Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stuttgarter Kickers

Stuttgarter Kickers

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: So. 27.08.1995 20:20, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Gottlieb-Daimler Stadion, Stuttgart
Stuttgarter Kickers   Bayern München
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stuttgarter Kickers - Vereinsnews

DFB betont:
Der DFB muss für seinen Plan, die chinesische U-20-Auswahl kommende Saison außer Konkurrenz in der Regionalliga Südwest spielen zu lassen, viel Kritik einstecken. In einer Meldung auf seiner Website betonte der Verband am Freitag aber, dass die Klubs der Liga das Modell positiv bewertet hätten. Auch sportlich sei das Projekt laut DFB sinnvoll. ... [weiter]
 
Umfrage: Wie bewerten Sie den
Der DFB plant, in der Regionalliga Südwest kommende Saison eine chinesische U-20-Auswahl außer Konkurrenz starten zu lassen - was halten Sie davon? ... [weiter]
 
Stuttgarter Kickers holen Mijatovic als Co-Trainer
Die Stuttgarter Kickers haben den ehemaligen Bundesliga-Spieler Andre Mijatovic als Co-Trainer verpflichtet. Der 37-Jährige steht fortan Coach Tomek Kaczmarek unterstützend zur Seite und will dabei helfen, die jungen Spieler weiterzuentwickeln. ... [weiter]
 
Stuttgarter Kickers: Hirsch kommt, Malone nach Leipzig
Der Regionalliga-Kader der Stuttgarter Kickers nimmt immer konkretere Formen an. Nach den Abgängen von Marco Kaffenberger und Umberto Tedesco in der vergangenen Woche vermeldeten die Blauen nun die Verpflichtungen von Maurice Hirsch und Robin Garnier. Ryan Malone hingegen verlässt den Verein aus dem Stuttgarter Süden, ein Jugendspieler mit berühmtem Vater unterschrieb seinen ersten Profivertrag. ... [weiter]
 
Stuttgarter Kickers angeln sich
Sieben Bundesligaspiele (für Hannover 96) und sechs Zweitligapartien (für Greuther Fürth) stehen auf dem Konto von Maurice Hirsch, in der vergangenen Spielzeit kam der defensive Mittelfeldmann allerdings nur noch in der Regionalliga für die Reserve von 96 zum Einsatz. Nun schließt sich der 24-Jährige den Stuttgarter Kickers an. "Maurice ist ein Spieler, der in seiner noch jungen Karriere viel erlebt hat. Er kann in unserer Mannschaft den Takt vorgeben, ist ein absoluter Stratege und ein sehr intelligenter Spieler", charakterisiert Trainer Tomask Kaczmarek den Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Rekordzuspruch! 19 Millionen Zuschauer
Allen Unkenrufen und Kritik an den jüngsten Entwicklungen im Fußball zum Trotz gab die Deutsche Fußball Liga DFL am Freitag Rekordzahlen bekannt. Noch nie zuvor waren so viele Zuschauer in der 1. und 2. Liga in den Stadien. Allerdings hat die Bundesliga dennoch den schlechtesten Schnitt seit neun Jahren. ... [weiter]
 
Gnabry hat Fragen zu seiner Zukunft satt
Serge Gnabry ist zwar von Werder Bremen zum FC Bayern München gewechselt, doch wird der 21-Jährige dort in der kommenden Saison auch spielen? "Ich bin Spieler von Bayern München", entgegnet Gnabry zu den Spekulationen wonach vor allem Hoffenheim stark interessiert ist und zeigte sich leicht genervt. Nadiem Amiri würde sich jedenfalls sehr darüber freuen. ... [zum Video]
 
Rafinha will bei Bayern verlängern
Rafinha geht beim FC Bayern München bereits in seine siebte Bundesliga-Saison. Die Wertschätzung für den Rechtsverteidiger, der nach über drei Jahren Pause unlängst wieder für die brasilianische Nationalmannschaft auflief, ist beim FCB groß. Carlo Ancelotti setzte ihn in der vergangenen Spielzeit 27-mal ein, zog ihn als Lahm-Ersatz häufig Joshua Kimmich vor. 2018 endet der Vertrag des Brasilianers. Für ihn ist klar: "Bayern ist ein großer Klub. Ich hoffe, dass ich meinen Vertrag verlängern kann. Wenn der Klub und ich eine Einigung finden könnten, wäre das großartig." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klartext vom FCB: Lewandowski-Wechsel ausgeschlossen
Verlässt Robert Lewandowski den FC Bayern? Dementsprechende Gerüchte hatten sich in den letzten Tagen entwickelt, vor allem der FC Chelsea wurde als Interessent genannt. Dass es zu einem Transfer kommt, ist allerdings äußerst unwahrscheinlich. Denn wie die Münchner nun verlauten ließen, denken sie gar nicht daran, den 28-Jährigen abzugeben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun