Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stuttgarter Kickers

Stuttgarter Kickers

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: So. 27.08.1995 20:20, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Gottlieb-Daimler Stadion, Stuttgart
Stuttgarter Kickers   Bayern München
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stuttgarter Kickers - Vereinsnews

Kickers: Kaczmarek will nichts von einer
Nach zehn sieglosen Spielen haben die Stuttgarter Kickers am vergangenen Wochenende einen im Abstiegskampf wichtigen Sieg eingefahren. Das Stadtderby den VfB Stuttgart II gewannen "die Blauen" mit 3:1 und bleiben damit in Reichweite des rettenden Ufers. Für Cheftrainer Tomasz Kaczmarek war der erste Sieg mit seiner neuen Mannschaft das zweite Erfolgserlebnis innerhalb weniger Tage. ... [weiter]
 
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief

 
Burgstaller steigt in elitären Klub auf
Burgstaller steigt in elitären Klub auf
Burgstaller steigt in elitären Klub auf
Burgstaller steigt in elitären Klub auf

 
Mannheim verkürzt Abstand auf Platz eins
Der SV Waldhof Mannheim ist erfolgreich in das Pflichtspieljahr 2017 gestartet. Im Nachholspiel gegen die Stuttgarter Kickers gelang dem SVW, wie auch schon in der Hinrunde, ein knapper 3:2-Erfolg. Die Gäste ärgerten sich über einen verpatzten Pflichtspiel-Einstand für Neu-Coach Kaczmarek. ... [weiter]
 
Kickers: Ein Youngster und ein
Die Stuttgarter Kickers haben Testspieler As Ibrahima Diakité unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Franzose hatte in den vergangenen Trainingseinheiten sowie einem Testspiel mitgewirkt und dabei die Verantwortlichen der Schwaben von sich überzeugt. Darüber hinaus begrüßen die Kickers mit David Müller einen alten Bekannten. Der 25-jährige defensive Mittelfeldspieler spielte bereits in der Jugend für den Drittliga-Absteiger. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
China: Bayern will es
Bundesliga goes China: Der FC Bayern und der VfL Wolfsburg haben am Mittwoch jeweils eine Repräsentanz in Fernost eröffnet - die Verantwortlichen Karl-Heinz Rummenigge und Thomas Röttgermann erklären, warum. ... [zum Video]
 
Bayern-Keeper Starke: Tendenz Karriereende
Seit 2012 spielt Tom Starke (36) beim FC Bayern, seit 2014 ist er die Nummer drei im Tor der Bayern-Profis. Im Sommer stehen die Zeichen nach kicker-Informationen nun auf Karriereende, auch wenn die endgültige Entscheidung noch aussteht. "Ich bin für alles bereit und stehe zur Verfügung, was den FC Bayern angeht", sagt er. Auch nach der Profi-Laufbahn wäre eine Anstellung bei Bayern denkbar: Schon jetzt ist Starke nebenher Jugendtrainer beim Rekordmeister. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoeneß nimmt Glückwünsche für Meistertitel entgegen
Die Meisterschaft ist entschieden - das glauben nicht nur viele Bundesliga-Fans, sondern auch Uli Hoeneß höchstselbst: Der Bayern-Präsident nimmt sogar schon Glückwünsche entgegen. Aktuell hat er aber noch eine zweite Lieblingsmannschaft in der Liga. ... [weiter]
 
Premiere: Alaba führt Österreich als Kapitän aufs Feld
Weil der Leverkusener Julian Baumgartlinger gesperrt fehlen wird, führt David Alaba vom FC Bayern München die österreichische Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel gegen Moldawien am Freitagabend (20.45 Uhr) in Wien erstmals als Kapitän aufs Feld. Dies gab Nationaltrainer Marcel Koller am Donnerstag bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun