stehen fest. Im Mittelpunkt steht natürlich das Aufeinandertreffen Titelverteidiger VfL Wolfsburg gegen Rekordpokalsieger Bayern München: Am Abend des 27. Oktober - einem Dienstag - kommt es zu diesem Highlight. 24 Stunden später treffen Schalke und Gladbach aufeinander. ... [weiter]
 
Spieltage 10 bis 17 terminiert
Das badische Duell zwischen Karlsruhe und Freiburg (4. Oktober) ist im Wildpark eines der Highlights des 10. Spieltags. Derbyzeit ist auch am 12. Spieltag in Fürth angesagt, wenn 1860 München im Ronhof seine Visitenkarte abgibt. Ob sich Bochum auch am 11. Spieltag das Tableau noch von ganz oben ansieht? Der Heimauftritt des Revierklubs gegen RB Leipzig könnte dann der Schlager jenes Wochenendes sein. Alle Spieltage zum Durchklicken. ... [weiter]
 
Kramer:
Die Fans machten es nach der 0:1-Niederlage in Nürnberg vor, nun wollen die Profis von Fortuna Düsseldorf nachziehen. Statt einem gellenden Pfeifkonzert gab es Applaus und aufmunternde Worte für die Mannschaft von Trainer Frank Kramer - und das trotz der mageren Ausbeute von nur einem Punkt aus fünf Spielen. Die rote Laterne brennt, das Licht soll aber schellstmöglich zum Feuer werden. ... [weiter]
 
Behrens trifft - Weiler im Jokerglück
Im Glutofen von Nürnberg sicherte sich der Club gegen Düsseldorf in einer zähen Partie einen verdienten Arbeitssieg. Die Gastgeber hatten im ersten Durchgang gegen die abwartende Fortuna mehr vom Spiel, Torszenen blieben aber Mangelware. Nur zweimal wurde es richtig gefährlich, dabei wurde dem FCN ein regulärer Treffer aberkannt. Aluminium sollte im zweiten Abschnitt im Mittelpunkt stehen - nach Pfostenpech spielte die Torumrahmung beim Siegtor eine entscheidende Rolle. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Auf Vereinssuche: Greift noch ein Bundesligist zu?
Auf Vereinssuche: Greift noch ein Bundesligist zu?
Auf Vereinssuche: Greift noch ein Bundesligist zu?
Auf Vereinssuche: Greift noch ein Bundesligist zu?

 
Rückenprobleme zwingen Robben zur Rückkehr
Früher als erwartet wird der FC Bayern München Arjen Robben an der Säbener Straße begrüßen dürfen. Beim 0:1 gegen Island in der EM-Qualifikation erlitt der 31-Jährige eine Rückenverletzung und musste wegen dieser früh ausgewechselt werden. Zu allem Überfluss musste er dann noch miterleben, wie Holland auf ganzer Linie enttäuschte und die zweite Heim-Niederlage in der EM-Qualifikation kassierte. ... [weiter]
 
Regensburg schlägt Lahm, Xabi Alonso & Co.
Ohne seine Nationalspieler hat der FC Bayern München im Testspiel gegen Drittliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg eine Niederlage kassiert. Die mit etlichen Nachwuchskräften gespickte Mannschaft von Coach Pep Guardiola unterlag dem Regionalligisten am Donnerstag vor ausverkauftem Haus mit 1:3 (1:3). Den letzten Treffer des Tages erzielte der ehemalige Münchner Löwe Markus Ziereis. ... [weiter]
 
Mario Götze hält sich derzeit bei der deutschen Nationalmannschaft auf. Das Thema FC Bayern kursiert aber auch dort. Der entscheidende Torschütze im WM-Finale 2014 bekräftigte allerdings, dass er sich nie mit einem Abgang vom Rekordmeister beschäftigt hat. Götze wolle sich durchbeißen, da er um seine Fähigkeiten weiß - im DFB-Team und beim FC Bayern. ... [zum Video]
 
Douglas Costa:
Sein Kunststück aus der 81. Minute des Topspiels zwischen dem FC Bayern und Bayer Leverkusen sorgt noch immer für Gesprächsstoff. Auf der Pressekonferenz der brasilianischen Nationalmannschaft äußerte sich nun Douglas Costa (24) zu seiner Zirkusnummer gegen Julian Brandt (19). "Ich werde es wieder tun", sagte der Ballartist, obwohl ihn Kollege Arjen Robben nach dem 3:0-Erfolg für seinen Lupfer kritisiert hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
04.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -