Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Karlsruher SC

 - 

Waldhof Mannheim

 

i.E. 3:2

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.09.1994 18:00, 2. Runde - DFB-Pokal
Stadion: Wildparkstadion, Karlsruhe
Karlsruher SC   Waldhof Mannheim
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SC - Vereinsnews

Sehr reduziert und schnörkellos präsentieren sich die Zweitligisten in der Saison 2014/15. Klare Strukturen lautet das große Motto bei den neuen Trikots. Doch auch die alljährlichen Eyecatcher bleiben nicht komplett aus: So setzt Fürth auf ein dreifarbiges Streifenmuster und Kaiserslautern auf grelle Farbverläufe. Alle 18 Trikots zum Durchklicken ... ... [weiter]
 
Beim Familientag des Karlsruher SC am vergangenen Sonntag war Hiroki Yamada schon mittendrin, doch noch ist der angestrebte Wechsel des Japaners zum Zweitligisten nicht perfekt. Der 25-Jährige hatte beim Test gegen Bundesligist Augsburg mit dem Siegtreffer aufhorchen lassen, der KSC würde den Transfer gerne so schnell wie möglich über die Bühne bringen. Doch die Verhandlungen stocken. ... [weiter]
 
Der Karlsruher SC setzt in der Kapitänsfrage auf Kontinuität: Schlussmann Dirk Orlishausen (31) wurde von seinen Teamkollegen in seinem Amt bestätigt. Eine Änderung gab es dagegen im Mannschaftsrat. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Waldhof Mannheim - Vereinsnews

Das Stimmungsbarometer bei Eintracht Frankfurt dürfte am Donnerstagabend erheblich gefallen sein. Die angestrebte Verstärkung für die Offensive, die zum zweiten Trainingslager nach Donaueschingen hätte mit dabei sein sollen, ist nicht in Sicht, auch wenn Nicklas Bendtner Gehaltsverzicht signalisiert hat. Zudem konnte die deutliche Pleite im Test in Mannheim Trainer Thomas Schaaf nicht schmecken. Sein Kölner Kollege Peter Stöger hatte dagegen einen angenehmen Testspielabend. ... [weiter]
 
Waldhof Mannheim verstärkt sich mit einem Defensivspieler mit Drittliga-Erfahrung: Robin Neupert kommt vom Drittligisten Preußen Münster an den Alsenweg. Der gebürtige Heilbronner bindet sich zunächst für ein Jahr bis Mitte 2015 an den Verein. ... [weiter]
 
Das muntere Stühlerücken beim SV Waldhof Mannheim geht in die nächste Runde: Frederic Brill ist bereits der 15. Neuzugang, der von einem anderen Verein nach Mannheim wechselt. Zwei weitere aus der eigenen Jugend kommen hinzu. Brill feierte gerade noch mit Fortuna Köln den Aufstieg in die 3. Liga und widmet sich nun einer neuen Herausforderung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -