Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Stuttgarter Kickers

 - 

Bayern München

 

0:1 (0:1)

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 27.08.1995 20:20, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Gottlieb-Daimler Stadion, Stuttgart
Stuttgarter Kickers   Bayern München
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stuttgarter KickersStuttgarter Kickers - Vereinsnews

Steffen vertraut auf sein System
Stuttgarter Kickers Trainer Horst Steffen blickt nach der 1:5-Derbypleite zuversichtlich auf das Spitzenspiel gegen den Tabellenneunten Energie Cottbus. Er glaubt an sein Spielsystem und will nach einer Pleite nicht alles ändern. Ob die Rechnung aufgeht, wird die Partie am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) zeigen, bei der die sechstplatzierten Kickers die Lausitzer empfangen. Drei Plätze, aber nur ein Punkt trennt die beiden Mannschaften. Mit einem Dreier würden sich die Schwaben auf den Weg in Richtung Tabellenspitze machen.... [weiter]
 
DFB terminiert erste Drittliga-Spiele 2015
Die ersten drei Drittliga-Spieltage des Jahres 2015 sind durch den Deutschen Fußball-Bund terminiert worden. Am 31. Januar 2015 geht es zeitgleich mit acht Partien los, unter anderem steigt in Osnabrück das Derby gegen Bielefeld. ... [weiter]
 
Bitteres Startelf-Debüt für Gaiser
Herbe Niederlage für die Stuttgarter Kickers gegen den großen Stadtrivalen. Der vermeintliche Favorit unterlag dem VfB II deutlich mit 1:5 und verpasste den Sprung an die Spitze. Besonders hart war das Spiel für Marco Gaiser. Der Mittfeldspieler ersetzte den verletzten Enzo Marchese und kam so zu seinem ersten Einsatz von Beginn an. Wie der Rest der Mannschaft war er aber nicht in der Lage, den Ausfall des Mannschaftskapitäns aufzufangen.... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Bayern bei Gladbach ohne Robben
Ohne Arjen Robben wird der FC Bayern München am Sonntag ab 17.30 Uhr (LIVE! bei kicker.de) antreten müssen. Der Niederländer, der beim 7:1 bei der Roma zuletzt mit zwei Toren und einer Vorlage geglänzt hatte und entsprechend die kicker-Note 1 bekam, trat die Reise in den Westen der Republik erst gar nicht mit an. Lange aussetzen will er aber nicht. ... [weiter]
 
Schweinsteiger:
Der FC Bayern dominiert die Bundesliga, ist klarer Spitzenreiter und scheint mal wieder einen Alleingang in puncto Meisterschaft zu vollziehen. Und das trotz nicht unerheblicher Personalsorgen. So konnte Mittelfeldstratege Bastian Schweinsteiger in dieser Saison noch nicht für den FCB tätig werden. Mittlerweile gibt es aber wieder Licht am Ende des Tunnels, und der 30-Jährige äußerte sich nun zu seiner Situation. ... [weiter]
 
Bei Sammer stehen die Zeichen auf Verlängerung
Alles deutet darauf hin, dass der Vertrag mit Sportvorstand Matthias Sammer beim FC Bayern München über 2015 hinaus verlängert wird. Wohl auch, weil sich Pep Guardiola vehement dafür eingesetzt hat. Seit über zwei Jahren arbeitet Sammer nun schon beim Rekordmeister. Die Erfolge sind groß - und doch scheiden sich bis heute die Geister an ihm. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -