Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München II

 - 

Werder Bremen

 

0:1 (0:0)

Werder Bremen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.08.1995 15:30, 1. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
Bayern München II   Werder Bremen
BILANZ
1 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München II - Vereinsnews

Sallahi - Bayerns überragender Linksverteidiger
Der FC Bayern II hat nach drei Dreiern in Serie in der Regionalliga Bayern den Abstand auf die Spitze wieder verkürzt. Damit haben die Spieler bisher auch Erik ten Hags Forderung nach der Niederlage gegen die Würzburger Kickers (0:1) Rechnung getragen: Der Cheftrainer wollte vor der Winterpause nur noch Siege sehen. Jetzt fehlt noch einer. Besonders hervorgetan hat sich beim 3:2-Erfolg über den TSV Buchbach Ylli Sallahi. Sein Coach hat bereits erkannt, dass der Linksverteidiger "definitiv das Potenzial für die Bundesliga" habe. ... [weiter]
 
Ulrich:
Seit mittlerweile fünf Jahren steht Rainer Ulrich wieder beim FC Bayern unter Vertrag. Von 1995 bis 1998 hatte er beim Rekordmeister die zweite Mannschaft trainiert, nun ist er dort als Co-Trainer ein fester Bestandteil des Trainerstabs. Selbst über viele Jahre Cheftrainer, unter anderem beim Karlsruher SC, weiß der gebürtige Mannheimer aus einem reichhaltigen Erfahrungsschatz zu berichten. Im kicker-Interview berichtet Ulrich über Mehmet Scholl, den aktuellen Trainer Erik ten Hag und seine Zukunftspläne als Trainer. ... [weiter]
 
Kurt gibt sein Debüt im FCB-Dress
Die zweite Mannschaft des FC Bayern München hat ihre beeindruckende Serie in der Regionalliga Bayern fortgeführt. Gegen Schalding-Heining behielt die Elf von Trainer Erik ten Hag mit 3:1 die Oberhand und feierte ihren achten Dreier am Stück. Neben Doppeltorschütze Gerrit Wegkamp sorgte Sinan Kurt bereits mit seiner bloßen Einwechslung für Aufsehen. Zumal sein Transfer zum Rekordmeister bundesweit für Gesprächsstoff gesorgt hatte. ... [weiter]
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Werder im Pech: Hinrunde für di Santo gelaufen
Die jüngste Prognose klang noch wenig präzise: "Eine bis sechs Wochen" werde Franco di Santo Werder Bremen fehlen, meinte Viktor Skripnik nach dem 0:2 beim Hamburger SV. Jetzt geht der Trainer davon aus, dass sein Toptorjäger in der Hinrunde nicht mehr eingreifen kann. ... [weiter]
 
Mehrjährige Verträge für Skripnik und Frings
Der SV Werder Bremen hat sein Trainerteam mit neuen Verträgen ausgestattet, die an deren Tätigkeit in der Bundesliga angepasst sind. Viktor Skripnik sowie Torsten Frings erhielten in diesem Rahmen Dreijahresverträge. "Wir freuen uns, dass uns dieses Vertrauen entgegen gebracht wird", erklärte Skripnik nach der Unterschrift. ... [weiter]
 
Hünemeier-Einsatz erneut fraglich
Der SC Paderborn bangt vor dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen (Samstag, 15.30 Uhr) um den Einsatz von Kapitän Uwe Hünemeier. Aufgrund eines grippalen Infekts konnte der 28-Jährige in dieser Woche noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Zudem litt er noch an Kopfschmerzen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -